Das erste Treffen...  

rm_deluge74 44M
1 posts
9/12/2006 4:09 am

Last Read:
9/12/2006 5:34 am

Das erste Treffen...

...sollte heute gegen 11:00 Uhr in Düsseldorf auf einem Parkplatz am Unterbacher See stattfinden.
Es ist nun 12:50 Uhr in Recklinghausen und ihr könnt euch sicher denken, warum ich hier schon on bin und von dem Treffen berichten kann!? Denn zu den Typen getreu dem Motto: "Hopp Hopp und fertig" gehöre ich bei weitem nicht!!!

Ich hatte sowohl via Teles als auch am Telefon mit einem gewissen A... telefoniert, der seine Frau die liebe O... angeblich von mir und einem weiteren Mann verwöhnen lassen wollte.

Am Parkplatz angekommen, begegnete ich auch direkt besagtem Solo und wir sprachen ein wenig.

Lust? Hatten wir beide sogar mit Sicherheit und warteten daher geduldig auf das "PAAR".

Um ca. 11:10 Uhr dachten wir uns nun ja, vielleicht sind die beiden einen Parkplatz weiter gefahren. Ich also ab ins Auto und nachgeschaut und wie ich es erwartet hatte, war dort auch niemand!!!

Gegen 11:45 Uhr sind wir nach einer netten Unterhaltung wieder gen Heimat aufgebrochen und hakten dieses Intermezzo unter "Shit happens" ab.

Ich möchte mich aufrichtigst für dieses Erlebnis bei dem "Paar" Foenixx344

bedanken.

Selbst wenn ihr wirklich real sein solltet, so fehlt es euch zumindest am nötigen Anstand höflich abzusagen.

Aber pas de problem ich habe anscheinend einen Fehler gemacht den ich unverständlicher Weise zum ersten mal gemacht habe. Ich habe bei euch/dir nur mit dem Mann gesprochen und nicht darum gebeten auch die Frau sprechen zu dürfen. Dumm von mir, aber c´est la vie!!!

Nun gut, aus Fehlern lernt man(n)und wiederholt sie nicht.

In diesem Sinne Liebe Grüße an alle real Suchenden
Euer Dirk


Become a member to create a blog