Fotos von Spielzeugen  

Dildo_Operator 58M
0 posts
7/22/2006 1:04 am

Last Read:
7/27/2006 1:36 pm

Fotos von Spielzeugen


Kannst Du Dir vorstellen, ein einer Straßenbahn zu sitzen und heimlich uas der Tasche Dein Spielzeug zu holen, um es dann, unbemerkt von allen, gaaanz vorsichtig einzuführen und langsam das Gefühl zu bekommen, es kommt über Dich mit immer stärkerer Macht. Du kannst es fast nicht mehr aufhalten.

Da setzt sich jemand neben Dich, bemerkt Deine eigenartigen Bewegungen und fragt Dich, ob er Dir nicht helfen kann.

Du bist ein wenig erschüttert, dass soetwas so einfach auffliegen kann. Aber Du bist schon viel zu weit auf dem Weg, um Dir darüber wirkliche Sorgen zu machen.

Rythmisch gehst Du nun weiter zum Höhepunkt. Weil Du Dir keine Blöße (haha) geben willst, täuscht Du vor, Dir sein übel. An der nächsten Haltestelle willst Du aussteigen, aber Du bist von Deinem Organsmus viel zu schwach.

Dein Banknachbar aus dem Bus begleitet Dich und hält Dich fest in seinem Arm, während er dich festhält.

Endlich draußen, lehnst du Dich an der Haltestelle an einen Pfosten und während der Dildo imer noch in Dir rotiert, kommst Du ein zweites Mal - in den Armen des Fremden.

Langsam streicht er Dir über Deinen Körper und streichelt Dich, bis Du fast aus Deiner Haut herausspringen möchtest. Die vielen Orgasmen zehren langsam an Deinen Kräften aber er lässt Dich nicht los und Du kannst das Ding nicht abstellen oder herauskriegen.

So ...., dass war's für's erste.

Wer schreibt weiter???
LG Dildo_Operator

Become a member to create a blog