Aller Anfang ist schwer  

Feigling06 53M
1 posts
6/30/2006 12:24 am

Last Read:
8/15/2006 11:52 am

Aller Anfang ist schwer


Ein großer Schritt für einen Feigling wie mich.

Heute hab ich mich entschlossen meinen ersten Blog anzulegen. Wird wohl so eine Art Tagebuch werden.
Aber nicht zu viel davon versprechen.
1. Kommen keine persönlichen Daten und auch keine komprimitierenden Details rein.
2. Werd ich nicht all zu oft neue Einträge machen können, da ich z.Z. einen eher eintönigen Tagesablauf habe und niemanden mit sowas langweilen möchte.
3. Muß ich mich als absoluter Newby erst mal in die Gemeinschaft einfügen und hoffe auf Deine Unterstützung (liebe Leserin).



rm_Sash_0876 38M
7 posts
8/10/2006 2:41 pm

Feigling hat recht.....

Ich frage mich auch:
1) wieso Deutsche keine Blogs haben (oder besser gesagt kaum)??
2) wieso es in Hessen nur englische Blogs gibt (nicht dass ich kein Englisch kann, oder was gegen englisch-sprachige h鋞te...also nicht falsch verstehen!

3) und zu allerletzt WIESO HIER NUUUR M腘NER POSTEN???

Wo seid ihr denn, ihr M鋎els? Ihr habt alle sch鰊e, sexy- Fotos eingestellt, bei deren Anblick Einem das Wasser im Mund zusammenl鋟ft...aber wo seid ihr denn? Seid ihr so sch點htern und scheu und habt Angst, ein paar Worte zu schreiben?


Become a member to create a blog