Ist das eine Alternative f  

Leder_Lady 39F
122 posts
11/8/2005 11:09 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Ist das eine Alternative f

Nachdem ihr mir soviele Meinungen zum Oralsex gegeben habt, wäre das noch was für mich zu klären. Aber hier ist die "Schmerzgrenze" meiner Bekannten und Freundinnen deutlich niedriger. Daher meine ich, dass ein guter Tittenfick evtl. bis in den Mund rein heute wohl an der Tagesordnung sein müsste.

Da könnt ihr mir sicher alles zu stimmen.

Mona


rm_adler69A 49M

11/10/2005 11:32 pm

Kein Thema! Ein richtig schöner Tittenfick mit Abspritzen auf Titten und Hals ist ne feine Sache. Und danach lutscht Frau den Rest raus - aber as passt natürlich wieder mehr zum Thema Oralsex. Also, ich stehe auch auf Spanisch - und freue mich auf Deine weiteren Anfragen zu Sexthemen . Einen geilen Tag wünsche ich Dir...


Peter3719681000 50M
4 posts
11/11/2005 12:19 am

Hallo, da hast du Recht. Ich, bzw. einige meiner Freunde stehen auf diese Verbindung. Oralsex in Verbindung mit einem guten Tittenfick, ist viel wert. Jedoch auch hier stehst Du mit Deiner Einstellung fast alleine da und es ist ein Gl點k f黵 die M鋘nerwelt, dass es Frauen wie dich gibt. So wie Frauen gewisse Sehns點hte und Phantasien haben, haben es auch M鋘ner. Meine Phantasien sind Grenzenlos und kann Dir zu deiner Einstellung nur gratulieren. Liebe Gre, ...\8 Peter


rm_gernemagich 55M

11/11/2005 1:07 am

Ich kann mich euch nur anschließen. Ein Tittenfick, abspritzen, wennmöglich in den mund mit anschließendenm "sauberlecken" und den Rest aussaugen ist traumhaft !!!

mach´s gut, aber auch oft


doitdeeper63 54M

11/11/2005 5:26 am

Nun es ist wohl nahezu klar das jeder mann oralsex mag und besonders dann wenn frau es tief, feucht kann. nur da liegt das problem. die masse der frauen schluckt nicht und kann es eben nicht sehr tief. meistens ist es doch ein m黡es rumgelecke. ich habe jedoch das gl點k gehabt gerade hier bei AdultFriendFinder eine frau kennengelernt zu haben f黵 die deep-throat kein fremdwort ist. nach deinen bildern u texten zu urteilen trifft das ja auch auf dich zu, cora. das w黵de ich gern einmal live erleben. viel spa


rm_toko11 55M

11/11/2005 6:12 am

Mensch Leder Lady,
Du bist aber auch ein richtig geiles b鰏es M鋎chen.
Da kann ich Dir nur zustimmen, das es auch geil ist, den Schwanz von ein paar wohl geformten Titten massiert zu bekommen.
Da hatte ich wohl immer Gl點k, das ich nie an eine Deiner Bekannten geraten bin.
Mit Dir w黵de ich gerne mal ne geile Nacht verbringen.


suesserKerl3 40M

11/11/2005 7:10 am

Ein schöner Tittenfick ist schon was geiles. Dann der Frau in den Mund zu spritzen, herrlich.


rm_Arvin01973 44M
6 posts
11/12/2005 7:16 am

Sag mal, auf was stehst DU eigentlich. Was w黵de Dich so richtig verr點kt machen?


Leder_Lady 39F

11/13/2005 11:40 pm

@Arvin

Ganz ehrlich ?

Dann wäre mein Traum - zumindest stelle ich mir das geil vor - eine Fesselung mit Augenbinde. 2 oder 3 Kerle benutzen mich hemmungslos. Ich kann nichts sehen, sondern nur fühlen. Natürlich sollte das ohne Gewalt ablaufen. Und natürlich zum Schluss spritzen alle Kerle auf meine Brüste und verreiben den heissen Saft

Bussi an alle Mona


rm_leckerchen75 44M

11/14/2005 6:10 am

Ein Tittenfick ist schon eine feine Sache...am Anfang die Brustwartzen mit der feuchten Eichel verwöhnen anschließend die Liebestropfen von der Brust ablecken und dann der Tittenfick bis der Samen nur so spritzt....ja ich bin dabei


rm_Streuner6666 51M
18 posts
11/15/2005 9:02 am

ich find es schon lustig wie geil es die Männer finden
Dir mal über die brüste bis in den Mund zu spritzen
und sich ärgern des es viele frauen nicht mögen
aber ich Denk nicht viele Männer wären bereit deinen mit ihren Sperma
vollgespritzten Mund auch wieder auszulecken.


rm_Bigcock28x7 44M

11/16/2005 9:59 am

Hi Mona!
Hätte schon Lust auf einen Tittenfick mit dir, bei dem du mir gleichzeitig einen bläst bis dir ein ganzer Schwall entgegen schießt.
Geil


FFM_Bengel 41M
1 post
11/20/2005 5:55 am

Hey Mona - warum erfüllst Du Dir den Traum nicht einfach? Soll ich das mal für Dir organisieren? Viele Grüße, Tobi.


Oscar8365 52M

11/21/2005 2:50 pm

Kein Thema, kommt aber erst so richtig gut wenn man "Frau" anfängt zu schwitzen und der Mann reichlich Flüssiges absondert. Wenns dann richtigt flutscht. WOW
Liebe Grüsse


Leder_Lady 39F

11/23/2005 8:37 am

Jungs, ich bin für euch da

Mona


VenusundNeptun 63M/58F
29 posts
11/25/2005 2:47 am

eine schöne fantasie


rm_scorpionbln 47M
1 post
11/25/2005 8:37 am

Mona, sicherlich eine geile sache. Ein schöner tittenfick, wobei mann ihn auch noch in den mund schieben kann, saugeil! Auch herrlich ist es die eichel an den harten nippeln zu reiben. Und wenn ich mir deine lippen und brüste ansehe, dann kann es sicherlich nichts besseres geben.
LG scorpion


Zukunftsreise 63M

12/2/2005 8:33 am

Kompliment Mona! So, wie Du es beschreibst, muss Dir ein geiler Tittenfick ja selber viel Spa machen! Ich hatte das Glck schon oft, sie stand besonders darauf, es mir mit ihren Titten in der Kche zu besorgen! Dazu durfte ich auf der Arbeitsplatte Platz nehmen, meinen Schwanz zwischen ihre prallen Brste schieben - und ihr die "Arbeit" berlassen. Als Abwechslung gedacht waren zwischendurch heie Lippenspiele, und meine Eier wurden auch massiert. Was mir am besten gefallen hat? Wenn ihr der helle Saft auf die schokoladenbraune Haut klatschte..... da ging jedenfalls die Post ganz schn ab und ich sorgte gerne dafr, ihr die Sahne dann anschlieend gensslich in die Haut zu reiben.

LG: Mike


sabermann 56M
1 post
2/5/2006 12:29 pm

Ich finde das richtig geil wenn eine Frau die Titten dafür hat. Ich liebe es auch zuerst Oral und dann zwischen den Titten ab zu spritzen. Würde es gerne bei dir auch machen. Bei Intresse E-Mail schreiben an :AdultFriendFinder


drdreadz 45M
2 posts
2/5/2006 2:24 pm

mona meld dich mal!!!!!!!


miowolli 32M

3/16/2006 3:34 am

wenn sie die titten dafür hat dan ist das doch schon wat feines aber persönlich bevorzuge ichdas zum abschluss.
ach und mona stellst du noch mehr bilder von dir aus???


livemachts 42M

3/20/2006 4:55 am

Schöner Titten fick ist geil. Schön ist , was die Situation gerade hergibt .


livemachts 42M

3/23/2006 4:50 pm

währe das doch jetzt mein Schwanz, er ist scon feucht vom sehen !


rm_Stone2542 56M
9 posts
5/8/2006 1:31 am

Hi Leder Lady gibt nichts schöneres als ein tittenfick,hast du lust es mit mir auszubrobieren.
Geile Grüsse
Stone2542


rm_tiago_007 51M
71 posts
1/30/2007 5:49 am

Stehe ziemlich auf nen gepflegten TITTENFICK aber das tuen ja die meisten hier (da männlich) schätze über Mangel an geilen Hengsten die Brustbesamung geil finden hapert es hier bestimmt nicht. lad mich doch mal in Deinen Freundeskreis ein dann kann ich mir noch ein paar heiße Details deiner Möpse reinziehen.


Become a member to create a blog