Oralsex und ich  

rm_sexy_katrin 36F
10 posts
10/2/2005 11:11 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Oralsex und ich


Ich liebe es, wenn ich ihn nach einem Date mit nach Hause nehme und ihn dann erstmal meine M鰏e lecken lasse. Manchmal fessel ich seine H鋘de aneinander, s o dass er nur seine Zunge benutzen kann, dann setze ich mich vor ihm auf den K點hentisch, ziehe langsam Hose und Slip aus, lasse ihn vor mir niederknien und genie遝.

rm_softcare69 53M

10/2/2005 11:48 pm

ich liebe es meine zunge um die kleine knospe kreisem zu lassen und dann mit der zunge immmer tiefer einzudringen, langsamm immer härter zu lecken und zu spüren wie sich ihr körper vor verlangen unter mir windet.


edvornschleck 58M
36 posts
10/3/2005 5:50 am

Aber die hände & fingerlein können dabei doch auch ganz hilfreich & nützlich sein ! Ob du dir mit dem fesseln so den ganz großen gefallen tust?
Freihändiger schleck!
ed


neugierigerEr77 40M

10/3/2005 8:39 am

Ich liebe es zu lecken bis zum Orgasmus und danach schön geblasen zu werden.


rm_istdumo 61M
9 posts
10/3/2005 9:37 am

Hört sich echt toll an, macht ein beim lesen schon Geil.


rm_borussia2000 54M
3 posts
10/3/2005 11:05 am

Schon mal anders herum probiert ? Auch genial.


klempi3 52M
34 posts
10/4/2005 8:50 pm

das würde mir auch gefallen und vielleicht auch mehr


lecker06 51M

10/5/2005 4:52 am

Hallo erstmal,
na das entspricht doch ganz meinen Wünschen. Könnte ich stundenlang, einfach meine Zunge mal zärtlich mal heftiger an deiner saftigen Möse kreisen lassen. Komm lass mich einfach dein Date sein. Ist schon anstregend ruhig hier zu sitzen und dabei dein Text zu lesen.Würde mich freuen von dir zu hören,da ich als Standart- Mitglied nicht viele Chancen habe hier mit Leuten in Kontakt zu treten. Schöne Grüße und viel Spass noch beim genießen.


rm_nixsingeling 49M

10/7/2005 2:01 am

Mir gefällt diese Vorstellung! Wann - sagtest du - ist nochmal unser Date?


sauerlaender1982 35M
5 posts
6/11/2006 3:08 pm

hört sich gut an!!
wann du willst bin ich dabei!!!


Become a member to create a blog