Ein neuer Versuch !!! Es war einfach geil !  

the_duke2000 53M
8 posts
8/17/2006 9:14 am
Ein neuer Versuch !!! Es war einfach geil !


Hallo Leute !
Gestern abend packte mich wieder die Geilheit !
Naja ! Jetzt weiß ich ja langsam was zu tun ist ! Aber diesmal wollte ich selber mal handanlgen um zu sehen wie sich andere Schwänze anfühlen !
Als es dunkel war bin ich rein in mein Auto, und los zum Parkplatz nach Stapelfeld !
Ich kam an und fuhr gleich ganz nach hinten durch ! Ui hier war heute aber was los ! Mindestens 9 Autos standen hier wo jemand noch drin saß ! Und einige Männer liefen auch so rum ! Naja wie das jetzt so genau läuft wusste ich ja noch nicht ! Aber mal abwarten, was leichter gesagt war als getan, wenn Aufgregung einen nicht mal atmen lässt.
es dauerte so ca. 15min bis sich ein kerl so langsam in richtung meines autos bewegte und immer näher kam.
er ging zum beifharerfenster und sah hinein, dirket auf meine hose.
dann ging er einen schritt zurück und strich sich über seinen schwanz.
er ging ums auto rum und kam zu fahrerseite und klopfte vorsichtig. ich öffnete mein fenster und sagte "hi, was ist los". er grinste und sagte "ich heiße bernd, und du ?"
"frank, sagte ich", "was machst du hier?"
bernd sagte:" nun, wie es ausschaut sind wir beiden aus dem slebern grund hier,, wenn ich mir deine hose so ansehe, darf ich mich zu dir setzen" fragte er
"na klar" sagte ich" komm rein"
er war wohl so ca. 1,80 gross, braune haare und trug einen anzug. er setzte sich auf den beifahrersitz und meinte "lass uns ein stück wegfahren, hier ist zu viel los"
also fuhr ich los ! wir waren noch nicht ganz vom parkplatz runter, da war seine hand auch schon an meinem reißverschluss, "wenn du nicht willst sags einfach, lachte er" ich sagte nichts, ich konnte fast nicht fahren.
er holte meinen schwanz raus, was nicht so einfach war, weil er steif wie nix gutes war.
vorsichtig rieb er daran.
nach ca. 10min waren wir ganz allein auf einem feld angekommen. Die ganze Zeit hatte er mit meinem Schwanz gespielt, aber so geil das ich nicht gleich losspritzte !
Ich sagte " Jetzt will ich aber auch", ich öffnete seine hose und sein ding sprang raus.
"Alles für dich", grinste er.
Ich fragte "Darf ich ihn lutschen"? "Na klar"
Dann passierte es, das erste mal in meinem leben nahm ich einen Schwanz in den Mund ! Ich schloss die Lippen drum und bewegte mich langsam auf und ab.
Es war schon ein komisches Gefühl, aber auch unbeschreiblich geil.
Er stöhnte wie von Sinnen und hob meinen Kopf auf und ab wie er es geil fand.
Ich überlegte noch was wohl passiert wenn er abspritzt, alles in meine mund ????
Tja und da war es auch zu spät, Er gab alles, aber auch wirklich alles ! Meine Güte was für ein Menge !
Alles lief mir aus dem Mund .
Ich war völlig fertig !!!
Er hob meinen Kopf hoch und sagte "Danke, das brauchte ich", "aber jetzt kommst du dran"
Gesagt, getan....Meiner steifer war dran.
Er blies, so als wenn morgen die welt zu Ende ist.Zumindest kam es mir so vor.
Naja ! Es dauert höchsttens 30sec,da hab ich alles losgelassen.........ultraheissss....
Er grinste und sagte,"bitte, gern geschehen...
Wir lachten beide, und ich fuhr wieder zurück !
Allerdings hatte er die ganze Zeit dabei meinen Schwanz in der Hand und wichste daran, das ich Schwieigkeiten hatte Auto zu fahren.
Naja, die Geilheit siegte natürlich ! ICh spritze nocheinmal, und er lachte !!! Dann setze ich ihn ab und bedankte mich artig !
Er steckte mir sein Visitenkarte zu und meinte noch "Ruf mich einfach an wenn du wieder geil bist" dann brauchen wir uns hier nicht treffen !!!

Das werd ich tun !!!!!

Become a member to create a blog