Versaute Damen mit Stil.  

mr_hide69 41M
1 posts
7/26/2005 7:01 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Versaute Damen mit Stil.


Versaute Damen und Mädchen sind in unserer heutigen Zeit zu finden wie Sand am Meer - Denkt man sich so.
Bauchfreie Tops, Hüfthosen, herausspitzende Tangas und dazu ein lasziv verdorbener Blick, kann man abends in jeder Disko finden. Treibt man sich zusätzlich noch im Internet auf einschlägigen Seiten rum (z.B. AdultFriendFinder) kann man ganz unbewußt, aber schnell zu der Meinung gelangen, dass genügend Frauen unterwegs sind, die nur darauf warten ungehemmt und dreckig gefickt zu werden.
Aber seien wir mal ehrlich - ist es wirklich so?

rm_pinayrmx 30F

3/16/2006 12:09 pm

anscheinend ja nicht?! hier sind kaum mädels zu finden.. und mal im ernst.. hab mich schon oft mit so welchen unterhalten, da zeigten sich ganz andre neigungen.. war es nur die eitelkeit, den eigenen körper zu zeigen!
war noch in keinem swinger, aber wie weit gehn da die altersgruppen denn auseinander?


Become a member to create a blog