Das erste treffen  

zauberstab5858 58M
1 posts
12/24/2005 8:21 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Das erste treffen

Es war ein heisser Sommertag,und heute stand das treffen mit Sabine an man war ich angespannt.Ich fuhr also zu unserem abgemachten treffpunkt.nach ca 1 Stunde angekommen wartete ich auf Sabine.Sie stieg zu mir ins Auto und wir fuhren in ein Waldstück ,ich bin schon ganz heiss und geil gewesen das mein Steifer in meiner Hose pochte,da ich einen Rucksack mit hatte mit decke und etwas zu trinken gingen wir spazieren.sabine muß wohl meine Geilheit gespührt haben denn kaum ausgestiegen uas dem Auto und ein stück gegangen ging sie mit ihrer Hand in meine Hose und fing an meinen Schwanz zu massieren und meine hand strich über ihren geilen Hintern an einer kleinen Lichtung angekommen breitete ich die Decke aus und wir rissen uns fast unsere Kleider vom Leib ich streichelte über ihre Brüste und ihre heissen schenkel ich fühlte ihre geilheit und meine Finger spielten mit ihre spalte,die zunehmend feuchter wurde und ich lies es mir nicht nehmen meine zunge mit ihrem kitzler zu spielen wobei sie immer wilder wurde derweil fing Sabine an mit ihrer Zunge an meinem Steifen entlang zufahren,sie wurde immer fordender und fing an meinen Schwanz zu saugen.So geil gemacht kommte ich mich bald nicht mehr zurück halten und mein heisser Necktar schoss in ihren Mund gierig schluckte sie alles,man war sie heiss,wir gönnten uns eine kleine Pause und wir tranken ein schluck Wasser,doch dem nicht genug fing sie wieder an mit meinen Schwanz zu spielen und ich strich über ihren geilen Hintern und ihre jetzt richtig nasse spalte,Sabine stöhte leise auf als ich ihr einen Finger in den Hintern schob was sie als nicht unangenehm empfand unterdessen wichste sie meinen wieder steif gewordenen Schwanz , jetzt wollte sie es wissen und setzte sich auf meinen Steifen und fing an wild auf ihm zu reiten ihr stöhnen wurde immer lauter und ich fühlte das sie bald ihren Höhepunkt erreicht sie wurde so heiss und geil das ich die zuckungen ihrer nassen Spalte spürte und sie sich nicht mehr beherrschen konnte und lauthals ihren Orgasmus herraus schrie man war das ein Fick,doch selbst das reichte ihr nicht und sie fing wieder an meinen Harten in den Mund zu nehmen wild saugte sie daran und ich spürte wie der saft in meine Eichel schoss und wieder saugte sie alles,leckte ihn noch sauber.Ich glaube das haben wir wohl beide gebraucht sagte sie.Wir zogen uns an ,gingen zum Auto und Mehr bei unserem nächsten Treffen


rm_RALF19661966 50M
14 posts
7/11/2006 12:03 pm

Hallo
Ich suche auch schon lange so ein geiles treffen mit so einer netten geilen maus.
aber wo trifft man soetwas?
vielleicht habt ihr ja mal lust auf einen dreier.dann meldet euch.ralf


Become a member to create a blog