WM-Wahn oder eher nicht?  

sunshine_nadine 34F
549 posts
6/9/2006 11:28 am

Last Read:
8/9/2006 3:21 am

WM-Wahn oder eher nicht?

Hallo ihr Lieben,

nun ist es ja soweit. Heute, am 09.06. wurde die WM eröffnet. Und Deutschland hat auch schon 4 : 2 gewonnen. Aber was ist euch in diesen nächsten Wochen wichtiger?

Da ja doch viele Männer verdammt fußballbegeistert sind wäre das eigentlich mal eine schöne Gelegenheit wie ihr dabei denkt und was euch die WM bedeutet.


Mein Statement:

Also ich schaue mir zwar auch ab und zu die WM an, aber nur wenn Deutschland spielt, aber nur mit der großen Hoffnung, daß Deutschland verliert.

Jetzt aber nicht lynchen!!!
Männer: Frau steht hintenan, WM ist wichtiger
Männer: WM ist schon klasse, aber Frau kommt deshalb nicht zu kurz
Männer: Frau ist auf jeden Fall wichtigr als WM
Männer: WM ist mir sch....egal
Frauen: Mein Mann/Freund/sonst. interessiert sich mehr für die WM als für mich
Frauen: Trotz der WM werde ich noch beachtet
Frauen: Ich bin ihm auf jeden Fall wichtiger als die WM
Frauen: Er verzichtet auf die WM bzw. sie ist ihm egal


SandwichmakerFFM 39M

6/9/2006 12:11 pm

Zu Fußball im Allgemein und der WM im Spezielen kann man(n) nur so viel sagen: 22 erwachsen Männer, die hinter einem Ball herlaufen und wenn sie ihn haben treten sie ihn wieder weg ‒ das kann nicht gesund sein!!!


Der_kleine_Troll 46M

6/9/2006 2:01 pm

Ich denke du hast bei deiner Abstimmung etwas vergessen. Es gibt auch Fußballverrückte Frauen. In meinem Bekanntenkreis sogar mehr als Männer.

@SandwichmakerFFM

Du hast keine Ahnung von Fußball. Es sind 25 Personen in insgesamt drei Teams. Und das kleinst davon besteht aus drei Angsthasen. Zwei davon trauen sich nicht auf das Feld und einer traut sich nicht an den Ball. Weil die immer verlieren, machen die regelmäßig Krach oder winken mit Gegenständen. Sonst würde man sie vielleicht ganz übersehen.

Gruß Lars


69maus66 53F  
3565 posts
6/10/2006 1:26 am

Also Fussball verr點kte Frau,muss ich sagen,alle Frauen sollten auch mal dran denken,was mancher Mann f黵 Seifenopern oder sonstiges 黚er sich ergehen l鋝st.
G鰊nt Eueren M鋘nern,die paar Wochen WM!

@SandwichmakerFFM,
躡er Deine Zeilen kann ich nur schmuzeln und wird wohl besser sein ,wenn ich nix schreibe.
lg
maus

Diplomatie
"Boese Maedchen kommen in die Hoelle - ich nicht, ich habe dort Hausverbot."


silklicker1976 40M
1 post
6/10/2006 2:32 am

silklicker1976

Fußball ist ja soo Langweilig.


uwehamburg 57M

6/10/2006 3:10 am

SandwichmakerFFM

Deine Stellungname ist falsch

Richtig heissen m黶ste es

25 Typen zertreten den Rasen,davon wollen 20 unbedingt den Ball-zwei wollen ihn 黚erhaubt nicht,sind sogar b鰏e,wenn sie ihn anfassen m黶sen-und drei Rennen sinnlos in der Gegend herum,zwei davon sind zu feige,den Rasen zu betreten.

Und um dem noch einen draufzuseten,gibt es Massen von Zuschauern,die daf黵 auch noch bezahlen.

Aber,mal ehrlich-Die Fussball-WM findet alle 4 Jahre statt und ist ein weltbewegendes Ereigniss.Mit einer sportlichen und einer sozialen Komponente.Bei welchem Ereignis r點kt ein Land schon so ins Blickfeld der ganzen Welt?

Nadine

Was ist mir die n鋑sten 4 Wochen wichtig
DAS SICH JEDER BENIMMT,WIE ES UNTER MENSCHEN 蹷LICH IST-MIT GEGENSEITIGEM RESPECKT.

Und-4 Wochen werden hoffendlich keine Beziehung zerst鰄ren.


duesenstock 48M

6/10/2006 5:56 am

Bin selber kein Fussballfan schaue mir halt nur die Spiele an von Deutschland . Aber wenn eine schöne Frau mich anmacht gibt es nichts anderes und da muß halt die WM hinten anstechen .


Bluejay667 38M

6/10/2006 8:34 am

Hi erstmal.....

Bin auch kein wirklicher Fussballfan,aber da die WM dieses mal bei uns statt findet,schau ich mir die Spiele schon an (wenn Deutschland spielt) und wenn ein Date in den nächsten 4 wochen auf einen Spieltag fällt,dann sch.... ich auf die WM.......

MfG Jay


SandwichmakerFFM 39M

6/10/2006 1:27 pm

@uwehamburg
@Der_kleine_Troll

Also ich kann schon zählen und weis auch, dass da auch noch Person 23 bis 25 rumlaufen und nicht zu vergessen Person 26 und 27, wenn sie mit Person 23 ‒ 25 über deren Entscheidungen gegen ihre Mannschaft diskutieren müssen. Wie auch immer, nur die alle laufen nicht dem Ball hinterher und treten ihn wieder weg wenn sie ihn haben, dass machen nur die 22 ‒ in wieweit sie dies gerne oder ungern tun spielt dabei keine Rolle. In sofern laufen die anderen zwar auch dumm durch die Gegend, aber nicht hinter dem Ball und schon gar nicht treten sie ihn.

Und um auch mal was zum eigentliche Thema zu sagen, wenn ich schon 120 Minuten (90 Minuten Spiel plus 30 Minuten Pause ‒ ihr seht hab schon ein bissel Ahnung ) meines Lebens verschwenden muss/soll/kann dann doch bitte voller Sinnlichkeit und Ekstase an eine Frau!


spacetalker_del 41M

6/10/2006 2:46 pm

Ich vertraue noch darin, dass Frauen mindestens so viel von Fußball WM halten, wie Männer. Man üerlege sich das ganze mal anders herum. Was wäre das für uns Männer für eine Schow, würden die besten, schönsten und reichsten Frauen aus 32 Nationen in einem Land auftreten, um während einer Zeit von einem ganzen Monat für die beste Party des Universums zu sorgen? Während einer Fußball WM ist glaube ich gerade der Fußball völlige Nebensache, was wirklich zählt ist das pure Leben, das sich gerade zur Fußball WM in einer unwahrscheinlichen Intensität präsentiert. Und wir haben das riesen Glück die ganze Welt daheim bei uns als Freunde zu erleben. Ist das nicht etwa die Krönung des ganzen Liebesspiels? Endlich ist Frieden. Ist die WM mal vorbei, geht es selbstverständlich weiter mit dem alltäglichen Krieg. Vergessen wir ihn also für einen kurzen Augenblick und besinnen uns darauf, dass gerade jetzt die Liebe unseres Lebens vor der Haustür Samba tanzt, laden wir sie doch einfach nach Innen ein oder gehen mit nach draussen...

Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich selber immer ein sehr schlechter Fußballer gewesen bin. Vielleicht ein wenig besser, als die Schlechtesten. Dennoch sage ich: nur Mut, Fußball WM und Liebe mit einer schönen Brasilianerin ist doch mehr als nur das Paradies auf Erden. Drum lassen wir es einfach zu. Die Damen würden sich auch freuen, würden Ronaldinho und Co. ihre Unterwäsche farblich sortieren...


rm_Yabyum3562 54M

6/11/2006 5:04 am

Also ich muss ganz ehrlich eingestehen, für ein duftes date mit einer intressanten vielversprechenden süssen Maus, würde ich auf das beste Fussballspiel feifen. da liebe ich die frauen doch viel, viel mehr!!!
Einem Festakt in einer feurig Heissen Muschi, ist das Grö?te!!! Da muß der Fussball deutlich hinten anstehen.


rm_MSGRT 35M

6/11/2006 10:32 pm

Da ick im moment sowieso allein da steh stellt sich diese frage für mich nicht.


LEGeilesPaar 36M/F
1 post
6/12/2006 12:10 am

Wir schauen uns fast alle Spiele an, und was spricht dagegen, wenn man z.B. in der Halbzeitpause seinen Spass hat.


rm_Nils121212 59M/69F
1 post
6/15/2006 3:26 pm

Soll doch WM schauen wer will,wir sind uns wichtiger.
Sind beide keine Fußballfanatiker.Wir spielen mit anderen Bällen,grins.
Gruß J+A


suchesexohnetabu 47M

6/23/2006 2:01 am

Hallo Nadine,

ich bin kein Fußball Fan, aber wenn Deutschland Spielt oder eine Manschaft wo man weis es wirdt ein Tolles Spiel bzw es könnte eins werden Schaue ichs mir auch an.

Im übrigen, bei den Vielen Frauen wo bei uns hier im Kaff vor der Großbildleinwand mitfiebern, Flirten und auch mehr geht letztendlich als hier in der Suchbörse, Ziehe ich das Fußball zur WM vor da die Chancen eine Liebe, Nette, Schöne, Inteligente Frau kennen zu Lernen Grösser ist wie hier.

Live ist Live

Gruß Thomas

Ps: Deutschland wird WM


rm_4everjung 60M
1 post
6/24/2006 2:51 am

hi nadine,

es ist ja schon viel gesagt worden. also keinen kommentar.

ab intersant ist das abstimmungsergebnis. 77 männer zu 3 frauen oder anders 74 Stimmen pro frau und 6 gegen frau.
klarer fall was in männerköpfen rumspinnt.
vieleicht du nadine?

viele grüsse an alle
winfried


rm_jokerdaan 33M
1 post
7/6/2006 6:00 am

wow du hast echt feuer in deinen aussagen nicht schlecht


rm_Sash_0876 37M
7 posts
8/8/2006 11:59 am

also ich würde NIE ein sportliches oder sonstiges Ereignis einer Frau vorziehen, und erst recht nicht meiner Partnerin!!!!


Become a member to create a blog