1 Jahr bei Passion  

gabyhans 52M/52F
4 posts
6/22/2006 7:42 am

Last Read:
8/3/2008 4:30 am

1 Jahr bei Passion


So, jetzt sind wir nun schon 1 Jahr bei Passion und wir m黶sen leider sagen, ausser 2-3 netten Dates und leider auch weniger netten Dates mit Paaren, haben wir bisher nicht gefunden, was wir suchen. Die Paare wissen entweder nicht, was sie wollen, der weibliche Part des anderen Paares ist eifers點htig und viele Paare sind nicht ehrlich (zu sich selbst und anderen).
Es sind hier sehr viele Fakes unterwegs (M鋘ner, die sich als Frauen oder Paare ausgeben und sich sp鋞er dann doch als Bildersammler herausstellen) sowie Frauen, die angeblich ein Paar suchen, dann aber urpl鰐zlich von der Bildfl鋍he verschwinden.

Gibt es denn hier keine netten Paare, mit denen man (eifersuchtsfrei und mit Kondom!) Spass haben und sich auch noch 黚er normale andere Dinge unterhalten kann?

Sicher - unsere SIE ist nun mal kein Model, solltet Ihr damit ein Problem haben, schreibt uns garnicht erst an, dann vertr鰀eln wir nicht unsere wenige freie Zeit bei einem Treffen, um dann am n鋍hsten Tag zu lesen, dass es "nicht gefunkt" h鋞te !? Wir wollen Euch nicht heiraten - nur geilen SEX!

Seid Ihr aber auch offen f黵 ein Superweib, welches nicht mit Idealma遝n ausgestattet ist, aber daf黵 sehr viel Charme und Erotik mitbringt - Traut Euch, wir beissen nicht.
Und Models m黶st Ihr auch nicht sein. Hans mag es sehr gern etwas kr鋐tiger.
Alter? F黵 uns keine Frage, wenn Ihr auch im Herzen jung geblieben seid und eine Menge Humor mitbringt.

Das mussten wir jetzt einfach mal loswerden, vielleicht regt es ja den einen oder anderen zum nachdenken an, wer weiss.....

LG Gaby und Hans



Aprilfrische44 55F

7/11/2006 4:20 am

Hallo Ihr Zwei,
da Eure Stimmung hoffnungsvoll ist, möchte ich Euch nicht nur auf Eure Mitteilung hin antworten, sondern möchte Euch bitten, Kontakt zu mir / uns aufzunehmen. Wir sind in der Frage des Paartausches beide "Anfänger", Euer Profil und auch Euer Blog interessieren uns sehr.
LG Aprilfrische


rm_stier_krebs 57M/52F

5/7/2008 6:12 am

Seid Ihr aber auch offen für ein Superweib, welches nicht mit Idealmaßen ausgestattet ist, aber dafür sehr viel Charme und Erotik mitbringt - Traut Euch, wir beissen nicht.

Hallo ihr 2!
Was heißt denn Idealmaße, für viele sind das Idealmaße. Es gibt viele Menschen, die auch mollige Frauen mögen. Wir durften vor einiger Zeit euch mal bei Maria kennenlernen und mußten feststellen, ihr seit nett, lustig, habt Spaß am Sex. Es ist nicht das Aussehen, sondern die Sympathie entscheidend und was dabei empfunden wird. Denk doch mal an die vielen Rubensmodelle die bei Maria ein- und ausgehen. Wir glauben, jede Figur, jeder Mensch hat gewisse Reize.
Auch bei AW gibt es genug Leute, die meinen, bloß weil sie ein paar Pfund weniger haben,wären sie etwas besseres. Lasst ihnen doch ihren Glauben. Lebt euer Leben und lasst eurer Geilheit freien Lauf.
In diesem Sinne noch viele schöne, vor allem kribbelnde, entspannende Stunden und vielleicht bis bald bei Maria.
LG
PS: sind auch bei AW


rm_Stringfan54 63M
7 posts
6/15/2008 10:29 am

hallo ihr lieben, ich bin zwar bi,und mag auch den sex etwas anders habe aber das gleiche problem wie ihr. die meisten sind fast alles nur fakes,und bildersammler,so das man sich schon fast garnicht mehr traut jemanden anzuschreiben, weil es ja wohl auch wieder ein fake ist. eigentlich schade das es soclhe idioten gibt die sich hier ein spielchen daraus machen.lg. string


rm_rebana5766 61M/52F
3 posts
6/15/2008 11:56 am

Hättet ihr euch bei Passion nicht angemeldet, dann hätten wir euch nie kennengelernt. Und uns wären viele nette Treffen mit euch entgangen. Schön, dass ihr Bs anfängliche Bedenken in Bezug auf Maria beseitigen konntet.


Become a member to create a blog