Wenn Tage zu Wochen werden...Freitag 24.02.2006  

katharinam12 42F
25 posts
3/2/2006 12:31 pm

Last Read:
3/22/2006 10:33 am

Wenn Tage zu Wochen werden...Freitag 24.02.2006


Es war Freitabend und ich war alleine...was eigentlich nie der Fall ist. Nun gut, das Telefon klingelt und ich hoffte das es jemand ist, der die Langweile die mich umgibt vertreibt. Ein guter Freund von mir war dran und fragte mich, ob ich nicht lust hätte zu ihm zu kommen. Er möchte eine kleine Spontanparty feiern und da sagte ich natürlich nicht nein. Also, kutz nochmal mich zurrecht gemacht, ins Auto gesprungen und zwanzig Minuten später war ich dann bei ihm. Er und noch vier seiner Freunde waren schon da. Ich fagte ihn ob noch andere, insbesondere auch Frauen noch kommen würde. Er grinste frech und sagte nö, das wären dann alle. Gut, im Wohnzimmer angekommen habe ich erstmal alle begrüsst. Sie waren alle wirklich sehr nett. Wir haben ein wenig getrunken, erzählt und mich mit komplimenten überhäuft. Als ich von einem Toilettengang wieder in das Wohnzimmer kam, waren alle sehr still. Ich fragte, was denn sei. Dann meldete sich mein guter Freund zur Wort und fragte mich, ob ich nicht Lust auf ein wenig Spass hätte. Ich fragte darauf in der Runde, ob sie das von vorhinein geplant hatten. Alle nickten und grinsten. Ich sah alle kurz an und sagte, das ich seit ein paar Tagen keinen Schwanz mehr hatte und durstig nach schönen weißen frisch gespritzen Sperma war. Alle standen auf und ich erhob eine stimme und sagte das sie alle sitzen bleiben sollen. Ich sagte, das ich die kontrolle habe und sie das machen was ich will. Ich forderte sie alle auf ihre Schwänze rauszuholen und sie vor meinen augen steif zu wichsen. zur meiner Überraschung hatten alle schöne große Schwänze die komplett rasiert waren. Ich bin dann zu jedem einmal hingegangen und habe allen ein wenig geholfen und eine kleine geschmacksprobe entnommen. Alle haben bestanden, jeder Schwanz schmeckte vorzüglich. Danach habe ich ihnen gesagt, das sie mit mir alles machen dürfen und sie mich so zeigen sollten was sie so alles drauf hatten. Es war einfach unglaublich geil, wie sie abwechselnd meine muschi und meinen arsch mit ihren dicken schwänzen bearbeiteten. Ich dachte, ich wäre im Himmel...ein Schwanz in meiner Muschi, einer in meinem Arsch, einer in meinem Hund und in jeder Hand einen Schwanz dabei gewichst. Am Ende befahl ich ihnen alles in mein Gesicht zu spritzen. Sie kamen nach und nach, einige zweimal... Mein ganzes Gesicht, meine Haare, meine Brüste alles war voller Sperma. Ich habe jeden einzelnen noch trocken geleckt bis ich mich duschte. Danach tranken und quatschten wir noch weiter und der Abend war gerettet!

Icebreaker101977 40M

3/2/2006 10:43 pm

Man ! Wäre ich da gerne dabei gewesen ! Du bist schon ne geile S.. ! Würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest !Und vielleicht auch in meinen Freundeskreis einträgst ! Freue mich auf Kontakt ! mfg


rudi64engel58 54
1 post
3/3/2006 2:35 am

Nette Geschichte. Wirklich nette Geschichte. Ciao


rm_hummel6638 51M

3/3/2006 3:40 am

Man kann da nur noch sagen das Du einen schönen Abend verbracht hast. Ich würde auch mal einen schönen Abend oder noch mehr als ein Abend mit Dir verbringen, wenn Du nichts dagegen hast


rm_skymaster49 44M

3/3/2006 6:10 pm

wirklich geile story. man, da wär ich gern einer der freunde gewesen. wenn du mich hier sitzen sehen könntest, erregung voll da. weiter so, und vielleicht bin ich ja mal irgendwann mit von der partie. wär auf jeden fall super.


ERFAHRENundZART 47M
7 posts
3/5/2006 7:29 pm

Die Geschichte gefällt auch mir sehr gut. Würde auch gerne mitmachen. Hast du schon mal probiert zwei Schwänze gleichzeitig in deiner Fotze zu haben? Würde das auch gerne mal probieren. Ist angeblich nicht jedermanns Sache. Männer haben da oft Berührungsängste. Es soll aber sehr geil sein, für alle drei.


berliner685 49M
1 post
3/5/2006 11:42 pm

...Du geiles Luder...
...klingt ja fast wie ein Märchen ??!!


magBig33 45M
2 posts
3/6/2006 7:52 pm

Also beim lesen steigt schon die Erregungskurve und das mir als Mann . Oh ja da hattet ihr 6 einen sehr schönen Abend, könnte man direkt neidisch werden.
Ich für meinen Teil gönne es Dir von Herzen und möge Dir alles in Erfüllung gehen was du dir wünschst und noch erträumen magst in dieser Richtung.


rm_Basieck 44G

3/16/2006 2:57 pm

ist ja nicht schlecht sowas, bist ja auch ne geile frau. wir sind nur zwei männer und würden gern teilhaben drann wie du so drauf bist. meld dich mal, währ nich schlecht. gruß basieck


rm_lmull 58M

3/22/2006 2:24 am

Heiße Nummer, würde mich gerne mal aussaugen lassen. Falls du interessiert bist, dann lmull, das komische UND-Zeichen, gefolgt von Netz (übersetzen), einem Punkt und de.

Gruß
Lmull


Albaspross 61M
369 posts
6/19/2006 3:41 am

¡ Hallo Katharina !
Du hast Ideen, Respekt. Mehr kann ich momentan nicht sagen. Mich erfreut, dass Du geniessen konntest. Ich bin gespannt, welche Einfälle Du noch aus dem Hut ziehst.
Und hoffe, das Du auch diese aufzeichnest.
Gruss
-albaspross-


Become a member to create a blog