Wie viele fakes gibts hier??  

suchensie18 32M/30F
19 posts
5/20/2006 3:47 am

Last Read:
7/10/2006 3:09 am

Wie viele fakes gibts hier??

Wie viele fakes halten sich deiner meinung nach bei AdultFriendFinder auf ????das ist ja furchtbar da gibt s welche die haben genau die bilder die ein anderes mitglied auch hat aber das kommt aus nem anderem kontienent
10%
25%
40%
60%
70%
90%


scehub_k2004 60M/45F

6/11/2006 3:43 am

Hallo Ihr lieben da müsst Ihr Euch mit abfinden aber der grösste Teil sind echt Fakers,


suchensie18 32M/30F

6/14/2006 9:06 am

Ist schlimm


Anni_Engel 35F
1 post
7/8/2006 3:20 am

Mit den Fakes find ich echt schlimm.Ist aber nicht nur hier so.
Wir sind nun ein Paar das eine süsse Maus sucht.Man erkennt es aber auch schon nach wenigen Minuten das sich ein Fake dahinter verbirgt
weil ich keine Nacktfotos mehr verschicke. Und wenn ich dann mit "ihr" telefonieren will dann ist es eh schon alles vorbei.
Ich frag mich nur warum??? Es sind ja offensichtlich notgeile Männer die sich hinter Frauennicks verbergen und Nacktfotos als Wichsvorlage brauchen. Aber warum??? Bekommen diese Männer real keine ab? Das ist mir alles zu hoch.
Wünsch euch allen noch ein schönes WE.
Ania


alleinerzPapi 41M
1 post
9/2/2007 8:22 am

ist echt schade das hier so viele deppen rumlaufen,egal ob m oder w,die fakes sind.ärgere mich auch schon wie die pest.bin alleinerziehend und da hat man es nicht leicht jemand kennen zu lernen. naja auf diesem wege so long


Become a member to create a blog