Fuzt das eigentlich auch als Platzhalter???  

Rolf23 44M
12 posts
2/21/2006 6:42 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Fuzt das eigentlich auch als Platzhalter???

Gerade verändere ich diesen Beitrag völlig, da mir der erste zwar klar war, aber einem unbedarften fremden leser nicht.

Im Grunde spielt das keine Rolle, denn hier schaut eh keiner vorbei und selbst wenn, dann kriegt man hier auch keine Kommentare, aber dies macht dann auch gerade die Sinnlosigkeit aus.

Gerade kotz ich hier wieder, da nichts passiert. Suche dringend ne Wohnung, möglichst weit weg von hier.

Immerhin werde ich heute, 25. Februar 2006, in Götingen unterwegs sein.
Wird zwar wiedermal nur so 'nen Gerstenkaltschalenabend, aber immerhin komme ich seit Monaten zum ersten mal an 'nem Samstag Abend hier raus und muß nicht alleine in der Bude vor dem Rechner hocken.

Naja, demnächst hock ich dann alleine in irgend 'ner Sozialhilfewohnung, ohne Internet. Ich schätze, dass ich zum ausgleich den Traubensaftkonsum etwas anschrauben werde.

a) Das Zeug muß gut sein, denn ich sehe in den Straßen immerwieder offensichtliche Experten, die klar auf diese Weintüten schwören.

b) Der rote Rebennektar ist gut gegen die Radikalen im *Körper. ^^

Falls das hier jemand liest, und einfach böcke hat mit um die Häuser zu ziehen, dann kann man sich bei mir melden.

Wir sind ganz lieb, wir wollen nur Bier trinken!

Bislang sind wir zu dritt.



Become a member to create a blog