Das Ma  

Ausdauernd59 59M
1 posts
3/16/2006 5:08 pm

Last Read:
5/31/2006 12:49 pm

Das Ma


Die Entwicklungsgeschichte des Menschen ist schon erstaunlich. Vom Höhlenmenschen über den Neanderthaler bis hin zum Homo sapiens. Obwohl - diese Spezies scheint im AdultFriendFinder selten vertreten zu sein, definiert sich der Großteil der hier Anwesenden doch überwiegend durch ein paar Zentimeter (oder mehr) bratwurstähnlicher Biomasse (auch Mann genannt) oder auch überdehnte Körperöffnungen (auch Frau genannt).
Wie sonst lässt es sich erklären, dass die holde Weiblichkeit immer häufiger nicht nur einen, sondern mehrere Gliedmassen im Körper braucht, vorzugsweise von dunkler Farbe und mit Längenmaßen von mindestens 200 mm (besser mehr) und einem Durchmesser von mindestens 60 mm?
Kegelübungen wären da ein probates Mittel, damit der durchschnittliche Westeuropäer wieder eine Chance hat. Da sich die Entstehung der Lust bei einigen Damen doch eher vom Kopf in Richtung Körpermitte verschoben hat, kommen da Profile zustande, wie beispielsweise:
"sehe sehr gut aus und brauche Schwänze. Suche Männer mit geilen und grossen schwänze.dicken schwänze sind mir lieber."
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern wäre dieser Sorte Frau anzuraten, mal in der örtlichen Metzgerei nachzufragen, ob von der letzten Bullenschlachtung nicht noch ein paar verwertbare Teile übriggeblieben sind.
Jetzt weiß ich auch, warum mein Standardspruch " ich sehe sehr gut aus und suche Frauen mit geilen und nassen Votzen, enge Votzen sind mir lieber" so wahnsinnig beliebt ist und ich mich vor Angeboten nicht mehr retten kann.
Flasch Bier und weiterhin fröhliches Poppen....

suchende1957 59F

3/29/2006 6:29 am

na dann prost!!! deine einstellung gefällt mir .man muß nicht allen gefallen oder?wozu auch,vielen gefallen ist schlimm!
vg.s
übrigens gefällt mir dein eintrag bei mir!
ich werde es mir ausdrucken aber einfach ist es bestimmt nicht,zu warten und sich lieben zu lassen?!


Become a member to create a blog