in der Nacht  

GabiMailsex 44F
22 posts
1/23/2006 5:08 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

in der Nacht

Hallo liebe Gemeinde

tief in der Nacht sitze ich am Rechner, und statt mit lieben netten Männern oder Paaren heisse Gedanken ausztauschen, schlage ich mich mit der Post rum.

Ich hätte nicht gedacht, das soviele schreiben, zumal ich eindeutig derzeit kein reales Treffen wünsche.

Und so toll mein Bild auch nicht ist, da dachte ich eigentlich eher, an eine verhaltene Anzahl von Zuschriften.

Das Spielchen mit der Webcam beginnt mir jeden Tag besser zu gefallen.

Ein süsses Paar, das ich nun mehrfach gesehen hane, stimuliert mich schon ein wenig, macht mich schon neugierig auf mehr.

Einen gaanz lieben Gruß an die beiden süssen

Und an den Rest auch, hoffe, bald allen in irgendeiner Form Nachricht gegeben zu haben.

Würde mich auch gerne auf Phantasievolle Männer und Paare konentrieren, Danke an Cassandra, die genau das selbe mitmacht, und somit zumindest eine Person da ist die mich versteht,
sonst denke ich würde ich mich nach z.T. sehr niveaulosen Anschreiben, dieser Plattform sehr schnell fernhalten.

Liebe grüße Gabi


rm_dersiewill 44M

1/24/2006 3:20 am

Servus Gabi,
mir gefällt deine Art zu schreiben, ich kann dir auch eine Antwort darauf geben, warum man als Frau soviele Zuschriften bekommt und manche Männer teilweisse etwas plumper werden und sich weniger Mühe beim schreiben geben.
1. Hier ist das Verhältnis ziemlich unausgewogen, was zur Folge hat, das ca 50 Männer auf eine Frau kommen.
2. Das Resultat dessen ist, das dabei einige Männer sind, die eben alle anschreiben und eben eine nette Dame frusten, da sie dann ziemlich zugemüllt werden.
3. Dann werden viele Mails von Frauen gar nicht erst beantwortet, auch wenn ein "Nein, danke kein Interesse" auch eine Antwort wäre was natürlich auch damit zusammenhängt, das wenn man Standartmitglied ist einfach nicht allen schreiben kann.

Also können wir so zusammen fassen, dass jeder über seinen Tellerrand darübersieht und sich die ganze Sache von der anderen Seite aus betrachtet. Die einen bekommen viele Zuschriften und können sich kaum retten, auch wenn manche eben auf einem schlechten Level sind, man kann sich ja daran bestättigt fühlen und sich an den guten freuen, und die anderen schreiben viele auch wenn sie nur wenige Antworten bekommen und sich über diese noch mehr freuen.

Naja, das war jetzt mein Senf

Bussi und ich wünsch dir was


mrhannes 36M
3 posts
1/27/2006 12:03 am

Hallo Gabi,

ich glaub mein Vorredner (dersiewill) hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Trotz, oder gerade wegen dem "Männerüberschuß" wünsche ich dir noch viel Spaß bei Adult, und lass dich von zu vielen Anschriften nicht nerven

Liebe Grüße


Become a member to create a blog