i = italic) 2006, mein Jahr beginnt mit Urlaub, hurra!!!!!  

zirtakirocker 34M
0 posts
1/2/2006 5:35 pm

Last Read:
5/15/2006 1:30 am

i = italic) 2006, mein Jahr beginnt mit Urlaub, hurra!!!!!


2006. Ich erinnere mich dann an unserer Weihnachtsfeier. Wir fuhren zu 15 Mann Go-Kart, sind danach in ein chinesisches restaurant gefahren. Das war in koblenz, heisst Phönix, ein erstklassiges RESTAURANT mit super fairen Preisen. Ein Tipp von mir, falls man verzweifelt eine Adresse zum Dinner sucht. Jedenfalls bekommt jeder Gast einen Glückskeks nach dem Essen gereicht. In meinem stand: "Es erwartet ein TURBOLENTES Jahr auf Sie!" Ich dachte mir nur:" du lieber Heiland, es kann also noch dicker kommen???" Ich dachte dies, weil ich gerade auf dem weg bin, mein eigenes Leben aufzubauen, habe bald meine Wohnng, mein auto, Zeit für mich und für meine zukunft, was ist, wenn das alles jetzt vor die Hunde gehen soll? Was hat Gott mit mir vor? Ja, ich glaube, das es einen Gott gibt und ich glaube, gott ist eine Frau oder ein arschloch. jedenfalls zu mir. Oder Gott lässt uns unser schicksal und sorgt immer für Unterhaltung. Wenn man jetzt z. B. Glück oder Pech hat. Alles immer ein Zufall? Oder ist das leben doch ein Spiel und Gott der Stapel Karten wie in Monopoli???? Ja ich weiß, hört sich was bescheuert an, aber ließ den text nocmal und denke mal genauer darüber nach, ob es in deinem Leben nie glück oder ungewöhnliche Zufälle gab. Wie denkst du darüber nach? LASSEN WIR MAL gOTT IN DER KIRCHE. Ich möchte erstmal an dieser Stelle die Überschrift genauer erklären: Ich habe den kompletten Januar über URLAUB!!!! Aber statt Coctail am Strand von der Türkei habe ich noch einiges zu erledigen: wohnung, Arbeit, Auto, Zukunft. Ich habe einen plan, es ei denn, alles funktioniert so, wie ich es geplant habe. Und wenn alles so klappt, wie meine wahnvorstellungen es sich ausgedacht haben), dann sieht es gar nit so übel aus. Werde dehalb auch den Namen meines nächsten eintrages schon mal nennen: Ein neuer Anfang. Also, bleibt dran.

Become a member to create a blog