Und schon wieder versumpft...  

tigerlilyneedsU 36F
7 posts
5/15/2006 6:15 pm

Last Read:
8/11/2006 6:55 pm

Und schon wieder versumpft...


Hallo Liebe Liebenden...
Wie man an der unmöglichen Uhrzeit sehen kann, bin ich schon wieder mal trotz des frühen Aufstehens am letzten morgen nicht in mein einsames Bett zu kriegen... Denn was können schon Träume bewirken, wenn frau ganz genau weiß, dass die Realität noch um sovieles besser sein könnte...
Mit 24 kann es ja nun nicht schon senile Bettflucht sein, die mich vom schlafen abhält, also muss es an etwas anderem liegen,... nur an was???
Ok, nicht ganz außer acht lassen bei der Beantwortung dieser Frage sollte man vieleicht, dass ich bis spät abends noch aus war und mich herrlich amüsiert habe... Solange ich noch nicht zusammenklappe, wird allso weiter lange wach geblieben, nur um hier einen "Blog" zu erstellen, für den sich wohl so wie so niemand interessiert... *winkmitdemzaunpfahlbismirdiearmeabfallen*

Eine Gute Nacht allerseits und die süßesten Träume! Eure Tigerlily

jason1660 35M

5/16/2006 2:19 am

Dochdoch, ein Paar Leute interessiert es schon

Momentan schlafe ich auch eher unruhig und schlafe erst sehr spät ein. Muss am Wetter liegen.

Liebe Grüße,
Jason


rm_crespo05555 39M
1 post
5/17/2006 10:39 am

hi. hoffe ja mal das der arm trotz des langem winken noch dran ist. vielleicht liegt es auch einfach daran, das wir beide uns noch nicht gesehen haben. aber gegen diesen fluch kann man ja was machen.
es könnte aber auch sein das die schlaflosigkeit bestehen bleibt. hmmm zwickmühle. egal. meld dich.

gruß


Become a member to create a blog