Guter Morgen - nicht mit solchen Nachrichten! unter aller Sau!  

GabiMailsex 43F
22 posts
2/2/2006 10:52 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Guter Morgen - nicht mit solchen Nachrichten! unter aller Sau!

Hallo liebe Gemeinde,

es ist ja nicht zum Aushalten. Zum Teil wirklich unter aller Sau, was da geschrieben wird.

ich zitiere original aus einer AW:

*. ich bin diskret, gepflegt, mit niveau, erfahren, phantasie- und humorvoll, abenteuerlustig und sehr großzügig - und sehr interessiert. von daher für mich vorstellbar, ein treffen auch mit einer kleinen aufmerksamkeit zu begleiten. interesse? *

Was soll das denn bitte? Bin ich eure Hure oder was? Ist hier jede frau eine Hure und nur käuflich?

Dafür zitiere ich auch meine AW darauf, in der Hoffnung das es bei den Männern irgendwann klick macht - so kann es nicht funktionieren.

Antwort von mir/Gabi:
HALLO?

Was soll das denn Bitte?
1.) Habe ich nicht nach so etwas gefragt
2.)lies doch erst mal das Profil bevor du antwortest
3.)könntest das wahrscheinlich nicht einmal aufbringen
4.) wenn doch, dann bitte nicht dafür - und nicht für mich
5.)Frau heisst nicht gleich: zu Kaufen etca.

6.) Wenn ich Geld für ein Treffen wollte, dann sage ich es schon selbst
7.)Dann lege auch ich den Preis fest und nicht du
8.) Forget it
9.) so geht es nun wirklich nicht
10.)Gruß Gabi

Es ist früh am Morgen, da habe ich keinen Bock darauf solch einen MIst zu lesen und mir den Tag versauen zu lassen.

Und wer da jetzt nochmal fragt, warum wir Frauen angebliche keine Antwort zurücksenden - es gibt für sowas gute Psychiater. Die können einem vielleicht das Lesen und Zuhören beibringen.

Sorry, aber so funktioniert es weder bei mir, und ich denke auch bei anderen nicht unbedingt.

Lieben Gruß an die anderen, die lieben die sich auch angestrengt haben, und zumindest versucht haben mein Proil vorher durchzulesen.

Gabi


AIE73 44M
1 post
2/3/2006 11:37 am

Hallo Gabi,
ich möchte Dir auch mal bisschen was schreiben. Als Standart-Mitglied kann ich Dir ja nicht einfach eine email schreiben. Vielleicht wirfst Du ja mal einen Blick hierein.
Du beschwerst Dich über die vielen unverschämten Zuschriften. Hätte ich Dir auch vorher sagen können. Was kann man von einer Seite wie dieser erwarten ? Als Frau genau das was Du erfährst. Bei Männern gehts andererseits so gut wie nichts. Deutlicher Männerüberschuss, viele Frauen benehmen sich ob der vielen Angebote die sie hier bekommen recht arrogant. Für viele ist es hier vermutlich ganz anders als im echten Leben. Man braucht nur manche Bilder anschauen. Aber lassen wir das...Aprospros Bild.
Über das Bild von Dir würde ich mich natürlich nicht beschweren. Ist ja sehr sexy, aber ich denke es inspiriert die Männer zum unverschämt sein. Gefällt es Dir in den Profilen der Männer ein Bild von einem Schwanz zu betrachten? Ich hoffe nicht, den wenn dem so sei würde ich nicht verstehen warum Du Dich über unverschämte Briefe beschwerst. Schwanzbilder und unverschämte Briefe sind ungefähr das selbe Niveau.
Oh ja das Bild von Dir..wow, da würde man eben sehr gerne mit der Zunge oben ansetzen und dann rundherum und überall Du weißt schon, ganz unverschämt eben.
Ich würd ja wirklich gerne Kontakt zu Dir aufbauen, aber ist eben nicht so einfach. Vielleicht sind wir mal zufällig gleichzeitig online und können im IMC chatten. Wär eine feine Sache.
Liebe Grüße
Markus


rm_scirpus 48M

2/3/2006 1:37 pm

Wer sich ärgern will, der ärgert sich auch. Das Denken einiger hier befindet sich eben auf dem Niveau eines Heizlüfters (heisse Luft).
Paralexie lässt sich beheben, dann kann man dein Profil lesen und auch verstehen. Wünsch Dir aber noch anregende Mails, die Dir entsprechen.

Immer den Humor bewahrt, bis wir einmal aufgebahrt.
Manches macht uns viel Verdruss, dagegen hilft ein Koitus


rm_scirpus 48M

2/5/2006 1:03 pm

Kurzer Anhang nachträglich: Paralexie ist eine Lesestörung

Die wenigen Kommentare in den letzten Tagen sprechen für sich.
Ich hoffe, die nächste Veröffentlichung von Dir ist wieder etwas
fröhlicher Just write and ten fingers


rm_fylgjor 48M

2/6/2006 8:25 am

Hallo Gabi!
Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Hier ist es wohl so, wie im normalen Leben - manche Menschen findet man sympathisch, manche weniger.
Die Anonymität des Webs erhöht wahrscheinlich aber die Anzahl der Leute, die im Netz ihr wahres ICH zeigen und im "normalen Leben" wohl eher verklemmt sind. Solche Berichte, wie Du ihn oben geschildert hast, findet man leider sehr häufig. Du kannst Dir ja meinen Blog anschauen und mich bei Interesse kontaktieren.
Ciao
Lars


rm_maches21 56M

4/2/2006 8:09 am

Hey Gabi.

"Der Herr war g黷ig. Er hat uns M鋘nern einen Kopf und einen Schwanz gegeben. Doch leider hat er vers鋟mt, uns mit genug Blut f黵 Beides auszustatten."

Dies trifft sehr h鋟fig zu. Doch gl點klicherweise, auch f黵 mich als Mann, jedoch nicht bei Allen. Vielleicht haben Manche keine M鰃lichkeiten oder F鋒igkeiten, anders zu ihrem Ziel zu kommen. Oder diese sind zu Egoistisch. Sex, Z鋜tlichkeit und Libido schliessen Stil nicht aus. Egoismus schon. Bedauernswert f黵 alle Beteiligten...

Und es verwundert nicht, wenn sich manche Frauen dadurch von M鋘nern abwenden.

Es ist wunderbar am Zwischenmenschlichen alle Sinne teilhaben zu lassen.

Dazu geh鰎t auch das Geniessen der Empf鋘glichkeit des Anderen. Egal in welcher Beziehung man zueinander steht.

(o)

P.S.: Meiner ist ca. 55 cm lang und 10 cm dick !!!

Der andere Arm auch.....


Hannes87 57M
1 post
6/19/2007 4:44 am

Lach, also Männer was erwartet Ihr denn?
Die Frauen die ausschaut wei ein Fotomodell und ausgehungert auf unsrere Schwänze wartetn?
Leute seht das doch für das was es hier ist das ist ein großer Marktplatz freud euch über die angebote.
Hannes


Become a member to create a blog