[b]Was uns Frauen und Paare am wichtigsten ist?[/b]  

rm_markbear67 50M/51F
2 posts
2/7/2006 3:22 pm

Last Read:
8/31/2006 10:36 am

[b]Was uns Frauen und Paare am wichtigsten ist?[/b]


Was uns Frauen und Paare vh. oder zusammenlebend bei der schönsten Sache am wichtigsten ist? Wenn es darum geht neue Erfahrungen zu sammeln oder den müden Trott loszuwerden? Also mit anderen eine oder gar eine längere Zeit zu geniesen hat doch was, oder?

Klar viele Interessen gehen in Richtung 3er oder 4er / oder Paare oder gar kleine Gruppe/n?

Viele Fragen und sagen- toll mich macht es an
wenn meine Frau/Freundin bi Interessen hegt?
Oder wenn mein Mann von zwei Frauen rangenommen wird damit ihm das tuten und .... *lach*

Ist es sein/ihr Interesse oder unser aller Interesse/ Instinkt?

Welche Erfahrung/en oder Interessen überwiegen- was meint ihr? Vielen geht es wohl so bei dem Gedanken daran, dass es einfach nur g... ist, oder warum ist man hier und freut sich zusammen? Ganz dem Motto geniesen und Fun haben und wieder und wieder geniesen.

Der Fun und die Erfahrung kommt nicht mit dem wie oft oder mit wem oder wie usw. sondern einfach und ganz simpel so wie wir es auch handhaben, spontan, offen und unkompliziert auch wenn das Leben einem oft dazu weniger die Zeit lässt. Aus verschiedensten Dingen und Gegebenheiten heraus.
Liebe, Sex und Spass ist vielschichtig jedoch sollten alle klar und offen und weder von Eifersucht noch von Frust getrieben Dinge tun die sie sonst eher weniger tun würden,sondern offen und frei für neues sein- Neues-mal erlebt nur einmal ist besser als kein eine mal- geniest es daher und besser öffters.

Wir Frauen sind eher die Genieserinnen oder eher mehr die M? Denn mal ehrlich, zwei nette Typen und 4 Hände sind schon was feines........lasst den Gedanken mal freien Lauf mit allem was heiss macht...

Kommt nun ein Paar oder ein netter Typ M-W dazu, der das Verwöhnen wirklich ausgiebig mitmacht, dann ist es ein sehr genussvolles Erlebnis, vor allem für die verwöhnte Seite. handle
Jedoch auch für den Partner, der dann überrascht ist, wie heissblütig doch seine suesse/r sein kann.

Nun wir sind mal auf eure Antworten und Anregungen gespannt- wir haben hier mal bewusst die Spiel und Macharten weggelassen,handle ganz bewusst... gerne später...
bussi

guenni_geil 65M
74 posts
2/8/2006 1:59 am

Hallöchen,
sehr schön aber auch wir männer geniessen es wenn sich vier hände und zwei münder, ganz zu schweigen von 8 lippen, um uns kümmern und dafür sorgen das es ein erlebniss wird was man(n) nicht so schnell vergessen kann. mich würde so ein erlebnis schon reizen. aber ich bin auch nicht abgeneigt eine frau mit allen möglichkeiten zu verwöhnen und ihr ein tolles erlebnis zukommen lassen. ihr seit noch sehr jung und habt die zeit noch so viel auszuprobieren und zu erleben, ich für meinen teil muss mich schon anstrengen meine fantasien auszuleben. wenn der partner nicht mitmachen will oder auch sonst kein interesse mehr an den herlichen spielen hat bleibt einem nur noch der versuch jemanden zum mitspielen zu finden.
würde mich über eine antwort freuen.
guenni aus köln


rm_markbear67 50M/51F

2/8/2006 6:48 am

Hi guenni aus köln, danke für die nette Antwort aus dir spricht das wahre leben "kölle alaaf" die Zeit ist ja wieder reif dafür und vielleicht findet sich ja noch etwas passendes....

Uns geht es darum, was die Frauenwelt/Paare real sagen....wirklich sagen nicht die die nicht real sind- leider davon gibts auch hier wohl zuviele darum ist das wohl auch so ;( öde im real live....
bussi von D + gruss M


Become a member to create a blog