Die suche nach einer Bi-Frau  

rm_deluge74 44M
1 posts
9/12/2006 11:12 am
Die suche nach einer Bi-Frau

Auch wenn uns bewusst ist, dass in diesem Forum ca. 80% Fakres umherschwirren, so gehören wir der Gattung der unheilbar Hoffenden an.

Wir sind ein phantasievolles, attraktives Paar mit Esprit und Niveau! Wir lieben das Leben und leben die Liebe. Wir bieten Niveau, Humor, Geschmack, Sauberkeit und uneingeschränkte Diskretion und erwarten gleiches von unserem Pendant! Gehen gerne gut essen, trinken mit Vorliebe gute Rotweine (wissen auch leckere Cocktails zu schätzen, aber auch mal das leckere Bierchen!) und lieben gesellige erotische Abende zu dritt oder viert. Ich Chrissi weiß bereits seit meiner Jugend, daß Frauen auf mich eine erotische Wirkung haben und mich förmlich anziehen. Daher ist es mir besonders wichtig, daß gerade diese Neigung bei Treffen nicht zu kurz kommt.

Da wir auch gerne und oft andere Großstädte in BRD besuchen, ob einfach nur für einen Musicalbesuch oder anderen besonderen Events, dürfen uns auch gerne Gleichgesinnte aus anderen Bundesländern anschreiben. Denn wir verbringen gerne derartige Ausflüge mit anderen netten Menschen!!!

Ob wir Partnertausch wünschen? IN AUSNAHMEFÄLLEN JA; aber dafür muß sowohl die Sympathie/Chemie als auch das Optische Angebot des Mannes stimmen.

ACHTUNG: Schöne Körper gibt es viele...
...jedoch passen leider nicht immer die Gesichter hierzu!
Wer uns schreibt sollte sich uns zeigen, denn ich liebe schöne Gesichter und versinke nur zu gerne in schönen Augen! Ohne Gesichtsfoto können wir euch einfach nicht sagen, ob wir Interesse haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wonach es uns dürstet ?
Natürlich nach Euch/Dir!

Spaß beiseite...

...wir suchen vorrangig eine nette Bi-Frau bzw. ein Paar (wo Sie bi ist), die mit mir/uns ihre Neigung/en ausleben möchte/n!!! Die Dame darf gerne auch griffig sein und muss nicht die Schönheit in Person sein, sondern einfach ein Typ bei dem es klick macht.

Ich (Chrissi) bin hauptsächlich daran interessiert meine Bi-Neigung auszuleben und erwarten die gleiche Einstellung auch von unserem Pendant!!! Bei Solo-Frauen beziehe ich meinen Schatz gerne in das geschehen ein! EIFERSUCHT? Was ist das???

WICHTIG!!!! Eine meiner Neigungen ist es unter anderem auch Mensharing zu betreiben, d. h. ich liebe Berichte meines Süßen von seinen Solo-Ausflügen. Dass dies den Tatsachen entspricht , seht ihr an seinem Solo-Profil hier!
Das wir wirklich real sind, können euch sicherlich einige Mitglieder in den verschiedensten Foren bestätigen, aber ihr dürft uns gerne auch anrufen um euch hiervon zu überzeugen , was heisst ihr dürft, wir bestehen sogar darauf, denn wir wollen ja nicht, dass es uns als Paar ebenso ergeht wie heute vormittag alleine. Siehe ersten Blog-Bericht unten!!!

Ihr solltet zum lachen nicht in den Keller gehen, eine gepflegte Konversation nicht scheuen und sogar wünschen. Wenn ihr euch also für attraktiv haltet, nicht ZU sehr von Leibesfülle gesegnet bzw. unterernährt seid (denn ich möchte etwas zum greifen haben, aber nicht zu viel, sorry aber Geschmäcker sind halt verschieden!). Wenn ihr meint, daß wir sowohl vom Alter als auch von der Optik zu euch passen.
Ihr auch bestrebt seid neben der Bettkante nette Abende zu verleben (einfach mal klönen, schnacken und lachen bis der Arzt kommt) DANN SEID IHR BEI UNS GOLDRICHTIG!!!

INTERESSE???

Nun dann greift jetzt schnell zur Tastatur...

...schneller, fester,...

...und tippt daß uns die Ohren Klingeln.
Freuen uns schon jetzt euch kennenzulernen und können es kaum abwarten!!!


Become a member to create a blog