Irre Geilheit bei einer erotischen Massage  

PaarHamburg6 62M/61F
101 posts
6/10/2006 2:03 am

Last Read:
11/12/2006 1:44 pm

Irre Geilheit bei einer erotischen Massage

Liebe Freunde,

ihr wisst, der letzte Winter war lang und kalt und das Wetter nicht immer so richtig gemacht f黵 geile Stunden.

Wir haben in diesem Winter viel ausprobiert. Waren auf der super SIN-Party in NRW, haben 2 Clubs besucht und in die Fetisch Scene hineingeschnuppert.

Den gr鲞ten erotischen Kick hatten wir aber gemeinsam bei einer erotischen Massage in einem Hamburger Studio.

Hilde und ich haben uns gemeinsam von 2 sen supernetten Damen massieren und verw鰄nen lassen. Dabei wurden alle Sinne angesprochen und f黵 mich war es supergeil mit anzusehen, wie sich Hildegart unter den fachkundigen H鋘den ihrer Masseurin gewunden hat bis sie zu einem Mega-Orgasmus gekommen ist. Da habe ich die extreme Bi-Neigung von ihr live miterleben k鰊nen und dies war f黵 mich ein tolles Erlebnis.

Ganz klar, danach hatte es meine se Masseurin sehr leicht mich abspritzen zu lassen, denn auch sie hatte einen tollen Busen und ganz weiche Haut.

Wer uns einmal massieren m鯿hte als Paar oder als Frau ist herzlich willkommen. Wir geniessen und geben gerne viel zur點k.

Liebe Gre aus Hamburg

Hilde und Thorsten
PaarHamburg6

{=}

*Y*


freelander_67 45M

11/10/2006 11:15 pm

Leider,
ist mit meiner Frau so etwas nicht zu machen. Solch schöne Sachen muß ich immer alleine unternehmen. Ich würde Euch gerne mal zuschauen!


PaarHamburg6 62M/61F

11/6/2006 12:24 pm

Hi freelander,

vielleicht schaffst du es doch noch deine frau zu überreden, dann könnten wir uns zu viert massieren lassen und gegenseitig zuschauen- Freunde von uns haben das im Urlaub gemacht und waren total weg und fanden es megageil

Liebe Grüße
PaarHamburg

PS: wir wären dabei


freelander_67 45M

11/2/2006 12:13 pm

HI Ihr Zwei,
ich lasse mich auch gerne so massieren, doch leider geht meine Frau da nicht mit. Ich kann Euer gemeinsames Erlebniss nur beneiden. Ist sicher toll, zu sehen, wie die eigene Frau kommt und dann von einer netten Massöse selbst zum Abspritzen gebracht zu werden.

Schön, wer so einen Partner hat!


Become a member to create a blog