Der erste Kontakt  

BremenBiker 52M
5 posts
5/10/2006 7:01 am

Last Read:
7/16/2008 5:56 am

Der erste Kontakt


Ich weiß nicht wie du es geschafft haben mit mir in Kontakt zu kommen da wir beide „normale“ Standardmitglieder beim AdultFriendFinder sind, aber es hat geklappt: du hast mir in deinem Wink

Einige Mails gehen hin und her, du schickst mir deine ersten Fotos und ich bin überwältigt.
Warme, weiche weibliche Rundungen, große braune Augen schauen mich an, deine Oberweite….ich könnte jetzt schon darin versinken.
Da ich keine aktuellen Fotos von mir auf dem PC habe mache ich welche und schicke sie dir auf demselben Wege, ich nenne mich zur Sicherheit nach meiner Kontaktadr. da ich früher etwas schlechte Erfahrungen gemacht hatte da ich zu offenherzig war.

Deine Antwort lässt nicht lange auf sich warten und wir tauschen weiter Intimitäten aus.
Nach einigen Mails, mit denen du mir immer offenere Fotos schickst, tauschen wir unsere Handynummern und verabreden uns an einem neutralen Ort (du kannst immer nur vormittags wenn deine Kinder in der Schule sind).

Ich bin schon vor dir dort und muss (darf) auf dich warten, wir müssen noch 2x telefonieren da der Parkplatz sehr groß ist bis wir uns gegenüberstehen, endlich.

Du bist genauso scheu wie ich, ich kann es nicht glauben, es ich auch für dich das erste Mal.
Wir trinken einen Kaffee und unterhalten uns, du zitterst vor Aufregung, mir geht es genauso.
Es ist, als würden wir uns schon lange Zeit kennen, du bist in einer ähnlichen Situation wie ich:
Lange Zeit mit einem Partner zusammen, glücklich verheiratet, aber nach der langen Zeit fehlt irgendwie irgendetwas in der Beziehung. Das wollen wir beide ändern.

Plötzlich ist die Zeit verflogen, wir haben uns tatsächlich fast 3 Stunden unterhalten, du musst nach Hause.

Auf dem Parkplatz wollen wir uns verabschieden, ein tiefer Blick in die Augen, die Welt um uns verschwindet, ist nicht mehr wichtig, wir liegen uns in den Armen und küssen uns leidenschaftlich.
Du presst deinen Körper an mich, ich spüre wie deine Erregung sich durch deinen BH bemerkbar macht, auch meine Reaktion bleibt dir nicht verborgen, du schmiegst dich noch enger an mich.
Leider siegt die „Vernunft“, du musst jetzt wirklich los, wir wissen beide, dass dies nur der Anfang war: wir werden uns wiedersehen.

Fortsetzung folgt…..

rm_baFets 31F

5/10/2006 12:23 pm

DAs klingt richtig schön..

mehr davon


driverrudi111 69M
39 posts
7/1/2006 3:42 pm

ganz gut, aber da muss noch mehr kommen


Become a member to create a blog