ein Sommerwochenende  

bimanmo 60M
6 posts
7/16/2006 2:16 pm
ein Sommerwochenende


Kurz vor dem Ende des hochsommerlichen Wochenendes noch ein paar Gedanken "auf's Papier" bringen..
Ist mir schleierhaft, wieso hier eine Umfrage sich plötzlich unter den Blogs wiederfindet. Schade, hoffentlich finden alle auch, nachdem sie die Geschichte gelesen haben, die Abstimmung. Apropos Geschichte: hab noch nicht entdecken können, ob sie nun für alle direkt zugänglich ist oder nicht, und mit dem Link von ihr zur Abstimmung war's wohl auch nichts. Naja, wird wohl noch werden.

Dafür läuft es mit dem Messenger (warum eigentlich IMC?) besser, zwei Verabredungen konnte ich darüber treffen. Scheint der schnellste Weg zu sein. Am Ende der Woche werde ich sehen, was aus den Verabredungen geworden ist. Ich bin voller Hoffnung, freue mich und bin weiterhin, wie schon seit Tagen, einfach geil.

Geht's euch auch so ? Sonne und warme Temperaturen, sie sind bei mir verantwortlich dafür, dass ich diese wohlige Gefühl habe, ununterbrochen Sex haben zu wollen. Nein, nicht im Sinne von "notgeil", sondern einfach als wohlige Stimmung, die auch die Vorfreude auf Künftiges beinhaltet.

Und die lebe ich mit meinen Gedanken häufiger aus als sonst. Gestern an der holländischen See, am FKK-Strand. Ich habe mich mehr als einmal auf den Bauch drehen müssen, nachdem ich in der Sonne eingedöst und meinen Gedanken nachgegangen war. Für die "Latte am Strand" (siehe erotische Geschichten) fehlte die entsprechende weibliche Umgebung. Und die überwiegen älteren Herrschaften und Familien wollte ich nun doch nicht verschrecken.

Alsdann, ran an die neue Arbeitswoche, voller Hoffnung auf weitere Kontakte, Gespräche, Begegnungen und schöne Erfahrungen.

Become a member to create a blog