Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen.  

Hot_Latino007 35M
0 posts
4/15/2006 10:45 am

Last Read:
4/15/2006 10:46 am

Die Jahre lehren viel, was die Tage niemals wissen.


Dieser Tag wird in die Weltgeschichte als ein stink normaler Tag eingehen, in dem ich mein Online-Tagesbuch erstellt hab. Hier werde ich alle meine abenteuerlichen (und auch manchmal peinlichen *g*) Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht veröffentlichen. Frauen, keine Sorge, ihr bleibt alle anonym, ich verspreche es. Viele werden denken, nachdem sie diese kurzen Zeilen gelesen haben, dass ich ein ARSCHLOCH bin. Wenn ein ARSCHLOCH für euch ist, jemand, der nur Spass mit den Frauen ohne Kompromisse und Verantwortungen haben will, schön, dann bin ich doch eins. Ich hab echt kein Problem damit, ich suche keine Beziehung sondern nur das eine, SEX. Ich würde mich eher beschreiben, als ein Mann, der genau weiß was er will.

Also, es war genug für heute. Dann wünsche euch noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spass.


Become a member to create a blog