Rasiert oder Unrasiert?  

Kissimade 31F
16 posts
7/20/2006 10:44 am

Last Read:
8/18/2006 12:47 am

Rasiert oder Unrasiert?

Also ich bin für rasiert,aber ich weiß das nicht alle so denken und deswegen möchte ich doch gerne von euch wissen wofür ihr seid und Warum...
Danke!
Rasiert...
Unrasiert...
Muster...


rm_Kalusch66 53M
1 post
7/21/2006 1:56 am

995 Ich denke darüber so weil es einfach shöner ist.

happyf


was_gibts_neues 39M

7/21/2006 2:19 pm

nun ja sieht geil aus fest sich geil an und es richt nicht weil keine haare kein geruch


Sven_halle_saale 35M
3 posts
7/25/2006 4:49 am

jo ist nicht nur das es ist gesünder und man muss sich keine platte machen das man immer haare im mund hat das nervt auf dauer und stört die stimmung richtig


dubi0007 49M

7/29/2006 1:22 am

finde es sauberer und es ieht besser aus. aber stimmt, denken nicht alle so.


voyeur_85 32M
3 posts
8/3/2006 9:33 am

Ich bin genau derselben Meinung, es sieht schöner aus, ist hygienischer, riecht nicht so und macht es einfach anregender! Ein klein wenig ist auch in ordnung, es darf eben nur nicht überhand nehmen!

Voyeur


anton2113 37M

8/4/2006 3:01 am

also ich denke das es geschmacksache ist.
jeder sollte frei entscheiden können was er mag.
zu meinem teil finde ich rasiert oder nicht so viel haare am besten.


ichwill1plus5 47M
1 post
8/11/2006 2:19 am


Ich finde es bei Frauen sehr eotisch, bin selber zwar nicht rasiert, aber habe die Wolle eingekürzt...


trekkerfahrer 35M
2 posts
8/14/2006 3:32 am

Letztendlich mußt Du es für Dich entscheiden, für welchen Look Du Dich entscheidest. Ich bevorzuge die rasierte Variante und finde dies auch bei Frauen schöner./\()/\


rm_ralle157 60M
19 posts
8/17/2006 7:57 am

bin selber rasiert,ist einfach schöner beim Ov


rm_creighton64 53M

8/20/2006 6:29 am

Hat alles beides seine Reize. Schön glattrasiert ist eine feine Sache, aber mich törnen auch "Naturbüsche" unheimlich an. Wie gesagt natürlich, dann aber so groß wie möglich. Habe damit schon gute Erfahrungen gemacht


rm_CurtONE23 34M
1 post
9/5/2006 4:08 am

Also der Intimbereich muß ganz klar rasiert sein....zum ersten is da die Optik, zum zweiten das Gefühl und dann zum dritten der nutzen....oral mit schamhaar???also bitte...das is widerlig...

is da pussy naked it may be shaked....


Klitorislover33 44M

9/11/2006 2:57 pm

Hi Kissimade,

schau doch bitte einmal im Magazin nach. Dort ist eine geile Geschichte zum Thema Rasur vorhanden. Falls Du Ähnliches erleben möchtest meld Dich einfach bei mir.

Klitorale und andere Massagen

Ciao

Bin Tabulos und 33 bin oft im web und deutsch


rm_KeuleBTF 35M
1 post
9/14/2006 10:52 pm

Ich Sag einfach mal nur eine Glatte oberfläche ist eine gute oberfkläche..... sollte schon bei beiden sein ich steh selbst nicht auf körperbehaarung find ich irgendwie abstossend aber jedem seins


niederzwehren 53M

9/21/2006 7:52 am

hallo kissimade,
also ich bin für rasiert. man kann besser die muschi lecken, man sieht den süßen hot spot besser, man sieht wie der schwanz in die muschi eindringt und sich deine lippen um ihn legen. alles nur vorteile

gruß aus dem norden


rm_Ice31973 44M
3 posts
12/3/2006 6:47 am

hallo gemeinde, also ich finde ne behaarte möse einfach spannender als ne rasierte muschi , sieht doch echt kinderhaft aus.


Become a member to create a blog