Wie wichtig ist es f  

rm_Thomas9782 47M
6 posts
5/20/2006 4:36 am

Last Read:
10/29/2006 1:37 am

Wie wichtig ist es f

Ich stelle mir diese Frage, weil ich mich ganz bewußt gegen ein Bild entschieden gabe. Ich denke nämlich, daß diese Schwanzbilder sowieso nicht dazu angetan sind einen positve Eindruck zu hinderlassen. Und auch die Aussagekraft von den Portrait-Foto mit dem schwarzen Balken über den Augen, dürfte doch sehr begrenzt sein. Allerdings kann ich mich auch täuschen, aber das wird sich ja hoffentlich heraus stellen.
Profile ohne Bilder interessieren mich nicht.
Wenn das Profil gut gestaltet ist, mach es keinen Unterschied, ob ein Bild vorhanden ist.


GucumatzNRW 46M

5/21/2006 3:30 am

Hmmm... OK, "Schwanzbilder" sind nicht immer toll anzusehen, aber auch bei den weiblichen Pendants ist es nicht immer eine Freude. Ist halt Geschmackssache. Generell denke ich aber, daß es sich gerade hier (es geht ja um körperliches...) eher auszahlt ein Photo einzustellen. Insbesondere wenn man kein Standard-Mitglied ist..


magic_tina 36F

5/27/2006 2:36 am

viele geben sich hier keine mühe


rm_Thomas9782 47M
10 posts
5/28/2006 1:57 am

Hallo Tina, ich denke schon, daß ich mir Mühe bei der Erstellung meines Profils gegeben habe und wer es sich ansieht, der wird es auch sehr schnell bemerken. Außerden glaube ich, daß Frau auch an meinen Veröffentlichungen erkennen kann, daß ich nicht zu den Spinnern gehöre, die eine Frau doof von der Seite anmachen. Voraussetzung ist natürlich, daß sie es auch merken will. Und es eben nicht nur unter den Männern Spinner gibt sondern auch bei den Frau, habe ich mich entschieden kein Foto in mein Profil zu stellen. Sollte Frau jedoch ernsthaftes Interesse haben mich kennnen zu lernen, ist es natürlich überhaupt kein Problem eins zu bekommen. Gruß Thomas


Become a member to create a blog