Was verlangen hier eigentlich einige M  

sunshine_nadine 34F
549 posts
5/16/2006 12:30 pm

Last Read:
5/28/2006 9:55 pm

Was verlangen hier eigentlich einige M


Bevor ich hier "hallo" schreibe, möchte ich vorneweg wieder einmal was klarstellen (wie jedesmal).

ICH MEINE NICHT ALLE MÄNNER!!! NICHT DASS SICH HIER WIEDER JEMAND AUF DEN SCHLIPS GETRETEN FÜHLT!!!

So, jetzt gehts los!


Hallo zusammen,

also ich war heute, den 16.05. wieder einmal im Magazin und habe mir so einige Beiträge durchgelesen und da waren mindestens 3 Beiträge von Neulingen, ob denn hier auch Realtreffen möglich sind bzw. wie schnell denn sowas geht.

Hallo, wir sind hier auf einer Internetplattform und nicht im Puff. Hier lernt man sich erstmal kennen und dann, wenn alles paßt, wird bestimmt auch bei einigen mal ein Treffen daraus.

Ich frage mich echt, was hier manche Männer verlangen? Kaum hier angemeldet, schon muß ein Treffen zustande kommen. Versteift euch doch mal nicht so drauf. Wenn ihr nämlich so einen Druck drauf habt, dann geht in den Puff, da bekommt ihr auf jeden Fall das was ihr wollt und ihr braucht nicht lange suchen und hier rumjammern.

Seht doch diese Seite hier einfach als ganz normale Sexcommunity, wo man Spaß haben und Leute kennenlernen kann. Und wenn es sein soll, kann vielleicht auch mal ein Treffen zustande kommen.

Und nun kommt mir aber nicht mit der Ausrede, daß man als Standard keinen kennenlernen kann, denn das ist nicht wahr. Sicherlich haben Gold- und Silbermitglieder es irgendwo leichter, was die Kontaktaufnahme angeht, aber auch Standards haben hier Möglichkeiten Leute kennenzulernen. Da gibt es den Chat, das Magazin, den IMC und die Blogs. Und das sind 4 Möglichkeiten alleine um auch als Standard Leute kennenzulernen.

Und sich hier einfach ein Profil anzulegen und zu warten, daß eine Frau zu euch kommt, da könnt ihr warten, bis ihr schwarz werdet. Ihr müßt schon selbst aktiv werden und nicht so versteift sein, denn keine Frau mag es zu einem Treffen gedrängt zu werden. Gebt euch einfach so, wie ihr im realen Leben seid, dann wird es schon irgendwie klappen.

Habt einfach Geduld und Spaß.

LG Nadine

PS: Und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare.


rm_uwe71s 45M
1 post
5/17/2006 1:52 am

Hallo Nadine und natrlich auch alle Anderen,

sicher gibt es diese Mnner, die meinen, die Frauen laufen ihnen scharenweise hinterher. Wenn das so wre, dann bruchten sie sich nicht hier anmelden, sondern sich nur auf die Strae zu stellen.

Wenn ich als Mann die Profile ansehe und sehr oft Stze in der Titelzeile lese: "Will Sex; Brauche dauernd Sex; Bin Spermageil; Wer will mich?; Immer hei und geil" usw, komme ich dann nicht auf die Idee? Ich denke, es gibt hier sehr viele Profile von Frauen, die nur darauf aus sind, die Mnner das glauben zu lassen. Ein reales Treffen wird es nie geben. Bestenfalls 0900...-Nummern.

Sicherlich gibt es aber auch Andere. Nur die muss man aus der Vielzahl herauspicken. Warum soll es hier anders sein als sonst im Leben. Meine Traumfrau wartet nicht nur auf mich, mein zuknftiger Chef bekommt auch nicht nur eine Bewerbung, und zum Lottogewinn gehrt auch ein bisschen viel Glck.

Und viele Frauen wollen auch heute noch mit etwas Fantasie, Witz und Geist erobert werden und nicht mit einer plumpen Anmache.

Sympathie sieht man nicht auf einem Bild, oder in ein paar Worten in einem Profil (wenn dieses berhaupt ausgefllt ist!). Dazu muss man sich kennenlernen. Das kann ber Mail, Chat und dann mal ein neutrales Treffen passieren, aber nicht gleich bei einer Nacht im Bett. Frauen mit der Einstellung: "Ich warte nur auf Dich, komm wir hpfen ins Bett!" wird es auch hier nicht sehr oft geben.

Auch wenn ich nur eine AdultFriendFinderre oder dauerhafte erotische Beziehung suche, so gehen meine Gedanken doch ber die Bettkante hinaus. Man kann doch auch mal gemeinsam etwas unternehmen (auer Sex). Und das ist denk ich auch das, was die Mehrheit der Frauen hier sucht. - Einen Mann, der sich in die Gefhle einer Frau hinein versetzen kann und nicht nur an sein bestes Stck denkt. Die meisten anderen Profile sind denk ich Fake.

Als Standard-Mitglied wird es aber mhsamer, diese herauszufiltern, da man die meisten Profile nicht einsehen kann. Also hilft nur suchen und im Messenger (wenn er funktioniert und nicht abstrzt) oder Chat auf sein Glck zu hoffen.

Ob mir diese Einstellung hilft ein reales Treffen zu bekommen, wei ich nicht. Bisher hat es nicht geklappt, aber ich hatte auch nie die Vorstellung, dass es beim ersten Versuch gleich funktioniert. Notgeil bin ich nicht.

Vielleicht liest ja auch eine Frau meinen Kommentar und es ergibt sich daraus etwas? Freue mich ber Eure Zuschriften.

Liebe Gre und einen schnen Tag,

Uwe.


rm_Thomas9782 46M
10 posts
5/17/2006 8:28 am

Hallo Nadine, ntürlich hast Du recht, wenn Du den Männern rötst die ganze Sache hier locker zu sehen, wie ich Dir dies auch schon an anderer Stelle bestätigt habe. Allerdings finde ich, Du gehst mit einige zu hart ins Gericht. Schließlich solltest Du Dir auch mal die Aufmachung dieser Seite anschauen. Hier wird ziemlich deutlich suggeriert, daß es die leichteste Sache sei hier Frauen kennen zu lernen, und zwar nicht nur zum quatschen. Auch sollest Du daran denken, daß die Anzahl der Männer die der Frauen vermutlich deutlich übersteigt. Und zum guten Schluß frage ich mich natürlich noch was für Männer sich hier rumtreiben. Wenn ich mir so einige Fotos anschaue, bekomme ich den Eindruck, daß dies nicht allen klar ist. Daher solltest Du vielleicht mit den Männern nicht so streng sein. Gruß Thomas


rudi6sex6 50M

5/17/2006 12:20 pm

Hallo Sonnenschein ,

ich wundere mich doch wirklich , wieso Du noch nicht auf mich reagiert hast - grübel . Du kannst mein Profil einsehen , warst sogar schon mal in meinem Blog und müßtest mich doch Anhand meiner Beiträge im Magazin total süß finden ?!?! - um nicht zu sagen , begehrenswert .

Wieso hör ich nichts von Dir ?

So , oder so ähnlich kommen sich scheinbar Viele hier vor - das mich stutzig macht , lach .

mit äußerstgeduldigem Gruß
RUDI


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/18/2006 4:29 am

    Quoting rm_Thomas9782:
    Hallo Nadine, ntürlich hast Du recht, wenn Du den Männern rötst die ganze Sache hier locker zu sehen, wie ich Dir dies auch schon an anderer Stelle bestätigt habe. Allerdings finde ich, Du gehst mit einige zu hart ins Gericht. Schließlich solltest Du Dir auch mal die Aufmachung dieser Seite anschauen. Hier wird ziemlich deutlich suggeriert, daß es die leichteste Sache sei hier Frauen kennen zu lernen, und zwar nicht nur zum quatschen. Auch sollest Du daran denken, daß die Anzahl der Männer die der Frauen vermutlich deutlich übersteigt. Und zum guten Schluß frage ich mich natürlich noch was für Männer sich hier rumtreiben. Wenn ich mir so einige Fotos anschaue, bekomme ich den Eindruck, daß dies nicht allen klar ist. Daher solltest Du vielleicht mit den Männern nicht so streng sein. Gruß Thomas
Hallo,

ich glaube nicht, daß es hier so leicht suggeriert wird, daß es das Leichteste wäre hier eine Frau zu finden. Das ist eine einzige Werbestrategie, die jeder aus dem realen Leben kennt. Es liegt im Endeffekt an der einzelnen Person, wie sie es versteht und was sie daraus macht. Und ich denke nicht, daß ich mit einigen Männern hier zu streng ins Gericht gehe, denn ich spreche ja nicht die mit Stil und Klasse an, sondern die, die es betrifft. Und wer sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, der wird dann schon seinen Grund dafür haben.


SandyGeil 36M/35F

5/18/2006 5:59 am

Hallo Sonne!

Du sprichst leider nicht für alle *g*
Sehr wohl gibts auch junge Damen, die an schnellen Treffen interessiert sind. Es muss halt vom ersten Tastenschlag an passen, dann kann man sich unverbindlich Treffen, es muss ja nicht gleich Sex sein, dann sieht man ja wie es sich entwickelt.

Ich bevorzuge diese Vorgehensweise. So weiss ich, dass ich keinem Fake oder ähnlichen Spinnern auflaufe. Mein jeweiliges Gegenüber ebenfalls. Einige wunderbare Erlebnisse sprechen dafür, dass ich mich nicht ganz irre.

Viele UserInnen möchten es auch bei Cyber belassen. Teils räumlich bedingt, teils weil es Ihnen einfach so gefällt. Auch dass ist eine Frage der Kommunikation. Man muss sich das eben ausreden. Reale Treffen sind sicher der Wunsch vieler. Also warum glaubst Du hat man mit einer entsprechenden Anfrage keinen Erfolg? It works...

ganz liebe Grüsse!


mannitoo1000 63M

5/18/2006 10:49 am

Hi sunshine,
interessant dass du so denkst, hatte hier nicht erwartet auf solche
kontakte zu treffen. allerdings bin ich "neu" hier und muss mich erst mal orientieren. finde ich übrigens gut und bin gespannt auf die reaktionen.

gruss mannitoo


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/18/2006 11:10 am

    Quoting SandyGeil:
    Hallo Sonne!

    Du sprichst leider nicht für alle *g*
    Sehr wohl gibts auch junge Damen, die an schnellen Treffen interessiert sind. Es muss halt vom ersten Tastenschlag an passen, dann kann man sich unverbindlich Treffen, es muss ja nicht gleich Sex sein, dann sieht man ja wie es sich entwickelt.

    Ich bevorzuge diese Vorgehensweise. So weiss ich, dass ich keinem Fake oder ähnlichen Spinnern auflaufe. Mein jeweiliges Gegenüber ebenfalls. Einige wunderbare Erlebnisse sprechen dafür, dass ich mich nicht ganz irre.

    Viele UserInnen möchten es auch bei Cyber belassen. Teils räumlich bedingt, teils weil es Ihnen einfach so gefällt. Auch dass ist eine Frage der Kommunikation. Man muss sich das eben ausreden. Reale Treffen sind sicher der Wunsch vieler. Also warum glaubst Du hat man mit einer entsprechenden Anfrage keinen Erfolg? It works...

    ganz liebe Grüsse!
Hallo,

das mag sein, daß es natürlich auch Frauen gibt, die schnelle Treffen wollen, aber das ist eher die Seltenheit und da kann ich nicht mitreden, da ich es hier persönlich noch nicht erlebt habe bzw. das auch noch nicht gehört habe hier. Und ich schreibe hier nur rein, was ich hier selbst erlebt habe.


rm_GipsyR 63M
2148 posts
5/18/2006 2:46 pm

hallo Nadine,
dem allermeisten aus Deinem Statement kann ich nur zustimmen. Und wer Deine Ratschläge befolgt, hat vielleicht tatsächlich mehr Erfolg.
Aber ein, zwei weitere Aspekt solltest Du nicht ganz aus den Augen verlieren:

Es ist ja wahrscheinlich so, dass sehr viele Männer auf dieser Plattform landen, weil sie dem (Werbe-)Versprechen gefolgt sind: "Finde deine Traumsexpartnerin - noch heute Nacht".

Dass man dazu aber einen etwas längeren Atem braucht - es ist ein Lernprozess, den die meisten durchmachen müssen, wobei sicherlich ein sehr großer Teil ziemlich schnell frustiert sich wieder verabschiedet.

Du solltest auch nicht außer Acht lassen, dass Du den überwiegenden Anteil der Männer, die durch mangelhafte Umgangsformen auffallen, überhaupt nicht erreichst. Der prozentuale Anteil derjenigen, die sich mit Magazin und Blog befassen, dürfte ziemlich gering sein. (Wenn es anders wäre, müsste sich das Niveau ja irgendwann mal spürbar steigern, das scheint aber nicht der Fall zu sein - denn weder Deine Klagen noch Deine Ratschläge sind neu)

Und zu guter Letzt: Du möchtest nicht die Männer mit Stil und Klasse ansprechen, sondern die, die es betrifft. Dürfte schwierig sein, denn im Zweifelsfall reklamiert jeder einzelne für sich, Stil und Klasse zu besitzen - und das sogar zu Recht: denn Stil und Klasse definiert halt jeder unterschiedlich, aus seiner eigenen Sicht.

Aber trotzdem: Spaß macht es allemal, Deine Beiträge zu lesen - auch wenn ich insgeheim natürlich hoffe, dass Du keinen allzugroßen Erfolg mit Deinen Versuchen hast!!

Ich denke, Du kannst das nachvollziehen??

l.g. Gipsy


rm_Thomas9782 46M
10 posts
5/19/2006 7:00 am

Hallo,

ich glaube nicht, daß es hier so leicht suggeriert wird, daß es das Leichteste wäre hier eine Frau zu finden. Das ist eine einzige Werbestrategie, die jeder aus dem realen Leben kennt. Es liegt im Endeffekt an der einzelnen Person, wie sie es versteht und was sie daraus macht. Und ich denke nicht, daß ich mit einigen Männern hier zu streng ins Gericht gehe, denn ich spreche ja nicht die mit Stil und Klasse an, sondern die, die es betrifft. Und wer sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, der wird dann schon seinen Grund dafür haben.

Hallo Nadine, es tut mir leid aber da muß ich Dir widersprechen. Die ganze Strategie dieser Seite besteht doch daraus den Eindruck zu vermitteln, als könne auch der "Dümmste" hier jemanden kennen lernen (...finden sie heiße Treffs..., ...lassen sie sich verwöhnen...etc.). Ich möchte nicht wissen, wiewiele Leute, vermutlich ausschließlich Männer, darauf reinfallen. Auch teile ich nicht Deine Ansicht, daß dies doch alle aus dem realen Leben kennen müßte. Dazu läßt sich sagen , kennen vielleicht aber begreifen ist eine andere Sache. Gruß Thomas


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/19/2006 12:29 pm

@ Thomas

Ja, das ist aber eine ganz normale Werbestrategie und wenn die Leute das glauben, daß sie von heute auf morgen eine ins Bett kriegen, dann sollten sie den Weg in die Realität zurückfinden. Und das mit der Werbung ist genau wie im realen Leben. Es wird ein Produkt angepriesen und es gibt dazu auch immer Leute, die das kaufen, weil sie davon überzeugt sind, daß es besser ist als das, was sie vorher hatten. Also kannst du mir nicht sagen, daß das nicht dasselbe ist, der einzige Unterschied ist halt, daß es hier um Sex geht. Und genau da können sie die Männer ködern und wenn der Mann drauf hereinfällt, hier wirklich gleich beim ersten Mal ein Treffen zu bekommen... tja, das ist dann Pech. Denn so naiv kann doch eigentlich keiner sein. Denn auch hier geht es in erster Linie erstmal ums Kennenlernen, was sich dann daraus ergibt, wird man dann ja sehen.


rm_Thomas9782 46M
10 posts
5/20/2006 4:27 am

Hallo Nadine, Du hast vollkommen recht, auch hier wird versucht, etwas zu verkaufen, nämlich die Mitgliedschaft bei AdultFriendFinder. Nur was glaubst Du, wieviele Leute, vorallem wohl Männer, sind bereit diesen Preis zu zahlen, nur um jemanden kennen zu lernen. Wenn ich mir hier so einige Blogs/Profile etc. ansehe dann kann ich mir vorstellen, daß dies hier für viele die einzige Chance ist. In solch einer Situation glaubt Mann aber nur zu gerne allen Versprechnungen. Aus diesem Grund denke ich, daß Deine Veröffentlichung über Fakes auch nur begrenzte Wirkung haben wird. Ich selbst überlege ja auch noch, ob ich eine Mitgliedschaft bestellen soll oder nicht, und dabei geht es mir nicht um das Geld, sondern nur um die Frage, ob es sich wirklich lohnt. Schließlich, und da muß ich auch mir gegenüber ehrlich sein, muß ich mich ja fragen, warum ich diesen Zirkus mache. Zwar gehöre ich nicht zu den oben genannten Leuten, doch letztlich wird man nicht Mitglied in solch einer Kontaktbörse um über das Wetter zu reden. Gruß Thomas


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/21/2006 10:38 am

    Quoting rm_Thomas9782:
    Hallo Nadine, Du hast vollkommen recht, auch hier wird versucht, etwas zu verkaufen, nämlich die Mitgliedschaft bei AdultFriendFinder. Nur was glaubst Du, wieviele Leute, vorallem wohl Männer, sind bereit diesen Preis zu zahlen, nur um jemanden kennen zu lernen. Wenn ich mir hier so einige Blogs/Profile etc. ansehe dann kann ich mir vorstellen, daß dies hier für viele die einzige Chance ist. In solch einer Situation glaubt Mann aber nur zu gerne allen Versprechnungen. Aus diesem Grund denke ich, daß Deine Veröffentlichung über Fakes auch nur begrenzte Wirkung haben wird. Ich selbst überlege ja auch noch, ob ich eine Mitgliedschaft bestellen soll oder nicht, und dabei geht es mir nicht um das Geld, sondern nur um die Frage, ob es sich wirklich lohnt. Schließlich, und da muß ich auch mir gegenüber ehrlich sein, muß ich mich ja fragen, warum ich diesen Zirkus mache. Zwar gehöre ich nicht zu den oben genannten Leuten, doch letztlich wird man nicht Mitglied in solch einer Kontaktbörse um über das Wetter zu reden. Gruß Thomas
Hallo,

was meinen Blog mit den Fakes betrifft, daß dort zu wenig Reaktionen kommen oder besser gesagt, daß das nicht so eine hohe Wirkung haben wird, glaube ich auch, aber das liegt zum Teil auch daran, daß einige Männer einfach zu notgeil sind und denen das egal ist, ob es ein Fake ist oder nicht. Die wollen einfach nur geil gemacht werden. Die Beschwerden darüber kommen erst später, wenn sie eine 0900-Nummer bekommen. Aber es gibt auch leider viele Leute, die darauf anrufen, aber naja, wer es braucht... selbst schuld.


rm_balton3 44M
2 posts
5/28/2006 9:58 am

hi nadine,
es kaum etwas noch hinzuzufügen. eigentlich ist schon alles gesagt. letztendlich ist es schade, das die leute mit ernstahften absichten irgendwie hier untergehen.
gruß balton.


rm_balton3 44M
2 posts
5/28/2006 9:59 am

hi nadine,
es kaum etwas noch hinzuzufügen. eigentlich ist schon alles gesagt. letztendlich ist es schade, das die leute mit ernsthaften absichten irgendwie hier untergehen.
gruß balton.


Become a member to create a blog