Wie w  

sunshine_nadine 35F
549 posts
4/18/2006 6:15 am

Last Read:
5/8/2006 10:36 pm

Wie w

Hallo,

was bringt euch AdultFriendFinder?
Frust
Lust
bin mir noch nicht sicher


derwahreoldman 59M

4/19/2006 12:47 am

Ich finds hier lustig und unterhaltsam.


katastro_phe 47M

4/19/2006 12:47 am

Hallo Sunshine_nadine

Hmm ist diese Frage and die Paare oder Gruppen gerichtet? Da nur ein Euch drin steht *gg* (muß hier doch meinen Schein waren ein "Krümmelsucher" zu sein)

Leider ist die Auswahl etwas sehr eingeschränkt bei der Umfrage.
Warum ich mich hier herumtreibe ist einfach weil ich Hoffnung habe doch einmal das zu finden (oder gefunden zu werden) was man sich annähernd erträumt.
Oder angesprchen auch nur hier zu sein um Freundschaften zu schließen, die auch nur "virtuell" bestehen. Menschen und deren Meinungen/Standpunkte kennenzulernen. Es als eine Möglichkeit zu sehen sich im Rahmen eines etwas "freizügigeren" Gespräches/Gedankenaustausches "kennenzulernen".

Zur Zeit noch nicht immer sicher ob es mehr Lust, Frust oder nur angenehmes unterhalten mit der Option auf etwas mehr ist.

der katastro_phe


rm_tippitoppi 51M

4/19/2006 3:29 am

Hey große Unbekannte,
bin durch einen Freund hier vor einigen Tagen gelandet und muß sagen.....ich bin völlig platt was hier so los ist.Ich frag mich nur ob alles echt ist oder ob mann hier nur bei der STANGE ) gehalten werden soll.
Ansonsten ist es äußerst Interessant wie viele hemmungslose, lüsterne Frauen u. Männer es hier gibt.
Also mal schauen was alles so passiert!!!!!


frenchkiss001 37M

4/19/2006 8:59 am

Hallo Community und natürlich der Dame die hier so ein reges profil betreibt,
Ich muss ganz ehrlich gestehen, daß ich noch nicht weiß was mir das hier bringen wird.
Natürlich, um ganz ehrlich zu sein, bin ich hier um neue unkomplizierte Sexpartner zu finden, jedoch hoffe ich auch so nette Leute zu treffen.
OK an meinem Profil muss ich noch arbeiten, bin aber auch erst seit gestern wirklich registriert.
Vor allem von der Chat Plattform hier bin ich noch wenig überzeugt, aber vielleicht kann ich auch noch nicht 100% damit umgehen.
Aber hier bei Dir scheint ja auf jeden Fall ein reger Treffpunkt zu sein.
Hoffentlich mal bis bald
Michael
P.S.:Als Neuling würde ich mich über jede Hilfestellung freuen


sunshine_nadine 35F
157 posts
4/19/2006 9:49 am

    Quoting rm_tippitoppi:
    Hey große Unbekannte,
    bin durch einen Freund hier vor einigen Tagen gelandet und muß sagen.....ich bin völlig platt was hier so los ist.Ich frag mich nur ob alles echt ist oder ob mann hier nur bei der STANGE ) gehalten werden soll.
    Ansonsten ist es äußerst Interessant wie viele hemmungslose, lüsterne Frauen u. Männer es hier gibt.
    Also mal schauen was alles so passiert!!!!!
Hallo tippitoppi,

also echt ist es hier schon, es gibt hier aber auch viele Faker, viele Leute, die nur aufs Finanzielle aus sind und einige Deppen, aber das wirst du mit der Zeit sicherlich herausfinden.

LG Nadine


rm_lustobjekt_m 48M

4/20/2006 1:38 am

Naja, viel kann man auf diesen Seiten leider nicht machen. Der Chat ist eine Katastrophe und bei einer Antwortrate unter 5% gibt es nicht wirklich viel zu tun hier. Aber zum Gl點k gibt es so aktive Mitglieder, wie dich, also verzeih mir, falls ich dein Blog spamme
lg
Andreas


sunshine_nadine 35F
157 posts
4/20/2006 4:01 am

@ lustobjekt_m

Was den Chat angeht, da hast du schon Recht, es liegt einfach daran, daß viel überlesen wird und man auch selbst viel überliest, weil der Chat in Etappen geht. Und was das Spammen angeht, wie du so schön sagst, das stört mich in keinster Weise, ich finde es schön, daß du dich so beteiligst.

LG Nadine


rm_lustobjekt_m 48M

4/20/2006 8:37 am

Dann bin ich beruhigt und werde mich bemühen weiterhin hoffentlich interessantes zu deinem Blog beizusteuern


anton2113 37M

4/21/2006 12:43 am

also ich werd erstma schaun was sich hier so ergibt.


feelerblub 30M

4/21/2006 2:48 pm

Es ist ein etwas sinnloser Zeitvertreib....


rm_sasmen3 48M

4/22/2006 1:47 pm

naja es bring lust weill man hir nette und hübsche frauen treffen kann und mit die nett reden kann und rausfinden was leute so wollen und ich sehe erst mal was such hir so ergibt das weiss man ja nie


sunshine_nadine 35F
157 posts
4/23/2006 2:15 am

    Quoting feelerblub:
    Es ist ein etwas sinnloser Zeitvertreib....
Wenn das ein sinnloser Zeitvertreib ist, warum bist du dann hier? Denn irgendetwas muß dich ja noch auf der Seite halten.

LG Nadine


rm_nick_potsdam 38M
19 posts
4/23/2006 4:16 am

hallo,

ehrlich gesagt bin ich mir noch gar nicht so sicher. eher so aus spass bin ich hier. klar wäre es toll, wenn ein treffen dabei herauskäme, aber das sehe ich einfach locker und lasse es einfach auf mich zukommen, ist das beste was man(n) machen kann.

gruss
der nick


sunshine_nadine 35F
157 posts
4/24/2006 11:20 am

@ nick_potsdam

Da stimme ich dir zu.

LG Nadine


rm_imusch 55M

4/24/2006 1:45 pm

Ich bin neu hier, und da ich noch keine Ahnung habe wie das auf solchen Seiten wie dieser hier abgeht, bin Ich noch Standard- Mitglied mit eingeschränkten Möglichkeiten.
Daher ist es sehr interessant deine Frage plus den Antworten zu lesen, ganz besonders in hinsicht auf Echtheit und Chancen.
(oder alles nur Abzocke?)
Vieleicht können hier noch mehr Leute sich äußern, um herauszufinden ob eine Mitgliedschaft sich lohnt.
Die ganze Sache interessiert mich auf jedenfall sehr.
Den Chat-Raum fand ich überigens auch grausam, keine Chance sich einzulesen.
PS.: Nadine, siehst scharf aus.


sunshine_nadine 35F
157 posts
4/25/2006 1:31 pm

    Quoting rm_imusch:
    Ich bin neu hier, und da ich noch keine Ahnung habe wie das auf solchen Seiten wie dieser hier abgeht, bin Ich noch Standard- Mitglied mit eingeschränkten Möglichkeiten.
    Daher ist es sehr interessant deine Frage plus den Antworten zu lesen, ganz besonders in hinsicht auf Echtheit und Chancen.
    (oder alles nur Abzocke?)
    Vieleicht können hier noch mehr Leute sich äußern, um herauszufinden ob eine Mitgliedschaft sich lohnt.
    Die ganze Sache interessiert mich auf jedenfall sehr.
    Den Chat-Raum fand ich überigens auch grausam, keine Chance sich einzulesen.
    PS.: Nadine, siehst scharf aus.
Hallo,

was die Abzocke betrifft, ich glaube das mußt du selbst entscheiden. Denn als Standard-Mitlgied und gerade als Mann kannst du hier nichts machen, wie ich hier schon oft gehört habe, also bleibt dir im Endeffekt nichts weiter übrig als Punkte zu sammeln, aber die sollen auch sehr schnell weg sein, der Chat oder eben eine Mitgliedschaft (Silber- oder Goldmitgliedschaft).


rm_doddle114 40M
3 posts
4/26/2006 1:50 pm

Also auch ich heabe hier her frusr, da 95% der frauen nur fakes sind oder man keine antworten bekommt.!
ich freue mich über jede antwort, auch wenn sie negativ sind!
Aber ich weiß dann das sie die nachrichten gelesen haben!
Und treffen hier von AdultFriendFinder? lol nöö daran glaube ich nicht...
Na gut ich war schon mal auf ein Ct. das war ganz nett...
bin nur noch wegen dem stamm usern hier!
Gruß
dennis


sunshine_nadine 35F
157 posts
4/27/2006 1:18 am

    Quoting rm_doddle114:
    Also auch ich heabe hier her frusr, da 95% der frauen nur fakes sind oder man keine antworten bekommt.!
    ich freue mich über jede antwort, auch wenn sie negativ sind!
    Aber ich weiß dann das sie die nachrichten gelesen haben!
    Und treffen hier von AdultFriendFinder? lol nöö daran glaube ich nicht...
    Na gut ich war schon mal auf ein Ct. das war ganz nett...
    bin nur noch wegen dem stamm usern hier!
    Gruß
    dennis
Hallo,

naja, 95 % Fakes ist etwas arg übertrieben, denn ich habe hier schon sehr viele Frauen gesehen, die vor der Cam saßen. Und weil du keine Antwort manchmal bekommst, das liegt halt meist daran, daß Frauen aussuchen können, wem sie schreiben oder du solltest deine Schreibweise ändern, falls nötig.

LG Nadine


rm_imusch 55M

5/1/2006 12:05 pm

Hallo, nochmal.

Ich lese mich jetzt schon ein paar Tage hier ein, und denke, daß das Meiste wirklich echt ist.
Das Problem ist, daß man als Mann deutlich in der Minderheit ist, und die Frauen dadurch freie Auswahl haben.
Ich habe aus Jux mal nach Männern gesucht, und wollte sehen wo ich so stehe. In NRW war ich unter den ersten >> 3000 << Mitgliedern zwischen 18 und 50 Jahren noch nicht zu finden. Selbst nach Eingrenzung auf nur 43-jährige Männer aus NRW war ich irgendwo als 160'er zu finden.
Ich denke, da muß man sich als Mann schon richtig was einfallen lassen, um Gehör zu finden.


Become a member to create a blog