Der Fr  

rm_caricia1967 50M
0 posts
6/8/2006 5:59 pm

Last Read:
6/9/2006 5:05 am

Der Fr


Hei hei,
seit Mitte April tut sich wieder richtig was.
Sind die Antworten der holden weiblichkeit von der Jahreszeit abhängig?
Jedenfalls bin ich dankbar für viele schöne Chats und einzelne Treffen.

Neu entdeckt habe ich meine Neigung, recht jungen und unerfahrenen Frauen Neues zu zeigen. Es scheint ja wirklich so zu sein, dass sie trotz erster Beziehungen nicht so phantasievollen Sex erlebt haben. Das macht mir - und offensichtlich auch Euch - Spass, Mädels.
Gerne bin ich weiter für Euch da. Chattet mich an, und dann sehen wir weiter!

In den letzten Wochen habe ich eher Treffen weiter weg, wenn ich dienstlich unterwegs bin - das sind schöne Abwechslungen des tristen Arbeitsalltags ...

So im Einzelnen schreibe ich das hier nicht, Diskretion ist wie gesagt das A und O. Aber Danke dem Gott/der Göttin der/die die Frau erschuf für die wunderbaren Wesen.

Become a member to create a blog