Rhein-Sieg & Bonn: Bonn, Siegburg, Rheinbach, Euskirchen, Bad Honnef, K  

Aliases85 32M
1 posts
6/30/2006 3:36 pm

Last Read:
10/26/2006 4:30 pm

Rhein-Sieg & Bonn: Bonn, Siegburg, Rheinbach, Euskirchen, Bad Honnef, K


HIER: BONN RheinSieg Room, wo man im idealfall massig leutz in der nächsten zeit aus seiner direkten umgebung antrifft, was das problem des standartmitglieds mal etwas verblassen lässt..
Unkompliziert Leute aus seiner Umgebung antreffen, kennenlernen oder Treffen organisiern, ob zu zweit im heimischen Bett oder im 10ner PULK AUF DEM BONNER MÜNSTERPLATZ....mir vollkommen Hupe was ihr drauss macht...hauptsache es klappt erstmal das IHR aus dem schönen Rheinland euch hier mal eintragt...bin sicher dann wird das hier ganz schnell zur massen verkupplung, wo die leute gerad mal ein paar kilometerchen voneinander wegwohnen..wär das nicht klasse?...überlegs DIR!

Nette, attraktive, aufgeschlossene frau/en aus der nähe gesucht (Bonn etc) für fast alles was so eine glühende sommernacht bringt..so einige hab ich da in der liste gefunden, aber was bringt schon ein wink oder der eintrag in die hostlist..wäre klasse euch hier mal zu lesen..traut euch..

Hi,
also erstmal muss ich wirklich mal Vielen hier zustimmen, das man als Standartmitglied mal fast keine Möglichkeit hat hier viel vom Hocker zu reißen und für wen diese Unsummen, die man zahlen soll, auch unsinnig erscheinen, mach ich jetzt mal ein hoffendlich einigermaßen erfolgreichen room auf, in dem sich aus der obengenannten Region ob Männlein oder Weiblein verewigen.

Das hier ist doch nun mal der für alle erreichbare und vlt beste weg Leute aus der nächsten Umgebung von einem, die hier angemeldet sind, anzutreffen, als unsinnig sich durch die listen zu klicken und winks zu schicken und einträge in die hotlist zu machen. was bringt es schon, wenn der andere nit auch wieder massig knete lässt, damit man ihn auch als standartmitglied anschreiben kann.

Also gut und schön sind die netten Funktionen alle, aber als nicht Zahlender ist hier nurn wirlih nicht viel gebacken..wie man an der Platzierung in einer detaillierten Suche nach sich selbst als Standartmitglied feststellen kann (platz 815 für mich hehe).

na mal zum thema..ich muss ehrlich sagen diese rooms: "eh..ficken oder was" sind reichlich low..klar..wer hier angemeldet ist, dem geht es im grunde um das eine ohne probleme und daran ist überhaupt nichts verwerflich sonst wär ich auch nicth hier..dennoch könnte man die sache mal von hinten aufrollen (jaja..von hinten..das wort wird hier sicher zu 90 prozent im ganz anderen kontext genutzt) und erstmal sich die leute ranholen, die wirklcih in frage kommen in seiner region..darum mal hier der blog.

also jetzt mal nur für mich: wäre klasse wenn sich hier mal aus der Rhein sieg gegend einige leute ansammeln..ob männlein oder weiblich..mir ist weiblein natürlich lieber..nicht das ich was gegen posex hätte, aber mein arsch bleibt jungfrau und mit einem Herr in sonstiger weise kann ich auch wenig anfangen .
Wäre klasse wenn sich doch jemand mal hier meldet und wenns nur ein 2 zeiler ist..vlt mit inhalt was sie/er denn so in aussicht stellt und wo die lust dran liegt.


Ich bin zwar der letzte, der sich zu den genitalfotographien lowridern gesellen würde, aber klar bin ich auch hier um vlt jemand nettes weibliche (oder auch zwei) etc zu finden, die interesse hätten, das ich ihr mal einen langweiligen Abend reichlich aufpeppe und vlt unvergesslich mache..aber oberklasse wäre jemand handfestes!!!

meldet euch, dann werden sich hier sicherlich einige finden..

lg

Aliases85 32M

7/5/2006 12:56 am

So hier gehts los mit euch, die sich hier eintragen..Ansichten sind ja schon einige da, aber kein Eintrag! Warum nicht? Nicht aus der Gegend?
ein Zweizeiler genügt mit Interesse und Absicht und Wohnort für den Anfang..Was hast du zu verlieren???
Mach schon, büüüdddee

lg


Become a member to create a blog