Jemand (W) Lust auf ein erotisches Abenteuer  

sven2932 41M
1 posts
9/3/2006 5:44 am

Last Read:
10/3/2006 5:03 am

Jemand (W) Lust auf ein erotisches Abenteuer


Hallo wo seid Ihr lieben Sexhungriegen zarten geschöpfe. Ich hoffe doch, dass sich hier Gleichgesinnte finden, die wissen, was erlaubt ist und nicht.
Stell dir vor, wir sitzen in einer öffentlichen Sauna. Ich bekomme beim Anblick deiner rasierten Pussy sofort einen riesen Ständer, du bemerkst dies natürlich sofort, spielst aber noch ein wenig mit mir. Dann streckst du deine Füsse über die Bank zu mir, fängst an mir mit den Füssen meinen harten Schwanz zu massieren. Anschl. verwöhnen wir uns beide Oral, ehe du dann dich langsam auf mich sitzt und uns beide zu geilen Orgasmen reitest.
Wenn dich das ebenfalls erregt und du gerne in die Realität umsetzen würdest, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich auf deine Information.
Liebe Grüße Sven, 32, aus München

Nordlicht6 68M

9/27/2006 1:57 pm

Hallo Sven, ich bin leider nur ein Mann und verschwinde auch gleich wieder. Wünsche dir hier viel "Erfolg".
Wollte dir nur sagen, dass es mir gefallen hat, wie du Blasi mal die Meinung gesagt hast. Blasi hatte nämlich einen Aufsatz über Hochmut und Arroganz in ihrem blog verfasst, merkt aber einfach nicht, dass sie selbst zum gefährdeten Personenkreis gehört.
N.


Become a member to create a blog