Ein Anfang  

busenfreund_nr1 50M
2 posts
3/13/2006 6:21 pm

Last Read:
3/13/2006 6:39 pm

Ein Anfang


So, jetzt bin ich also seit ein paar Tagen hier angemeldet. Am Anfang war's nur reine Neugier, was mich wohl hier erwarten würde. Also erstmal ein Profil zusammenbasteln! Und durch die Anonymität des Internets traue ich mich endlich mal, dabei scheinbar einfache Dinge offen auszusprechen. Ja, speziell in dieser Beziehung bin ich wohl sonst etwas zu schüchtern. Aber egal, als nächstes mache mich daran, Anzeigen zu erkunden. Doch schon beim ersten Umsehen stellt sich Ernüchterung ein: "Mann" kann als Standard-Mitglied weder Mails verschicken noch Profile einsehen. Ersteres kann ich ja gedanklich noch irgendwie nachvollziehen, denn schließlich wollen die Betreiber ja Geld verdienen. Aber Alter, Ort und eine Überschrift sind wohl kaum genug, um festzustellen ob "Frau" zu mir passen könnte und ob sich eine Kontaktaufnahme lohnt. Statt dessen werde ich ständig darauf hingewiesen, wie schön doch das (Sex-)Leben als zahlendes Premium-Mitglied sei. Aber gibt es diese Frauen überhaupt? Oder geht es Ihnen vielleicht nur um ein "Taschengeld"? So überzeugt, daß ich gleich meine Kreditkarte zücke, bin ich jedenfalls nicht. Allerdings muß ich zugeben, daß mir manche Bildchen gut gefallen und daß es sogar Überschriften gibt, die meine Phantasie anregen. Also verschicke ich den einen oder anderen Wink, bis es dann passiert: Plötzlich verirrt sich tatsächlich jemand auf mein Profil und ich erhalte selbst einen Wink. Sollte es da doch jemanden geben? Was nun? Gerne würde ich einfach eine Nachricht schreiben, aber das geht ja nun nicht so ohne weiteres. Können Frauen als Standard-Mitglieder eigentlich Nachrichten versenden? Im Grunde wäre es ja gar nicht so schwer mich zu erreichen, mein Name bei einer bekannten deutschen Telefongesellschaft mit A und fünf Buchstaben, aber einfach in mein Profil schreiben darf ich das ja wohl nicht. Puh, warum ist das hier so schwierig? Und so sitze ich nun hier und weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Wahrscheinlich stehe ich mir ja nur mal wieder selbst im Weg. Aber vielleicht erbarmt sich "Frau" ja noch und macht selbst den ersten Schritt. Denn zumindest meiner Meinung nach bin ich trotz allem kein hoffnungsloser Fall ...

Become a member to create a blog