Die erste Mail  

rm_ZeigSchauZu 54M
0 posts
7/13/2006 12:28 am

Last Read:
8/9/2006 2:36 am

Die erste Mail


Ich habe mich überwunden, eine erste Mail auf einen wirklich attraktiven Wink zu schreiben. Wie geht man da dran?
Viele Kommentare schreiben über unerwünschte Bilder oder Verbalerotiker, die sich daran ergötzen, gleich ins Volle zu gehen. Warum?? Wie verhaltet Ihr Euch denn im wahren Leben, dies hier ist doch ein Teil davon.
Diesen Fehler wollte ich nicht machen und war demzufolge vorsichtig / unsicher / aufgeregt. Soll ich als blutiger Anfänger wirklich schreiben? 100Pkt./ was wird passieren?
Das schöne dabei ist, daß sehr schnell eine knappe, aber sehr nette Antwortmail bei mir im Postfach lag.
Vielen Dank an Dich, ich habe mich sehr gefreut.
Lg.

Become a member to create a blog