Mal wieder die Fakes und Ihre Tricks...  

vinylmeister 45M
21 posts
3/8/2006 1:26 pm

Last Read:
5/17/2007 3:26 am

Mal wieder die Fakes und Ihre Tricks...


Hallo Leute,

wer hat das nicht schon erlebt...man schreibt eine Person (in meinem Fall Lady) an und, siehe da, sie antwortet.

Genug von Euch wissen, das das oft genug einer Sensation nahe kommt, dann folgt sogar ein erst mal vernünftig zu lesender Text mit dem Hinweis man solle seine Handy-Nr. hinterlassen, sie würde sich dann melden.

Man(n) denkt, cool, endlich tut sich mal was...und hinterlässt in der Antwort seine Nr.
Wenig später kommt tatsächlich eine SMS!!
Doch die Nr., die angezeigt wird, ist 5-stellig und eine SMS kostet dann direkt mal 1,99€!!!!

Ich finde man sollte im Forum diese Personen outen!!!!

So, jetzt bitte ich um Eure Meinungen und Erfahrungen...

my_tits_look_for 37F

3/31/2006 3:02 am

tja lurs, augen auf im verkehr


rm_beschne 49M
3 posts
6/13/2006 12:26 pm

denke mal, zeit für das gesetz der großen zahl. da sollte ja mal was dabei sein. nach einigen blogs zu urteilen, geht da was. also: versuch mach kluch ...


Become a member to create a blog