Samstag war cool, nur doof, das ich heute, Rosen Montag, keine Kohle mehr hab und wieder nur zuhause  

Rolf23 45M
12 posts
2/27/2006 6:22 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Samstag war cool, nur doof, das ich heute, Rosen Montag, keine Kohle mehr hab und wieder nur zuhause

....abhänge.

Samstag war echt lustig, und ich war zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder bis fünf unterwegs.

Leider war irgendwann die Kohle futsch, so dass nun wieder Scheisszeit im Herzberger Knast angesagt ist. Freu mich schon auf die Gesichter der "Herzberger ehrenhalber", wenn sie stecken: "Du hättest ja nur wegziehen brauchen!" - Versetzen die sich irgendwann mal in andere Menschen?

Meinen Eltern werde ich dann morgen eine große Freude machen und mich völlig mit ihnen zerstreiten. Das wird toll werden, denn ich werde, auch von ihnen, in eine Situation gedrängt, in der ich mich dieser Eskalation nicht zu entziehen vermag.

Wenn ich mir diesen Mist anschaue, so bräuchte ich dringend Urlaub.
Macht nix, wenn der länger dauern würde.......

Wie ihr sicher schon ahnt wird das hier wieder nen Platzhalter.

Vielleicht spendier ich euch später wieder nen Rezept.......

Das Bild ist übrigens Bagdad.



Become a member to create a blog