Meine erster dreier!!!  

rm_fienchen76 41F
15 posts
8/23/2006 10:10 am

Last Read:
10/28/2006 6:06 am

Meine erster dreier!!!


Mein Mann und ich verabredeten uns mit dem männlichen Teil eines Paares (nennen wir Ihn Max). Wir wollten uns bei einer Autobahnabfahrt in der nähe unserer Wohnung treffen. Da es mein erster dreier werden sollte, war mir ganz schön mulmig zumute. Pünktlich um 10:00Uhr kam unser Date am verabredeten Ort an. Wir begrüßten uns kurz und fuhren dann zu uns nach Hause. Im Wohnzimmer setzten wir uns auf die Couch, nach einem kurzen kennenlernen ging mein Mann in die Küche um Kaffee zu machen. Sobald mein Mann aus der Tür war zog mir Max meine Bluse aus und hatte mit geschickten Fingern blitzschnell meinen BH auf. Er Zog mich auf seinen Schoß wo wir uns dann heftig küssten. Er steckte mir seine Zunge tief in den hals und massierte mir meine Titten.
Kurz danach muss mein Mann aus der Küche gekommen sein (ich bekam ja nicht so viel mit), auf jedenfall stand er in der Tür und hatte schon eine gewaltige beule in der Hose. Max und ich zogen uns weiter aus bis wir ganz nackt waren, ich setzte mich wieder auf seinen Schoß und er schob mir seine Finger in die muschi, mein Gott war ich Feucht. Ich ließ mich auf den Boden gleiten so das ich ihm herlich einen Blasen konnte. Es dauerte auch gar nicht lange und ich musste die erste Ladung schlucken. Jetzt war mein Mann dran, er stand mit offener Hose vor mir und sein Schwanz stand direkt vor meinem Mund wie eine 1. Sofort saugte ich drann und knetete seine Eier. Er lies sich aufs Sofa nieder und leckte mit seiner Zunge über meine Titten, plötzlich ohne Vorwarnung steckte mir Max seinen Schwanz von hinten in meine Muschi, es war tierisch geil. Ich konnte mich gar nicht wehren er drückte mich so stark auf Tobias das ich zwischen den beiden mich gar nicht mehr bewegen konnte. Ich sage euch das war geil, die eine hand am kitzler und der Schwanz im arsch und ich musste es einfach mit mir machen lassen. Die beiden waren super nach kurzer zeit überkamen mich die ersten Orgasmus wellen. Max spritzte seinen ganzen saft ins Gummi. Jetzt setzte ich mi auf den Schwanz von Tobias und ritt Ihn wir eine Weltmeisterin, kurz bevor er abspritzen musste zog ich Ihn raus und saugte Ihm den letzten Tropfen aus den Eiern. Jetzt saß Max auf dem Sofa und ich stellte mich vor Ihm und blies ihm seinen Schwanz, Tobias vögelte mich von hionten in die Muschi und steckte seine finger in meine kleines enges Arschloch. Es war geil. Max drückte mir meinen Kopf mit aller kraft gegen seine Schwanz bis die Eichel meine Kehle erreichte ich musste würgen aber er ließ nicht ab bis er spritzte und ich gar nicht anders konnte als Schlucken. Tobias nam seinen Schwanz aus der muschi und steckte Ihn tief in meinen Arsch, bis er kam.
Ich war total fertig nach meinem zweiten Orgasmus, aber sofort war Max wieder zur Stelle er drückte mich auf den Boden legte meine Beine über seine Schultern und vögelte mich knallhart durch, ich wollte gar nicht so laut schreien aber ich konnte meine Geilheit nicht bei mir halten, ich bekamm noch zweimal meinen Orgasmus und dann sanken wir alle erschöpft auf das Sofa. Anschließend duschte noch jeder und tranken einen Kaffee der mitlerweile schon kalt war. Dann musste Max auch nach Hause.

Aber ich habe mir geschworen das war nicht mein letzter dreier und beim nächstenmal will ich einen Sandwichfick.

Bis bald Euer

geiles Fienchen

rm_ficktmichnrw 36M

8/25/2006 4:05 am

das hört sich nach nem netten abend an


rm_Simon1501 35M

8/26/2006 12:25 am

Also es wohl nicht zu überlesen das es ihr richtigen geilen Spaß bereitet hat, den beiden Herren muss ich neidlos anerkennen das sie es ihr richtig besorgt haben!
Der Bloq hatte jedenfalls eine sehr Anregende wirkung auf mich!

grüße Simon


rm_DoranR 63M

8/27/2006 7:51 am

hi fienchen da hätte ich gerne mit gemacht, hab beim lesen eine beule in die hose bekommen.

lieben gruß


jhonny7074 47M/43F

9/2/2006 10:01 am

Haber hallo das klingt gut würde es auch mal gerne mit euch treiben..
wolte schon immer mal mit 2männerer und einer frau treiben

bin für fast alles bereit

meldet euch mal


rm_playboy5698 34M

9/2/2006 1:47 pm

scheinst ja nicht satt zu bekommen sein. beim nächsten hunger bescheid sagen und es wird sofort geliefert


rm_McFly278 41M

9/22/2006 6:03 am

Ich kann nur sagen , beim lesen ist mir schon fast die Nülle geplatzt vor geilheit ! Wenn mal ein freier Platz zur verfügung steht , würde mich freuen dabei zu sein Lg


rm_jogybaer2005 50M

9/30/2006 4:36 am

Wahnsinn ,ich bin so geil geworden und das nur vom lesen !!! Fienchen
Du bist ne Wucht und ich wünsche Dir/Euch noch viele solcher geilen Treffen ,wäre schön auch mal dabei zu sein !!!


tevez4u 41M

10/7/2006 3:21 am

Sensationell, ich bin froh das du so einen Geilen Abend hattest. Ich hoffe du hast Lust auf mehr bekommen.


deepthroatsucher 54M

10/16/2006 3:16 am

ich lese das du kein großes problem damit hattest, das max seinen schwanz tief in deine kehle gesteckt hat. das macht mich ganz hellhörig. es ist schwer eine frau zu finden die das beherrscht. ich stehe für einzeltreffen im hotel, club, outdoor, etc. aber auch für einen dreier mit deinem mann, zur verfügung. schön ist ebenfalls das an dir was dran ist und nicht so eine hungerhaken. wie gesagt, würde dir auch gern mal die kehle umpflügen und dich mit meinem saft abfüllen. g maik

p.s. habe gehört, er ist exquisit im geschmack


rm_karuzo277 40M

10/19/2006 2:21 pm

Hi Finchen, das ist ja der Hammer!!! Nachdem ich Deine Geschichte gelesen habe, muss ich erst mal ganz schnell meine Freundin bespaßen gehen. Ich komme ursprünglich auch aus W., wohne aber jetzt woanders. Wenn ich mal in der Gegend bin, bringe ich ein Pfund Kaffee mit.


hot_susi 32F

10/24/2006 6:28 am

Wirst Du Geister nicht mehr los, die Du riefst ?

Ja...2 Kerle sind bestimmt ein Genuss


rm_pinkidodo 36M

10/29/2006 5:44 am

Schade das ich nicht dabei war.


netterauswi 54M

6/20/2007 12:09 am

na über den sandwitch denke ich mal nach wenn du mir schreibst


Become a member to create a blog