der Zahn der Zeit  

LangschlaeferM41 53M
24 posts
7/27/2006 12:45 pm

Last Read:
8/30/2006 9:12 am

der Zahn der Zeit


Seufs,

gestern stand unter meinem Namen LangschlaeferM41 noch "41M" ...
Und kaum, dass ich mich heute einwähle muß ich feststellen:

dort steht nun "42M"

Kinder wie die Zeit vergeht ...

lovin_silk 51F
1169 posts
7/27/2006 9:25 pm

hallo langschlaefer,

wem schreibst du das? das schöne ist doch aber, dass vieles erst im alter so richtig gut wird!

hoffe, du hattest einen schönen geburtstag!

wünsch dir alles liebe für´s neue lebensjahr und die erfüllung des einen oder anderen wunsches . . .

es ist nichts wie es ist - bis ES ist


LangschlaeferM41 53M
21 posts
7/28/2006 5:18 am

Ich danke Dir lovin und natürlich hast Du recht, wir werden nur reifer, nicht älter


sunnypearl 59F  
58 posts
7/29/2006 5:23 am

genau...reifer! Nicht älter zwinker

Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und das es mit deinen Wünschen hier auch mal klappt
Lg sunny


XtraStranger 45M

8/3/2006 8:26 am

von mir verspätet auch noch mal herzlichst alles gute, auch wenn´s nun schon ne woche her ist...aber mal ehrlich...du wunderst dich doch wohl nicht, oder? schließlich verschläfst du wohl die hälfte der zeit deines noch so jungen lebens
oder was soll ich sonst aus deinem nick lesen? also langschläfer...etwas früher aus den federn und schwupps ist das jahr vielleicht doch etwas länger als das letzte


LangschlaeferM41 53M
21 posts
8/8/2006 11:27 am

Hallo Xtra,

auch ein danke an Dich!

P.S. Mein Name täuscht, in der Woche klingelt mein Wecker um 5:15

Aber am WE mag ich halt gerne lange schlafen ...


Become a member to create a blog