Die Suche nach etwas Abwechslung  

Men22DD 33M
1 posts
2/20/2006 8:48 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Die Suche nach etwas Abwechslung


Hallo liebe Freunde, Paare, Frauen und Herren.

Wie jeder mal angefangen hat so schreibe ich heute auch meinen ersten Blog. Ich weiß zwar noch nicht so recht was alles in einen solchen hineingehört, aber ich denke es wird nicht lange dauern und Ihr werdets mir erklären

Ich freue mich das ihr mich im Deutschland chat so nett aufnehmt und wünsche allen noch viel glück auf der Suche nach etwas Abwechslung vom lästigen Arbeitsaltag der wohl jeden von uns irgendwann überennen wird

Viele Grüße

R

rm_henry1902 43M

3/1/2006 3:01 pm

Hallo men22DD, vermute du bist aus Dresden. Ich auch.
Da dir bisher noch keiner geantwortet hat, tu ich es als erster.
Würde gern mal mit dir zusammenkommen. Wenn wir uns gefallen und Lust aufeinander haben, können wir uns ja mal gegenseitig berühren und unsere Schwänze bis zum Abspritzen gegenseitig wichsen. Oder wir sehen einander zu. Was hälst du davon ?


Become a member to create a blog