Anal - wie wichtig ist das f  

here_is_cora 31F
35 posts
10/31/2005 5:14 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Anal - wie wichtig ist das f

Hey,

um es vorweg zu nehmen - ich habe Analverkehr gerne und möchte ihn nicht missen.

Aber es würde mich interessieren wie wichtig das für Euch ist. Ein absolutes Muss für guten Sex oder könnt ihr darauf verzichten.

Schreibt mir - ich bin echt gespannt.

Cora


rm_Chochito1979 38M

10/31/2005 3:53 pm

Naja ich muss sagen es stört mich schon, wenn meine (Sex)partnerin keinen Bock drauf hat. Es gehört für mich zu einem ordentlichen Fick einfach dazu!!!LG, Alex


blackstallion69 48M

10/31/2005 4:54 pm

hey cora... hmmmm..... na, du stellst ja ne frage!

joa, analsex ist schon was feines, bei lange ausdauerndem sex sogar fast unverzichtbar... in dem moment, in dem du als mann eine frau anal nimmt, bist du mit ihr schon noch enger zusammen als so schon... intimer geht´s fast nimmer...
joa, ich mag es schon gerne, eine frau beim dogstyle fick in beide löcher zu nehmen und den strammen ponyriemen jeweils tief und heftig reinzurammen... und bis jetzt hat es auch jedem mädel gefallen, das ich auf diese weise genommen hab...
und das würde ich mit dir ebenfalls so tun... freu dich drauf...#

lg. kuß jolly


Hammerboy1983 34M
3 posts
10/31/2005 7:09 pm

Würde es gerne mal auprobieren ! Habe leider bis heute noch nicht die möglich keit dazu gehabt !
Also besser gesagt noch keine frau gefunden die es mag !
würde mich ja mal freuen wenn sich hier mal eine meldet !

Mfg Hammerboy

P.s.leider habe ich noch kein foto von mir online !
Aber bin 196groß schlank und würde doch schon sagen das ich
tageslicht tauglich bin !


rm_BiSusanne69 37F
4 posts
11/1/2005 2:53 am

Hey Cora ....

scharfe Frage ....

Kuss Susanne


rm_JohKlein 32M
3 posts
11/3/2005 5:13 am

es absolutes muss!! ohne anal kann ich mir schwer nen guten fick vorstellen...
doch leider hab ich ihn viel zu selten...
wenn du magst kannst dich ja mal melden


suesserKerl3 40M

11/7/2005 5:36 am

Für mich ist es nicht wichtig, da ich noch keinen Analverkehr hatte. Ich denke mal das dazu immer 2 leute gehören. Übrigens, Du siehst echt super aus.


thh969 48M
1 post
11/10/2005 8:05 am

Ich finde das Anal der gröste Vertrauensbeweis von einer frau an den mann ist und zu gutem Sex gehört für mich Analverkehr.Kompliment für deinen super Body und die geilen bilder


spielmitmir25 37M

11/16/2005 2:56 am

Anal törnt einen voll an, ich vergesse dann alles drumherum.
Sex ist sowieso das allergeilste auf dieser Welt

Gruß


alexsuchtloch 43M
1 post
11/17/2005 3:11 pm

Kenne es leider noch.Würde es aber gerne mal endlich ausprobieren. Es haben sich immer alle gestreubt

gruß Alex


Voynich1982 35M
2 posts
11/20/2005 4:08 am

Wie wichtig Analsex für einen guten Fick ist, kann ich nicht sagen, da ich das noch nie ausprobiert habe.

Vieleicht willst du mir ja zeigen, wie geil Analsex seien kann?


fillyou2impreg 41M

12/19/2005 4:12 pm

Neben einer blanken Muschi ist ein guter Analfick das beste überhaupt. Also los!


rm_haller61 57M
1 post
1/2/2006 9:39 pm

Hallo Cora, für mich gibt es auch nichts Schöneres als ein langer und erfüllender Arschfick. Leider kommt er in meiner Partnerschaft viel zu selten vor und dann immer zu kurz weil meine Frau immer so früh kommt. Somit konnte ich den Analverkehr noch nie richtig auskosten. Schade! Aber vielleicht ergibt es sich doch einmal das Rohr und die Rosette richtig glühen zu lassen. Frei nach dem Motto. „Und man fand sie verhungert und verdurstet in eindeutiger Stellung“.
Ich wünsche Dir, dass alle deine sexuellen Phantasien in Erfüllung gegen.


rm_likos1000 52M
10 posts
1/10/2006 7:45 am

!!!!! Nun ja liebe Geile Nora!!!!!
Es gibt für mich 3 sachen am Sex
1) Im mund einer frau zu kommen!!!
2) Analverkehr!!!
3) zu spühren an meiner zunge wie
eine frau kommt !!!


rm_hengstlein2 55M
24 posts
1/20/2006 7:34 am

verzichten nur dann wenn man seinen partner wirklich nicht davon überzeugen kann,denn wenn der partner es nicht möchte und man es trotzdem macht hat er keine richtige lust beim sex und das wäre schade


rm_hengstlein2 55M
24 posts
1/20/2006 7:41 am

analverkehr soll sein aber nur dann wenn beide damit einverstanden sind,sobald einer was dagegen hat macht der sex dem/der jenigen keinen spass der/die es nicht will


nurder 52M

2/1/2006 8:20 am

Leider habe ich den Eindruck das immer weniger Frauen Analsex schätzen, schade eigentlich.
Gruß
nurder


rm_Mickhagger 58M
1 post
2/3/2006 3:57 pm

Cora, Dein Spruch, jetzt zu leben und alles in vollen Zügen zu genießen ist so richtig, bitte sag es allen Leuten. Ich habe immer gelebt, genossen und extrem viel gearbeitet, nun habe ich Krebs, das schöne Leben ist beendet. Da ich kein gläubiger Mensch bin, weiß ich, daß ich untergehen werde. BITTE LEBT, kostet alles aus, das Leben ist so kurz. Viel Grüße Walter


71417 47M

2/10/2006 4:27 am

hallo cora...

...wenn der partner AV m鯿hte, dann w黵de ich ihn damit begl點ken. Ich pers鰊lich habe es schon mehrmals ausprobieren k鰊nen mit verschiedenen Partnern und habe festgestellt, das nichts angenehmer und geiler zu v鰃eln ist, wie eine sch鰊e heisse feuchte muschi.

mfg patricj


AsterixNRW 55M

2/13/2006 3:30 am

Hallo Cora,

ich finde den Analverkehr als sehr anregend. Er ist eine Variante die auf Dauer zu einem erfüllten Sexualleben dazugehört, wenn die Frau es auch mag.

Gruß AsterixNRW


xxdreamwindxx 46M
2 posts
3/1/2006 2:45 pm

Hast Recht Süße anal ist ne feine Sache....hmmmmmmmmmmmmmmmm


xxdreamwindxx 46M
2 posts
3/1/2006 2:46 pm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm----wann seh ich Dich


rm_bingeil38 50M
14 posts
3/5/2006 9:29 pm

ist ne geile Sache


rm_youwantme005 49M
52 posts
3/15/2006 4:13 pm

Hallo Cora,

mit Dir würde ich gerne mal ein prickeld, aufregendens Erlebnis teilen.
Melde Dich einfach per mail.

Gruß

Youwant....


lifetohavesex 52M

3/17/2006 3:11 am

hi av ist schon eine geile sache, aber du wirst nur verwöhnt wenn du mich mit deiner zunge auch anal verwöhnst


livemachts 42M

3/20/2006 4:45 am

Oral finde ich schöner !!!


livemachts 42M

3/23/2006 4:45 pm

nicht so mein Ding


THEsmiley41 56M
38 posts
4/5/2006 4:47 am

Hi Cora,

Your ass is great, your ass is pert
I would love to see it in a very short skirt.
Moreover it would be a hoot
to get your fine ass
in your birthday suit!

smiley


rm_lingus1966 52M
9 posts
4/11/2006 3:54 pm

hey, analsex macht mich sehr an.
hatte es einmal richtig. mit einer frau die "übung" hatte.
nachdem ich in ihr war wurde sie nach einer weile so glitschig
das ich trotz meines grossem schwanzes stossen konnte wie in ihrer muschi. auch das abspritzen im arsch war echt schön


Loewenbevorzugt 50M

4/21/2006 9:38 am

Ist das alles, was Du dazu zu sagen hast? Blond?


anton2113 37M

4/24/2006 4:25 am

also anal hatte ich noch nicht...
probieren wär bestimmt mal ne erfahrung..


rm_DieGeile2000 61M/47F
43 posts
6/6/2006 3:03 pm

Hai Cora... ich stehe Anal auf dicke Dildos... hat es Dir schon mal eine Frau gemacht? Bin rasiert und zeigefreudig, stehe auf Peitsche und sonst dicke Sachen....


freundedernacht2 47M/50F

6/18/2006 1:14 am

WAS?? bitte wäre ein Leben o h n e anale freuden??? Wir haben ihn fast täglich weil ich daruf die mega dauer Orgasmen bekommen. Wenn einmal angefangen spritze ich aus allen Löchern meine Säfte....also bitte....ausprobieren wer´s nicht kennt. Aber mit dem richtigen Mann...sonst bringts nix....liebe Grüße


rm_bridgewater3 49M
24 posts
7/13/2006 10:08 am

Empfinde ich als super Sache, aber selbstverständlich nur, wenn beide es mögen. Selbstredend würde ich dabei auch Dein Gesicht von vorne sehen wollen und können. Da sind doch die Variationsmöglichkeiten bei weitem nicht nur auf Doggystyle beschränkt.

Zeig mir Deinen Wald und ich erweitere Deinen Horizont.


Become a member to create a blog