wie verhext  

jumper815 53
3 posts
6/3/2006 5:43 am

Last Read:
12/11/2006 3:19 pm

wie verhext


Erstaunlich und schön, dass dieses System immer wieder neue interessante Gesichter offenbart. Zeigt doch wohl deutlich, dass es immer neue Menschen (Frauen ) gibt, die mit ihrem (Sex-)Leben nicht ganz zufrieden sind.
Schade und komisch ist daran nur, dass diese hübschen Wesen irgendwie unerreichbar scheinen. Weder im Chat noch übers Profil lässt sich ein Kontakt herstellen.
Sieht ganz danach aus, als wolle der Betreiber dieser Plattform alle dazu bewegen sich eine Mitgliedschaft zu erwerben.
Könnt ihr mir sagen, ob dies wirklich funktioniert, ob sich ein Upgrade lohnt? oder stellen sich dann neue Hürden?

bis bald jumper

rm_erotikpaar2 61M/57F
1 post
6/20/2006 3:02 pm

Wir sind schon länger als nichtzahlendes Mitglied dabei. Tatsächlich wurden stets die Funktionen mehr und mehr beschnitten, so dass jetzt nicht einmal mehr ein Profil komplett angesehen werden kann.
In Anbetracht der vielen Mitglieder sind die Preise unserer Ansicht nach viel zu hoch.
Als nicht sehr auffallendes Paar hier haben wir so 1 bis 3 Nachrichten und Winke pro Monat. Nur ein einziger Kontakt kam real zustande. Deshalb sind wir skeptisch, ob eine Vollmitgliedschaft mehr bringt. Es gibt in unserem Raum genügend freie Foren und Communities.
Grüsse von uns beiden


Become a member to create a blog