Sex mit der EX  

Frohlichundnett 51M
2 posts
6/6/2006 9:36 am
Sex mit der EX


Wieso geht`s denn jetzt?

rm_bridgewater3 49M
24 posts
7/11/2006 9:31 am

Hallo Fröhlichundnett

ich kann Deine Haltung durchaus nachvollziehen. Mir ging es in der Vergangenheit auch häufiger so, dass, wenn die Beziehung erstmal hinter einem liegt, der zwar dann unverbindliche aber durchaus bereits perfektionierte Sex, mit dem durch und durch sehr gut bekannten Partner, seíne faktische Berechtigung hat und meist (noch) mehr Qualität hatte, als manche Ruckelei während der Beziehung. Meist jedoch ist die Häufigkeit des Sex mit der Ex auf einsteliige Anzahl begrenzt gewesen - wahrscheinlich wollten die Frauen zwar gerne auf einfachem Wege Sex haben, aber auf gar keinen Fall irgendwelche Rituale oder Gewohnheiten daraus werden lassen. "Bloß nicht zu toll finden, sonst wird doch wieder was festes daraus..." Und das führt dann die Trennung wieder ad absurdum... Sonst wäre es aber wohl auch kein Sex mit der Ex...


Become a member to create a blog