Ich bin neugierig und f  

marcopolo6667 50M
2 posts
11/16/2005 5:29 am

Last Read:
3/15/2007 1:46 pm

Ich bin neugierig und f


Erst einmal „Hallo“ an alle hier!
So, hier können dann auch Standard-Mitglieder (so wie ich momentan) mich erreichen.
Freue mich auf jede interessante Info. Ich komme aus dem Bereich Koblenz.

Ich bin neugierig und für alles offen... will alles ausprobieren. "You never know what really turns you on until you experience it!" Bin noch neu und neugierig… und suche Leute mit denen man Erfahrungen sammeln kann. Bin Bi uns Switch (momentan also noch nicht festgelegt). Ich kann meine Freizeit frei einteilen und hemmungslosen Spaß haben zu jeder Tages - und Nachtzeit (stundenlang).
Ich liebe den Sex einmal zärtlich, mit Gefühl oder hart und heftig. Auch eine längere Beziehung als Liebhaber ist möglich.

Alles Liebe Marcopolo6667

Tinnyandy49 55M/55F

2/2/2007 1:47 am

Hallo lieber Marcopolo

Da ich neugierig bin,mußte ich doch sofort in deinem Blog reinschauen.
Bin dann doch etwas enttäuscht,da du,anscheind schon lange selber nicht mehr hier warst.
Nun werde mal wieder reinschauen,vielleicht ändert sich das ja noch.

LG Tinny

Der heisse Teufel
und seine Wildkatze


Die Liebe ist schlauer als die Bosheit und kühner.

[blog tinny49]
EROTIKBÜNDEL


marcopolo6667 50M

2/3/2007 4:09 pm

Hallo Tinny,
ich kann dich verstehen.
Mein Blog war eigentlich gedacht um mit netten Leuten Kontakt aufzunehmen.... ich bin momentan zu Geizig eine Goldmitgliedschaft abzuschließen (kann aber nicht mehr all zu lange dauern.... als Standart ist es schwierig und manchmal auch frustrierend)...
Also einfach nur eine Nachricht hinterlassen und ich bekomme das mit.

LG Marcopolo


Become a member to create a blog