Samstag - oder wie beginnt ein Wochenende?  

GabiMailsex 43F
22 posts
1/21/2006 12:06 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Samstag - oder wie beginnt ein Wochenende?

Hallo Gemeinde,

Gaanz liebe Grüße an die lieben und netten Schreiber. Danke, das gibt mir doch Hoffnung, das hier etwas zu finden ist, das mir zusagt.

Was habe ich eigentlich die andeen Samstage gemacht, wenn ich nicht nach sovielen Winken schauen musste. Bevor die Nachrichtenbox überquillt?

Was war das für ein Leben vor Xmatch? Auf jeden Fall ist das jetzt spannend und aufregend zu gleich.

Es ist interessant neue Leute kennen zu lernen, die mich respektieren wie ich bin.

Und als ich gestern und heute ein wenig durch die Cam-Welt gestöbert habe - holla, schöne interessante Dinge sind da zu sehen.

Durchaus etwas das mich auch anheizt. allerdings war mein Bekannter mit dabei, so das ich mich nicht reiben wollte. Allerdings schon witzig anzusehen, wie er da neben mir ist, und sich seine Latte verkneifen versucht *gg*

Der hätte bestimmt an sich gespielt, wenn ich nicht da gewesen wäre. Bestimmt auch mal nett zuzusehen. Mal sehen was sich so ergibt.

Wir haben da im US-Bereich geschaut, und sehr interessant fand ich da ein oder zwei Paare, die die Cam genutzt haben um sich in Action zu zeigen.

Allerdings sind mehr Männer mit dem Teil ausgestattet als Frauen oder Paare. Was mir dann auch noch sehr aufgefallen ist, es hat mich nicht gestört eine heisse Muschel auf dem Monitor zu haben, oder ein heisses Paar.

Und viele Männer reiben sich dann am PC, ist durchaus eine heisse Begebenheit

Ganz heiss, das eine Paar, er tippt und sie reibt ihm die Stange - ja das ist klasse, und wenn er sich verschrieben hat dreht sie ihm die Eichel um *gg*

Es war ein schöner, sonniger Tag, etwas stressig mit dem Posten und lesen. Doch im ganen bin ich nun froh und etwas optimistischer gestimt für die Zukunft.

Nochmal ein Liebes danke an die netten Zeieln von wenigen.

Lieben Gruß Gabi


rm_scirpus 48M

1/22/2006 1:49 pm

Was passiert bei Dir, wenn Du dich verschrieben hast?????
Ich würde bei Dir Fehler machen ohne Ende. Ich brauche zum Schreiben nämlich beide Hände.


zwo57 61M
3 posts
1/22/2006 4:32 pm

Ja ist schon ein toller Bericht.

So kann man sich die Zeit gut vertreiben. Nur bei zu vielen Nachrichten macht es bald keinen Spaß mehr, dann wird es zur Pflicht.

Das mit der Kamera ist wohl tatsächlich so. Ich habe immer das Gefühl, manche Frau traut sich nicht so recht, möchte aber eigentlich schon ganz gerne.

Also da kann ich nur sagen: traut euch. Viele werden es euch danken und der Spaß daran ist auch nicht ohne.


Become a member to create a blog