Sauna oder Pizza ??  

sexy_high_heels 50F
87 posts
3/3/2006 3:59 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Sauna oder Pizza ??

War 2 Tage in München, Geschäftstermin und das bei dem Schneechaos. Ich bin total geschafft. Endlich wieder zu Hause und die Beine hochlegen. Arbeit hinter sich lassen und das Wochenende genießen. Ich bin so müde, ich könnte sofort Einschlafen. Ich muß immer noch an den Donnerstag Abend im Hotel in Müchen denken. Zum entspannen bin ich Abends noch schnell auf einen Sprung in die Sauna runter. Ich war allein und fühlte mich Pudelwohl und dann ging die Tür auf. Er kam rein, ein schöner Körper und er sagte mit einem verruchten Ton in der Stimme „Nabend“ Ich erwiderte den Gruß und bekam rote Wangen, schüchtern wie ich bin. Er warf sein Handtuch auf die andere Seite und legte sich auf den Rücken. Ich bekam einen prächtigen Anblick zu Gesicht. Ich hatte habe schon lange keinen nackten Mann mehr gesehen. Ist er Single ?? Soll ich ihn ansprechen ?? Aber wie ?? Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich schaue an mir herunter und sehe meine vor Erregung stehenden Brustwarzen und auf einmal berührt eine Hand meine Schulter. Hallo schöne Unbekannte, darf ich Dich ein bisschen massieren ?? Ehe ich eine Antwort geben konnte, berührten seine Hände zärtlich meinen Rücken und und fingen an ihn zu streicheln. Erst langsam, dann immer forscher. Die Hände wanderten auf meine Vorderseite zum Bauchnabel und an meine Innenschenkel. „Leg Dich auf den Rücken“ flüsterte er mir ins Ohr. Ich tat es und seine Hände erforschten meinen ganzen Körper. Ich spürte eine ziemliche Erregung bei ihm und auch bei mir. Ein wohliges Gefühl floss durch meinen Körper, als er mir die Füße küsste. „Ja bitte, weiter“ dachte ich mir, traute es aber nicht zu sagen. Seine Zunge zog langsame Kreise in Richtung …… ! Ich schreckte hoch, die Türklingel. Habe ich geträumt ??? Da klingelte es wieder und vor der Tür stand der Pizzabote. Ich war eingeschlafen, aber es war ein schöner Traum. Ich glaube der junge Mann mit der Pizza hat Glück gehabt, oder Pech?? Wäre er 5 Min. später gekommen, ich weiß nicht ob ich Ihn so einfach wieder hätte ziehen lassen.
P.S. Die Pizza war aber nicht schlecht
Bussi
S_H_H


bowbone 43M

7/13/2006 2:27 pm

Wer braucht denn Essen bei solchen Träumen?


MONA_14 31F

3/4/2006 3:32 pm

you are invited to be our Friends


BigSahnespender 46M
6 posts
3/4/2006 4:37 am

Ich glaube ich suche mir einen Nebejob als Pizza-Bote........ war es eine Pizza Diabolo???? Denn nur was scharfes kann zu Dir passen


rm_Omega3012 59M
3 posts
3/4/2006 1:22 am

Hallo S H H

Kompliment Du schreibst wirklich schöne Geschichten. Ich hoffe Du bleibst weiterhin am Ball und lieferst uns Lesern noch viele Erotische Fantasien.

Gruß aus Köln
Wilfried


Become a member to create a blog