Sex in der  

Rote_Feucht 36F
61 posts
5/6/2006 3:43 pm

Last Read:
5/27/2006 3:28 am

Sex in der

Ich stehe darauf Sex in der Öffentlichkeit zu treiben.
Nun denke ich, wird es langsam Zeit meine Neugierde nach Parkplatzsex zu befriedigen. Aber jetzt das Problem: Wie und wo in der Nähe von Hagen/NRW kann ich einfach nur mal gucken fahren und wenn es mich dann überkommt vielleicht meinen Fingern freien Lauf lassen?
Wer kann mir da mal den ein oder anderen "seriösen" Tip geben?


rm_gregmv 43M
1 post
5/7/2006 11:09 am

Nur ein Tip, wir können uns für einen Parkplatz verabreden, egal wo um Hagen herum.


ValentinoCasanov 45M

5/7/2006 4:39 pm

Tja in Hagen kenne ich mich nicht aus aber hier in Köln gibt es mehrere Parkplätze entlang des Stadtwaldes wo Abends reger Verkehr herscht. Wenn du mal interesse daran hast das können wir uns das mal gemeinsam anschauen...
Valentino


rm_ficktmichnrw 36M

5/8/2006 2:29 am

sag mir mal bescheid wenn du was rausgefunden hast.

und wenn du magst komm ich dann auch vorbei...


rm_darkxtasy 31M
1 post
5/8/2006 10:49 pm

Köln ist immer n guter Tipp! Kann ich nur empfehlen Wann solls denn soweit sein?


stille24 68M/107F

5/11/2006 7:31 am

auf der A 44 sind klasse parkplätze mit wäldschen würde gerne dabei sein wenn sie einen besuchen da sind männer in hüle und fülle man braucht nur das richtige anzuhaben und auch dann dran lassen zeigen sie sich offen und das sie geil sind,tragen sie was geiles gruss horst


rm_hallo_ihr 40F

5/11/2006 11:57 pm

das wäre eine interessante neue variante. stell ich mir aufregend vor


Rote_Feucht 36F

5/14/2006 3:01 am

    Quoting rm_hallo_ihr:
    das wäre eine interessante neue variante. stell ich mir aufregend vor
wenn du lust hast meld dich mal beim Hasper_Hammer, den kann ich dir sehr empfehlen.


cocktail1080 37M
1 post
5/20/2006 3:19 pm

@Rote Feucht
schöne grüße nach Hagen!
Hi ich bin cocktail und teile ebenfalls mit dir die Lust nach Sex in der Öffentlichkeit.
Ich meine Parkplatzsex ist da eine schöne Alternative und macht bestimmt Spaß diese Art von Sex -mal anders auf dem Parkplatz- ausgiebig zu erleben.
Ich persönlich komme aus Wuppertal und denke das es auch bei uns in der Nähe bspw. auf der A46 Richtung AK W-tal Nord, oder auch Gegenrichtung, sowie auch auf der A1 genügend Möglichkeiten gibt, sich sexuell zu entfalten.

wenn du magst nimm doch Kontakt mit mir auf! ich wäre gerne bereit dir einige Plätze zu zeigen!
Eine alternative ist aber auch der Kemnader See in Witten, so ganz am Rande!
Weiß leider nicht wie ich persönlich mit dir Kontakt aufnehmen kann?
Kann ich mails, die an mich adressiert sind in meinem Konto als Standard Mitglied lesen und beantworten?
ich glaube es ist hoffnungslos hier jmd zu kontaktieren...

naja, hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!
bye
dein cocktail


rm_Bravehart26 48M

5/22/2006 2:55 pm

Hey Tina ,
in haben kenne ich auch keinen aber im Hamm und Dortmund gibt es Parkplätze wo sich Paare und Einzeldamen sowie Einzelherren treffen sollen. Dann gibt es noch einen schönen Park in kamen wo ab und zu auch was geht . Würde gern auch mal in Begleitung hin gehen LG Bravehart


rm_Kluntje 55M
10 posts
5/25/2006 2:54 am

hi.
könnte dir evtl eine alternative für den 27.05 abends anbieten,
wäre für eine anfängerin nicht schlecht, da dann nur noch 3 andere personen anwesend wären.
kannst es dir ja mal überlegen.
gruß aus dortmund.
kluntje


TorbenNRW 41M
9 posts
6/19/2006 12:11 pm

Hallo,

würde dich gerne mal auf so einem Parkplatztreffen näher kennen lernen, melde dich doch mal wenn du wieder unterwegs bist.


rm_lecker482 61M

6/26/2006 5:44 am

hi Kinners,
ich bin dabei, sagt einfach mal wo der geile Parkplatzfick abgehen soll, ich komme hin und verwöhn Euch alle, grins
GG Rudi


Become a member to create a blog