Wir teilen aus - nehmen aber auch einiges  

moni_und_elisa 39F/40F
33 posts
9/28/2005 12:22 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Wir teilen aus - nehmen aber auch einiges

Hi,

ich bin die Moni. Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, lieben wir es etwas härter.

Aber keine Angst wir teilen nicht nur aus. Wir stecken auch einiges ein.

Fesselspiele liebe ich überalles. Hilfslos dazuliegen und keine Chance zu wehren. Man merkt wie am Körper rumgefingert wird und dann spielt die Hand an meiner Muschi - ein geiles Gefühl. Dann wartet man auf den prallen Schwanz und weiss nicht wo er reinfährt-Mund - Muschi - Po alles ist offen und erwartungsvoll.

Während Du mich richtig ran nimmst - leckt Elisa deine Eier....

Ich freue mich auf Euch Moni

Ach, gegen ein paar Erinnerungsfotas hat Du sicher nichts ?


lstigerwitwer 50M
1 post
9/28/2005 11:30 am

Geiler gehts nicht!


outdoorman 51M

9/28/2005 11:50 am

Hallo Moni,
etwas härter, sehr gerne.
Wenn Du gerne nimmst, dann sag doch mal, wo ihr zwei euch aufhaltet.
Wenn ihr wollt, können wir uns zusammenschließen, dann geht Alles.
Probiert es aus. Fotos sind immer ok, filmen klappt nicht immer gut.
schreibt an: AdultFriendFinder
Gruß und Kuß auf alle schönen Stellen
c., der outdoorman


klempi3 52M
34 posts
9/28/2005 12:09 pm

wollt ihr es mal probieren


SandwichmakerFFM 40M

9/28/2005 1:47 pm

Für eine solche Belohnung wäre ich ganz artig und brav.


klempi3 52M
34 posts
9/28/2005 2:29 pm

sagt mir wie ihr beiden es machen wollt


klempi3 52M
34 posts
9/28/2005 8:14 pm

Unter welcher mailadresse? Ich freue mich schon!


lecker06 51M

9/29/2005 5:37 am

Hi ihr süßen,
bin dabei. Hört sich richtig gut an: AUCH FOTOS KEIN PROBLEM:


klempi3 52M
34 posts
9/29/2005 6:56 am

damit habt ihr nicht gerechnet


neugierigerEr77 40M

9/29/2005 8:19 am

Hart und geil. Was will man mehr. Super. Und mit zweien gleichzeitig ist der Hammer. Wow.


rm_istdumo 60M
9 posts
9/29/2005 1:56 pm

Wenn man eure beschreibung so liest kann man nur sagencht Geil
macht weiter so!


rm_playboy5698 34M

10/1/2005 5:11 am

damit íst nicht mein arsch gemeint ihr süßen! der ist und bleibt jungfrau! ich versenke mein bestes in alle körperöffnungen die IHR mir zur verfügung stellt und das auch gern hart und oft. kann also gut verstehen dass Elisa da so ein spaß dran hat, spreche da aus eigener erfahrung ich find es geil wenn das/die mädel/s vor lauter gebumse nicht mehr weiß wie ihr geschieht und dann noch ihr schwarzes loch von mir bearbeitet wird. das schönste ist aber wenn ich meinen schwanz raushole und ihr meine sahne langsam die kimme runter läuft.
also genug der dinge, mit meinem hintern diene ich nicht. was würd euch sonst noch so auf touren bringen?


rm_chris28123 40M
16 posts
10/2/2005 6:46 pm

ein
treffen


rm_LordLampe 53M

10/9/2005 10:14 am

Ich zieh dich aus, fessel dich auf dem Tisch, verbinde dir die Augen - und du weißt nicht was dann passiert....

Aber ich weiß es!

Winsel schon mal um Gnade Süße


rm_hengstlein2 55M
24 posts
1/21/2006 5:49 am

gefällt mir mein schwanzfreut sich auf eine frei auswahl


waldwatz 50M

2/17/2006 9:10 am

Hallo ihr zwei süssen,

ich würde euch gerne mal meine Freundin zur Verfügung stellen. Verführt sie vor meinen Augen, packt ihre vollen Brüste aus, macht sie richtig geil. Megageil der Gedanke zuzuschauen, wenn ihr meiner besseren Hälfte das feuchte Höschen runterzieht, sie solange leckt, streichelt, küßt und je nach Lust mit dem Dildo fickt bis sie zum Höhepunkt kommt. Lasst sie vor Lust zittern und nach weiteren Berührungen betteln. Ich würde nur vom zuschauen schon abspritzen.


Become a member to create a blog