Jeder sollte selbst entscheiden, wie er jetzt damit umgeht!  

sunshine_nadine 34F
549 posts
5/28/2006 4:29 am

Last Read:
7/18/2006 12:35 am

Jeder sollte selbst entscheiden, wie er jetzt damit umgeht!


Hallo zusammen,

da ein User doch so clever war und ganz genau hinschaute, will ich mich hier jetzt auch gleich outen. Jeder kann sich dazu jetzt eine Meinung bilden und damit umgehen wie er will.

Ich, sunshine_nadine, lebe in einer offenen Beziehung mit nick_potsdam. Da ich ja geschrieben habe, ich sei als sunshine_nadine Single, stimmt das für mein Denken. Wir beide sind auf dem Stand, daß zu einer Beziehung mehr gehört als das, was wir ausleben. Dementsprechend gehört eine offene Beziehung für uns zum Singleleben. Und wenn jetzt jemand anderer Meinung ist, vollkommen ok, kann jeder sehen wie er will.

Aber wir waren hier auch mal als Paar angemeldet und hatten damit auch Erfolg, also wir hatten auch ein Treffen. Unser allererster Nick ist hier bianka_und_nick, aber da nick_potsdam, also mein sogenannter Lebenspartner aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hatte, haben wir uns entschlossen, jeder für sich zu suchen, was er will. Und in diesem Falle hatte ich hier als sunshine_nadine Frauen und Männer gesucht, wobei ich aber dann gemerkt habe, daß hier wirklich alle nur auf puren Sex aus sind und meiner Meinung nach gehört aber auch mehr dazu, wie Sympathie, Niveau usw. Von daher hatte ich mich später dazu entschlossen hier nur noch zu chatten, was ich aber auch jedem deutlich gesagt habe.

Und all das, was ich im Magazin oder hier im Blog geschrieben habe, das meine ich auch so, wie es dort steht. Denn als Frau hat man es hier echt nicht leicht.

Und daher haben wir, nick_potsdam und ich, sunshine_nadine uns wieder entschlossen hier wieder als sogenanntes Paar zu suchen, da man als Paar nach unseren Erfahrungen doch mehr Erfolg hat.bianka_und_nick

So, jetzt kann sich natürlich jeder denken, was er möchte.

Aber zum Schluß möchte ich natürlich noch klarstellen, daß ich als sunhine_nadine immer nur meine Meinung vertreten habe, die nach wie vor gilt. Also das Einzige, wo ich vielleicht gelogen habe, denn viele sehen das unterschiedlich, ist, daß ich Single bin (für mich ist es nicht gelogen, kann halt jeder auslegen wie er will).


uwehamburg 57M

5/28/2006 5:14 am

Mal ganz klar
Es muss mir egal sein,wer hier wieviel Profile hat-nachprüfen kann ich das ohnehin nicht.

Es stellt sich für mich nur eine Frage
Welche Anrede ist Dir lieber-Bianka oder Nadine

Ich sehe es nicht als Lüge an,wenn Ihr hier sowohl ein Paarprofil wie auch je ein Singleprofil habt.Ihr wollt ja schlisslich auch als Einzelpersonen zb.Chatten.

Eines alllerdings noch an Nick
Ich habe da einen sehr tiefgreifenden Kommentar über Dich geschrieben,liss in Dir noch einmal genau durch-mir gegenüber brauchst Du das nicht richtig zu stellen,vieleicht aber gegenüber Bianka/Nadine.Das,was ich da über Dich geschrieben habe,war wirklich mein subjektiver Eindruck Deiner Frauenmeinung.

Gruss Uwe


rm_Winzling6773 49M
336 posts
5/28/2006 6:19 am

Also grundsätzlich sind mir Multiprofiler ein Greul! Punkt Ob Single Partner oder was weis ich, das war nicht nett. Echt nicht. Hätte auch mit der Wahrheit leben können.

Aber da mich nur Deine Eintragungen im Blog und Magazin interressierten ist mir das Wurscht.

Die waren immer, amüsant, lehrreich, lustig voller Leben.

Was will man mehr?

LG Winzling

Trotzdem, richtig finde ich es nicht. Verarscht werden sich einige vorkommen, nadine.


rm_Winzling6773 49M
336 posts
5/28/2006 6:21 am

Und Uwe!

Egal, ist das echt nicht. Weil jeder dann unter Generalverdacht gerät. Das müsstest ja gerade Du kennen?

LG Winzling


uwehamburg 57M

5/28/2006 7:07 am

Winzling6773
Natürlich haben beide das Recht,sich zu äussern.
Ich würde mich verarscht fühlen,wenn sich zu einem Thema sowohl Nadine wie auch Nick als Einzelperson und beide gemeinsam als Paar äussern.
Du redest schliesslich von zwei verschiedenen Menschen mit verschiedenem Karakter-und Mulitiprofiler findest Du hier nun wirklich genug.Die meisten bekennen sich aber nicht zu ihrem Zweit- oder Drittprofil.


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/28/2006 7:55 am

    Quoting uwehamburg:
    Mal ganz klar
    Es muss mir egal sein,wer hier wieviel Profile hat-nachprüfen kann ich das ohnehin nicht.

    Es stellt sich für mich nur eine Frage
    Welche Anrede ist Dir lieber-Bianka oder Nadine

    Ich sehe es nicht als Lüge an,wenn Ihr hier sowohl ein Paarprofil wie auch je ein Singleprofil habt.Ihr wollt ja schlisslich auch als Einzelpersonen zb.Chatten.

    Eines alllerdings noch an Nick
    Ich habe da einen sehr tiefgreifenden Kommentar über Dich geschrieben,liss in Dir noch einmal genau durch-mir gegenüber brauchst Du das nicht richtig zu stellen,vieleicht aber gegenüber Bianka/Nadine.Das,was ich da über Dich geschrieben habe,war wirklich mein subjektiver Eindruck Deiner Frauenmeinung.

    Gruss Uwe
Hallo Uwe,

danke dir f黵 deine Meinung. Und wie du mich nennst, das 黚erlasse ich dir. Aber mich/uns interessiert, was meinst du mit Nicks Frauenmeinung, er denkt halt genauso wie ich? Wo hast du denn die Meinung geschrieben, dann k鰊nen wir heute Abend mal nachschauen, wenn er von Arbeit zur點kkommt?


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/28/2006 8:02 am

    Quoting rm_Winzling6773:
    Und Uwe!

    Egal, ist das echt nicht. Weil jeder dann unter Generalverdacht gerät. Das müsstest ja gerade Du kennen?

    LG Winzling
Hallo Winzling,

wie oben schon gesagt, mit bianka_und_nick haben wir als Paar gesucht, also sprich für uns beide, aber da berufliche Gründe dazwischen kamen, haben wir den Acoount bianka_und_nick erstmal stillgelegt und beschlossen einzeln weiterzusuchen, so wie jeder Zeit hatte. Und so habe ich mir den Account sunshine_nadine angelegt und Nick sich seinen nick_potsdam. Aber daß du das nicht ok findest, das akzeptiere ich und werde ich auch nichts gegen sagen und ob es falsch war, das kann man jetzt so und so auslegen, wie gesagt, jeder sollte sich eine eigene Meinung davon machen. Denn ich hatte für mich persönlich entschieden allein zu suchen und warum sollte ich dann den Account von bianka_und_nick nehmen?


halloduda1000 43M

5/28/2006 10:14 am

Hallo Nadine/Bianka!
Also mir persönlich,ist es recht egal wieviele Profile du oder ihr habt!Hättest aber bei deinem richtigen Namen bleiben können um keinen zu belügen.Dann wäre es glaubwürdiger gewesen.Hättest aber auch als Paar weiter suchen können und da reinschreiben können,daß man im Moment auch Kontakte alleine sucht.Will hier keinen beleidigen,ist nur meine persönliche Meinung!!!!!!!!Wünsche euch aber als Paar noch viel Glück bei der Suche....


SandwichmakerFFM 39M

5/28/2006 10:34 am

Schwieriges Thema, aber trotz dem will ich mich auch äußern. Man kann über Multiprofiler denken wie man will, aber in sofern scheint mir Euer (nadine/bianca und nick) Vorgehen konsequent. Ihr habt als Paar begonnen, Euch ‒ warum auch immer ‒ entschieden als Einzelpersonen weiter zu machen und wollt nun wieder als Paar auftreten. Dagegen ist so erst ein mal kein Einwand zu erheben, dass ist Euer gutes Recht. Für die Offenheit uns „einzuweihen“ müssen wir Euch noch dankbar sein, ‒ es wurde schon gesagt ‒ den es gibt genug Multiprofiler von denen wir ahnen aber nicht Bestimmtheit wissen.

Für Euch schwierig wird die ganze Sache nur, wenn in der Community nicht mehr erkennbar wird ob Ihr als Einzelperson oder als Paar auftretet. Im digitalen wird es beliebig kompliziert nach zu vollziehen ob ich die Meinung einer Einzelperson oder des Paares lese. Wohingegen das im „richtigen“ Leben durch Augenschein offensichtlich ist. Aber wie im „richtigen“ Leben von keinem Paar erwartet wird, dass es nur noch ihre Meinungen und Ansichten gemeinsam und einheitlich vertreten, sondern auch als Einzelpersonen; so wird das auch keiner hier erwarten, solange Ihr auch weiterhin mit „offen Visier“ hier auftretet sehe ich kein Problem.

Und mit diesem Schritt in die „Öffentlichkeit“ kann nun auch hinterher keiner mehr sagen, ich habe von dem allen nicht gewusst. Insofern Dank und Anerkennung für diesen kommunikativen Schritt und icder Wunsch, dass es Euch gelingt in Eurem auftreten zwischen Paar und Einzelperson zu unterscheiden.

Gruß
Ben


Der_kleine_Troll 46M

5/28/2006 7:51 pm

Liebe Nadine/Bianka,

auch ich denke das einzige was man dir vorwerfen knnte sind die unterschiedlichen Namen. Aber das ist auch schon alles. Und ich denke das es viele Personen hier gibt, die ihren echten Namen aus verschiedenene Grnden nicht nennen wollen. Wie ich das sehe, hast du hier nur ein Profil. Das ist dein Persnliches Profil. Das andere ein Partnerprofil mit deinem Freund. Somit ist es nicht wirklich ein zweites Profil von dir. Und in beiden stimmen deine Informationen berein.

Manche Daten sind eine Frage der Auslegung. Wo genau ist die Grenze zwischen Ledig und Gebunden. So wie bei mir zwischen Verheiratet und Getrennt. Rein Rechtlich bin ich verheiratet, aber ich lebe seit Jahren alleine. Oder wo genau verluft die Grenze beim Krperbau. Viele Sachen sind eine Frage der Definition.

So sehe ich da kein Problem. Was anderes wre es, wenn Informationen auch bei grozgiger Auslegung nicht stimmen. Ich habe einen Bauch. Also kann ich mich nicht als Schlank bezeichen. Aber bin ich Normal, Beleibt oder Dick? Eine Frage der Definition.

Leider trifft man immer wieder auf Profile, die zu schn sind um stimmen zu knnen. Und das nicht nur hier. Teilweise wird auch versucht durch zweifelhafte Profile Siehe auch meinen Blog Immer diese Lgen sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen.

Ein falscher Name ist im Prinzip ein Nick. Andere Dinge sind Definition. Selbst wenn eine pumelige kleine Frau die nur "Erotischer Chat/Email/Telefonfantasien" will als Traumfrau auftritt, kann man beide Augen zudrcken. Zumindest solange sie keine falschen Bider verwendet und auch sonst keine falschen Angaben macht. Notfalls macht man keine Angaben. Was darber hinaus geht ist Betrug. Und gerade wenn es sich um so persnliche Dinge dreht wie Partnerschaft, Beziehungen und Sex ist Ehrlichkeit sehr wichtig.

Aber wenn man immer alles erzhlt, ist es auch nicht gut. Denn es nimmt den Reiz es selber zu entdecken oder verletzt den anderen sogar. Ich glaube niemand mchte wissen, das der Partner einen Ex-Partner hatte der "im Bett" besser war.

Ich finde es klasse, das du diesen Schritt gemacht hast. Obwohl du eigentlich nur etwas nicht hingewiesen hattest, was eigentlich jedem egal sein kann. Auer vielleicht dem nick_potsdam, wenn er eiferschtig wr. Und das wr euer Privatproblem das hier keine Rolle spielen sollte.

Gru Lars


uwehamburg 57M

5/29/2006 8:11 am

Hallo Bianka(bleiben wir einfach beim ersten Namen)

Schau mal unter"Hat Frau hier überhaubt noch was zu Melden" nach.
Nick hat meine Meinung sogar kommentiert,wie ich eben gerade festgestellt habe.


rm_slim6860 48M

5/30/2006 1:09 am

hallo bianka/nadine,

ich verstehe deinen standpunkt schon irgendwie, aber es hat schon den touch eines fake, wenn nick auf von dir aufgeworfene themen antwortet (z.b. schlucken u. gesichtsbesamung). so selbstbewusst und kommunikativ, wie du auf mich wirkst, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ihr darüber nicht miteinander sprecht.

soll jetzt kein vorwurf sein, aber wenn man sich selbst über fakes beschwert... aber na ja, ein bisschen spaß muss auch sein.

in diesem sinne, liebe grüße und

fröhliche zeiten!
slim


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/30/2006 7:06 am

    Quoting halloduda1000:
    Hallo Nadine/Bianka!
    Also mir persönlich,ist es recht egal wieviele Profile du oder ihr habt!Hättest aber bei deinem richtigen Namen bleiben können um keinen zu belügen.Dann wäre es glaubwürdiger gewesen.Hättest aber auch als Paar weiter suchen können und da reinschreiben können,daß man im Moment auch Kontakte alleine sucht.Will hier keinen beleidigen,ist nur meine persönliche Meinung!!!!!!!!Wünsche euch aber als Paar noch viel Glück bei der Suche....
Hallo,

was das mit den Namen angeht ist auch wieder so eine Sache, denn es sind ja nur Nicknamen, von daher muß man da ja auch wieder unterscheiden, denn die meisten sagen ja kaum ihren richtigen Namen.

@ Sanwichmaker

Danke erstmal für dein Verständnis und was das Auftreten mit den verschiedenen Nicks hat, das ist so wie gehabt. Mit sunshine_nadine werde ich als Einzelperson, also nur ich, der weibliche Teil, auftreten und mit bianka_und_nick werden wir beide anwesend sein, genauso wie bei nadine verhält es sich mit nick_potsdam. Insofern denke ich müßte es klappen uns auseinanderzuhalten.

@ slim

Du magst Recht haben, daß es komisch aussieht, aber wenn Nick auf meine Beiträge geantwortet hat, dann war ich entweder auf Arbeit oder unterwegs, d. h. er hat für sich alleine entschieden und seine Meinung geäußert und da kann ich ihm schlecht reinreden. Und wir reden schon über solche Themen, so ist es nicht, aber wenn er hier seine Meinung, und ich sage extra SEINE MEINUNG, hier kundtun will, dann soll er das machen. Denn ich kenne zwar seine Einstellung, aber auch er hat das Recht in verschiedenen Blogs zu schreiben.


@ alle

Danke nochmals für dieses Verständis, welches ich eigentlich nicht erwartet hätte.


rm_GipsyR 63M
2148 posts
5/30/2006 3:15 pm

hallo Nadine,
dass und warum eine einzelne Person mit mehreren Profilen auftritt, ist an und f黵 sich aus meiner Sicht nicht verwerflich. Es kann ja z.B. sein, dass jemand in unterschiedlichen "Zielgruppen" Kontakte sucht, und das in einem einzigen Profil nur schwer unterbringen kann oder m鯿hte, warum auch immer.

Problematisch wird es aber f黵 mich, wenn in der "謋fentlichkeit" dann solche Multiprofile miteinander kommunizieren!! Gottseidank geht das aber meistens nicht sehr lange gut - nur tat鋍hliche (krankhafte) multible Pers鰊lichkeiten d黵ften es schaffen, das 黚er einen l鋘geren Zeitraum durchzuhalten. Und meistens sind es Kleinigkeiten, Fl點htigkeitsfehler, Redewendungen .... und die Profile (und ihre Legenden) sind verbrannt.

Bitte nicht falsch verstehen: Dir/Euch unterstelle ich das jetzt nicht!!!

Und f黵 die Zukunft denke ich w鋜e es einfacher, bei Eueren getrennten Nicks zu bleiben - dass Ihr zus鋞zlich auch als Paar auf der Suche seit, was soll's?? Und um allen Vorw黵fen oder Verd鋍htigungen aus dem Weg zu gehen k鰊ntet Ihr ja mal dar黚er nachdenken, in Eueren (Einzel-)Profilen auf das gemeinsame hinzuweisen.

l.g. Gipsy


halloduda1000 43M

5/31/2006 9:36 am

Hi!!!
Sicher ist es richtig,daß es nur um Nicknamen geht.Bei:Sandwichmaker,Slim,Paar.....,Heisestunden oder bei mir,ist es sicher der Fall!!!Aber denkst du nicht,daß man bei Bianka oder Nadine auf den Gedanken kommt,es sind die richtigen Namen??Aber egal,es stört mich nicht und wenn es Dir gefällt,ist es eben so!!!!!
LG.halloduda1000
Ps.Ist nur mein Nickname!!


uwehamburg 57M

5/31/2006 8:17 pm

@halloduda

Im gegensatz zu meinem jetzigen Nick hatte ich meinen alten Nick mit bedacht ausgewählt.

boeserfinger-einfach deshalb,weil ich meine Meinung sehr offen vertrete-auch wenn ich dabei mal jemanden vors Schienenbein trete.

Viele Nicks erwirken den Eindruck,als seien sie rein aus langer Weile endstanden-andere lassen sich mit einer persölichkeit verbinden.

Wenn ich mir beispielsweise den Namen "sunshine nadine" vorstelle,sehe ich eine Frau,die Spass am leben hat.

Aber,was soll ich mit einem Nick wie "x1234567x" anfangen?Das ist für mich lange Weile pur.


rm_Winzling6773 49M
336 posts
6/3/2006 9:14 pm

Hmmmh, ja danke, verstanden und angekommen sunshine!

Aber diese sonstige "Nickumherhoppelei" die manche betreiben ist mir echt schleierhaft. Vielleicht bin ich auch nur zu doof um das zu kapieren. "g"

LG Winzling


rm_lecker482 59M

6/13/2006 1:32 am

Hallo sunshine,
meine Meinung hatte ich Dir ja schon mal geschrieben, hast sie ja auch kommentiert, daher nur ein Lob an dieser Stelle: Gutes Bild von Dir im Profil !! Und zu Deinen anderen Themen, was suchst Du denn nun eigentlich, so richtig bin ich da nicht schlau geworden.
LG Rudi


Sahnespender85 31M
6 posts
7/5/2006 8:37 am

Also ich finde deinen Schritt zur Ehrlichkeit richtig lobenswert.
Natürlich ist es in manchen Momenten ned schön eine "Lüge" zuzugeben oder dabei erwischt zu werden aber es ist ok. Ich sehe das bei dir nicht dramatisch.

Du schreibst sehr interessante BLOGS, hast immer gute Themen und bist beim schreiben einfach geblieben wie du bist. Ob jetzt SINGLE oder GEBUNDEN oder oder oder ist jetzt bei mir eher nebensächlich.

Mach weiter so..... Dein Blog macht richtig Spaß!!!


Become a member to create a blog