Rasiert oder nicht rasiert - ist hier die Frage!  

Furioso1962 56M
58 posts
7/4/2006 9:04 am

Last Read:
4/13/2009 9:03 am

Rasiert oder nicht rasiert - ist hier die Frage!

Halli hallo,

bin grad in Blödel-Laune. Nachdem im Magazin die Frage zum 150zigsten mal aufgetaucht ist, eine Umfrage von mir - streng getrennt nach Kommentaren von Männern und Frauen.

Danke im voraus für eure rege Beteiligung
Gruß
Matthias
Abstimmung (männlich): Ich mag blitzblank-rasierte Frauen.
Abstimmung (männlich): Ich mag teil-rasierte Frauen.
Abstimmung (männlich): Ich mag unrasierte Frauen.
Abstimmung (männlich): Ich mag Frauen mit einem großen "Busch".
Abstimmung (männlich): Mir ist das piepegal.
Abstimmung (weiblich): Ich mag blitzblank-rasierte Männer.
Abstimmung (weiblich): Ich mag teil-rasierte Männer.
Abstimmung (weiblich): Ich mag unrasierte Männer.
Abstimmung (weiblich): Ich mag Männer mit einem großen "Busch".
Abstimmung (weiblich): Mir ist das piepegal.


rm_perlen1956 61F

7/5/2006 3:26 am

hallo zusammen. ich mag männer mit haare----unten-----.mein partner mich mit haaren,es macht ihn an.....es passt.jedem das seine.... smile


ERdosDdos 53M
637 posts
7/5/2006 3:27 am

Na endlich mal einer der auch die Antwort "Mir ist das piepegal" zuässt.

Danke Mathias

LG Michael

Wer sich getroffen fuehlt .... ist gemeint


andy241061 56M

7/5/2006 5:30 am

ich hoffe das ich dir geholfen habe
LG
andy


rm_Scheld10 39M

7/5/2006 7:28 am

hallo, mir ist es eigentlich ganz recht wenn mann und frau etwas rasiert sind, so hat mann beim OV wenigstens kei Haare zwischen den Zähnen oder auf der Zunge


Schalky20005 57M
22 posts
7/5/2006 12:34 pm

Hallo mathias
Ich hoffe, daß sich auch sehr viel Frauen beteiligen. Meine hat's soeben getan, Grüße vom GeilenBiest2.


Suzie_____ 51F

7/5/2006 1:00 pm

Ich stimme Michael zu, endlich darf ich mal mit piepegal abstimmen....
Grüße an Dich, Matthias, von Suzie


rm_mg082 36M
1 post
7/6/2006 12:57 pm

da hast du vollkommen recht, zwar ist es jedem seine entscheidung, aber bein Ov find ich es wesentlich angenehmer, wenn die frau rasiert ist


aahbipaar2 63M/45F  
5 posts
7/9/2006 3:14 am

wir beide hassen rasierte leute. es siet wie ein kinderpo aus. der geheimniss ist weg...
dagegen hautdeckend geschoren finden wir klasse!


rm_Benkai7 56M
2358 posts
7/13/2006 2:09 am

Lieber Matthias ...

Dünnes Eis ...sehr dünnes Eis ... Deine letzte "Aussage" ... grins ... mach nur so weiter ...lach ...

Benkai7


rm_Deern1975 42F
3 posts
7/23/2006 6:39 pm

Hallo,

es ist zwar nicht das wichtigste, aber mir reichen die Haare meiner Katzen, die in der Gegend herumfliegen ...
Außerdem, wie so viele es schon gesagt haben beim OV kann es so lästig sein...


stoertebeker1 47M

8/15/2006 4:53 am

blitzblank und da stimme ich einfach mal denjenigen zu, die auch keine haare im mund mögen....teilrasiert reicht da natürlich auch schon. mit einem kleinen irokesen...zb


Velvet326 42F

12/19/2006 4:25 am

habe abgestimmt...teilrasiert.... oben egal, unten nur ein wenig und in der mitte kuschelig...

gruß vel


Velvet326 42F

12/29/2006 2:23 am

wieso??? hast du abgeschlossen????


rm_Amor036 48M

1/6/2007 6:29 am

Hallo Matthias...
Durch Zufall habe ich deine Abstimmung in deinem Blog gesehen! Auch wenn er schon "uralt" ist, heißt es noch lange nicht, dass das Thema schon gegessen ist. Find ich im übrigen eine gute Idee, so eine Abstimmung. Habe meinen Teil auch dazu bei getragen und für ganz Rasur gestimmt. So eine nackte Frauenhaut ist für mich sehr erotisch und angenehm weich. Wie du siehst ist dein Blog nie "uralt"...grins...

LG Frank


bornabornabos 64F
25 posts
1/6/2007 5:13 pm

hallo furioso,
schön das du noch da bist das freut mich sehr. und ich wünsche dir ein gesundes neues jahr.
lg borna


bornabornabos 64F
25 posts
1/15/2007 10:10 am

hallo furioso,
danke, das freut mich zu hören das es bei dir gut angefangen hat. das kann ich von mir leider nicht sagen, den der vater ist schwer krank. und das erfahre ich noch kurz vor weihnachten, aber was solls.
lg borna


sunlady2006 60F

4/30/2007 11:41 am

Auch mir ist das " Piepegal"

Hauptsache ich finde was
ich brauche

und dann ists gut

lg. sunlady



sunlady2006 60F

5/1/2007 12:10 pm

Matthias

das Aussehen ist mir wurscht
das andere nicht, stimmt.

lg. sunlady


rm_stardust057 60F
14 posts
6/19/2007 6:32 pm

uralt ist offensichtlich immer aktuell ich mags unten lieber haarfrei...... dafür bin ich absoluter kuschelfell-fan was die restlichte körperbehaarung anbelangt...... der kopf ist ein thema, das von vorlieben frei bleibt, den nehm ich so wie er ist..... am liebsten mit intelligenz und humor


Furioso1962 replies on 6/21/2007 11:26 am:
danke für deine Stimme und Kommentar. Freut mich,
dass sich ab und zu jemand hier "verirrt"

morquette 48F
3 posts
7/3/2007 5:14 am

und für Härtner unter den Rasurfans: Das ganze nochmal mit der Frage: "Rasiert oder epiliert"...

Autsch!


Furioso1962 replies on 7/6/2007 1:01 pm:
...oder gewaxt

HedonosX 50M
131 posts
1/13/2008 7:15 am

Hallo furiosos

Ich habe zwar mit teilrasiert abgestimmt da mir dies bzw. rasiert ein weinig vorziehe.
Andererseits ist mir die Sympathie und Gesamterscheinung der Dame wesentlich wichtiger als dieses Detail. Bei entsprechender Sympathie und wenn es in die Gesamterscheinung passt ist auch gegen einen Busch nichts einzuwenden.

Hedonos ThePerformer

Hedonos


sweets4u197070 47F

7/9/2008 1:43 pm

ich stimmte mit rasiert,den wie manch einer schon sagte bei ov ist es angenehmer wenn keine haare da sind. ich selbst bin entweder ganz rasiert oder aber ganz kurz geschoren.je nachdem.

Life can be a bitch....


Furioso1962 replies on 7/12/2008 2:37 am:
@Sweets4u
danke für deine Abstimmung, jede Stimme Zählt

zur_benutzung 67M
1 post
4/7/2011 5:51 am

mir ist es ziemlich egal, es hat alles seinen Reiz


Become a member to create a blog