hallo leute, die aff  

sinnlicher31 43M
0 posts
3/24/2006 7:46 pm

Last Read:
3/25/2006 5:11 am

hallo leute, die aff


hallo liebe leute,

obwohl ich ja beruflich viel zu tun habe, komme ich doch noch zeitweise zu wunderschönen erlebnissen...

wie z. b. zu fasching, als ich auf einem maskenball war.

ich war mitglied einer verkleideten gruppe, wir haben blödsinn gemacht, getrunken, spass gehabt.

zu später stunde traf ich eine freundin, die ich schon länger kenne.

sie war auch verkleidet, und sehr sexy und erotisch unterwegs...

nach einigem hin und her fanden wir uns beide auf der toilette wieder, wo wir wild herumknutschen und meine hand sich bei ihr in einer schon fast "verbotenen" zone befand

es hatte sich aber weiter nichts abgespielt zwischen uns an diesem abend, am besten finde ich aber, dass keiner von unseren anderen freunden die ganze aktion mitbekommen hatte...

in den darauffolgenden tagen telefonierten wir miteinander und schrieben sms.

ca. eine woche später kam sie zu mir auf besuch!

zur begrüßung bekam ich einen gute mehlspeise und einen zungenkuss, was mich erst mal ziemlich überraschte...

wir tranken tee, unterhielten uns, uns es war immer ein bisschen eine prickelnde stimmung im raum...

die blicke beiderseits vielen ziemlich eindeutig, man kam einander näher, bis zur wilden schmuserei.

ja, und alles andere ergab sich dann von selbst....

wir kuschelten und schmusten beim fernsehen, obwohl die fersehsendung keinen von uns beiden wirklich interessierte...

am sofa waren wir dann beide schon halb nackt und ziemlich erregt, bis wir beschlossen, im schlafzimmer weiterzumachen.

wir verwöhnten uns gegenseitig, ich liebkoste ihren körper von oben bis unten, bis in ihr zentrum der lust, welches ich mit meiner zunge sanft massierte....

meine freundin war jetzt sehr erregt, sehr feucht und sie atmete schon schwer bis sie mich schließlich bat: "schlaf mit mir"

ein kleiner traum ging für uns beide in erfüllung!

wir hatten geilen sex, zweimal, es war sehr schön und gut!

später, beim kuscheln im bett, gestand sie mir, dass sie seit einigen monaten keinen sex mehr hatte, was man ehrlich gesagt in ihrem verhalten und bei ihrem genuss daran auch merkte

so gesehen hatten wir beide ein super geiles erlebniss, ich habe meiner bekannten diesen "gefallen" sehr gerne getan, sie hat es sichtlich in vollen zügen genossen, und auch ich hatte natürlich meinen spass und genuss dabei, keine frage!

insgeheim hatte ich vorher ehrlich gesagt gehofft, dass es zum sex zwischen uns kommen wird, das wäre schön, dachte ich. dass es dann wirklich passierte, hab ich voll geil gefunden und hätt ich mir nie träumen lassen ....

aber man(n) soll sich nicht täuschen

es war eines der schönsten erlebnisse meines lebens!

wir sind weiterhin in kontakt, und nächste woche möchte sie wieder zu mir kommen, das geschirr abholen, auf dem die mehlspeise war....mal sehen, ob es schöne erlebnisse im leben gar zweimal geben kann....

so liebe freunde, ich hoffe ich konnte euch mit meiner (wahren!) geschichte eine bisschen den tag oder abend versüßen, wünsch euch allen noch viele genussreiche momente,

lg,

bussis

euer gerald

Become a member to create a blog