Fragen an die M  

sunshine_nadine 34F
549 posts
4/19/2006 2:36 pm

Last Read:
5/7/2006 9:43 pm

Fragen an die M


Hallöchen zusammen,

dieser Text bezieht sich nur auf die Leute, die es betrifft. Also ich möchte damit keinen angreifen, nur herausfinden, woran es liegen könnte.

So, ich bin seit einigen Tagen im Chat vertreten und nebenbei läuft auch meine Webcam. Ich bekomme aber jeden Tag aufs Neue von denselben Leuten dieselben Fragen gestellt, die da wären:

"Zeigst du mir dein Gesicht?" oder "Zeigst du mir deine Brüste?"

Und meine Antwort ist auch jeden Tag dieselbe, daß ich nichts zeige. Aber es sind doch einige Männer dabei (Betonung auf einige!!!!) die es absolut nicht akzeptieren.

Da frage ich mich doch woran es liegt, sind sie nur zu blöd zum lesen, können sie sich nichts merken, machen sie das mit Absicht mit der Hoffnung auf eine andere Antwort oder wollen sie einfach nur nerven???

Und ich hoffe, daß auch mal die Leute antworten, die es betrifft und nicht nur die Männer, die durch solche Leute leiden müssen. Aber ich glaube, die die ich meine werden eh nicht antworten, weil sie zu feige sind auch mal was einzugestehen oder sie können sich nicht artikulieren, weil sie nur mit ihrem Schwanz denken.

LG Nadine


rm_Winzling6773 49M
336 posts
4/19/2006 8:00 pm

Ja lieber Sonnenschein auf "Diese Herren" wirst Du vergeblich warten.

LG Winzling


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/19/2006 9:53 pm

    Quoting rm_Winzling6773:
    Ja lieber Sonnenschein auf "Diese Herren" wirst Du vergeblich warten.

    LG Winzling
Hallo,

ja leider. Aber das liegt nur daran, weil sie feige sind oder weil sie vielleicht selbst nicht wissen was sie machen. Vielleicht machen sie es ja auch nur, weil sie Probleme haben, Probleme mit dem Chef oder Probleme mit Mama und im Chat können sie entlich mal zeigen, daß sie einen Arsch in der Hose haben.

Für mich ist es einfach nur unverständlich und dumm.

LG Nadine


rm_lustobjekt_m 47M

4/20/2006 1:46 am

Ich würde mal sagen, dass es zwei Arten von WebCam-Guckern gibt, die einen wollen beim Chatten das Gesicht des Gesprächspartners sehen, die anderen sind scharf auf nackte Haut. Das Problem, das du hast, ist ja nicht, dass sie fragen, sondern dass sie so penetrant sind, oder? Ich würde es mal so sagen: Dein grösster Vorteil ist gleichzeitig dein grösster Nachteil. Du bist eben bereit mit den Leuten zu reden, und das nutzen sie dann gnadenlos aus. Lass dich bitte nicht entmutigen, und lass die Cam einfach aus.


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/20/2006 4:05 am

    Quoting rm_lustobjekt_m:
    Ich würde mal sagen, dass es zwei Arten von WebCam-Guckern gibt, die einen wollen beim Chatten das Gesicht des Gesprächspartners sehen, die anderen sind scharf auf nackte Haut. Das Problem, das du hast, ist ja nicht, dass sie fragen, sondern dass sie so penetrant sind, oder? Ich würde es mal so sagen: Dein grösster Vorteil ist gleichzeitig dein grösster Nachteil. Du bist eben bereit mit den Leuten zu reden, und das nutzen sie dann gnadenlos aus. Lass dich bitte nicht entmutigen, und lass die Cam einfach aus.
Wenn ich die Cam auslassen würde, dann würde ich denen zeigen, daß ich mich entmutigen lasse. Und es macht mir ja nichts aus, wenn sie mal nachfragen, ich sage mal so, fragen kann man, aber wenn dieselben Personen Tag für Tag dieselben Fragen stellen, das ist doch dann schon Dommheit, denn sie wissen doch, daß ich es nicht mache.

LG Nadine


rm_lustobjekt_m 47M

4/20/2006 8:42 am

In dem Fall hilft dann wirklich nur noch die Ignorieren Funktion (gibt es die eigentlich in dem Zusammenhang?)
Ich hab deine Cam auch schon mal betrachtet. Mal ehrlich, warum hast du sie denn eigentlich an? Ich z.B. zeige alles her was manche sehen wollen Wenn ich mich vernünftig unterhalten möchte ist das halt mein Gesicht, und in anderen Fällen eben was anderes


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/20/2006 9:44 pm

@ lustobjekt

Auch wenn ich mich nicht ganz zeige, deswegen kann ich doch trotzdem vernünftig chatten. Warum soll ich mich nach den anderen richten was sie sehen wollen. Und einigen reicht es ja auch. Und wen es nicht paßt, der brauch ja nicht raufschauen. Aber komischerweise sind genau die, die rummeckern am längsten drauf. Das meckern hat glaube andere Gründe, die wollen einfach auch nur mal zeigen, daß sie ein Mann sind, weil sie im realen Leben gar nichts zu sagen haben. *lach*

LG Nadine


rm_lustobjekt_m 47M

4/21/2006 5:52 am

Ja das mag sein, aber das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht zu jener Benutzergrupe gehöre. Du hast schon recht, ich schalt auch ab, wenn mich das gesehene nicht interessiert. Mit jemanden zu chatten, der seine Cam anhat ist mir dank der miesen Chat/IMC-Software bislang eh noch nicht gelungen.


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/21/2006 2:46 pm

@ lustobjekt_m

Na im Chat geht das eigentlich ganz gut.


rm_nick_potsdam 37M
19 posts
4/23/2006 4:14 am

hallo,

solche fragen scheinen von sehr wenig intelligenz zu weihlen, wenn sie immer wieder fragen. ich denke mir aber, dass es auf jeder seite leute ohne verstand gibt. auf sowas würde ich gar nicht reagieren, zudem kann sich doch jeder zeigen wie er will.

gruss
der nick


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/24/2006 11:18 am

@ nick_potsdam

Da hast du wahrscheinlich recht, aber eigentlich ist es ziemlich traurig, wenn solche Leute das nicht kapieren wollen, denn in der Realität quatschen sie ja die Frauen auch nicht so an, aber das ist wohl die Anonymität des Internets.

LG Nadine


rm_Winzling6773 49M
336 posts
4/25/2006 5:12 am

Ja lieber sonnenschein, die Anonymität ist es dann wird die Sau herausgelassen und durchs Dorf getrieben. Ist halt sehr demokratisch das Internet: Jeder darf hier herein und je nachdem seine Weisheiten oder seinen Müll loswerden.

LG Winzling


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/25/2006 1:37 pm

@ Winzling6773

Gerade wegen der Anonymität hier spinnen die Leute hier extrem rum, jammern rum, warum sie keine Frau abbekommen im Magazin und was sie denn falsch machen, dabei ist es ihre eigene Dummheit. Aber ihre Fehler eingestehen, dazu sind sie zu stolz drauf.


rm_Lutz1961 55M

4/27/2006 5:59 am

Nadine, ich verfolge das ja auch mit - in der Tat: Was du zeigen magst oder nicht, ist deine Sache. Sicherlich brauchst du dich nicht zu verstecken - du bist wirklich schön! - aber viel wichtiger ist, was du denkst und so kann ich erfahren, was dir wichtig ist.


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/27/2006 6:50 am

@ Lutz1961

Dankeschön Lutz. Von deiner Meinung könnten sich einige mal eine Scheibe abschneiden.

LG Nadine


rm_Dukeofduke 54M
14 posts
4/27/2006 4:39 pm

    Quoting sunshine_nadine:
    @ nick_potsdam

    Da hast du wahrscheinlich recht, aber eigentlich ist es ziemlich traurig, wenn solche Leute das nicht kapieren wollen, denn in der Realität quatschen sie ja die Frauen auch nicht so an, aber das ist wohl die Anonymität des Internets.

    LG Nadine
jepp, nadine...dis isses, wohinter sich diese Leute verstecken (müssen!), leider...und stimmt, draußen würden die sich das nie trauen...eben potientielle Versager...und schlimmstenfalls irgenwann auch Vergewaltiger....benennse doch einfach mal im chat, wennse wieder nerven, weisst ja, ich liefer mir gerne mal nen kleinen Schlagabtauch mit nervenden Kerls, die sonst ihr Maul nicht aufbekommen...auch wenns denn nur hier sein sollte
aber dennoch: mach weiter so und lass Dich ja nicht unterkriegen von son paar Wichsern hier...uns würde allen was fehlen


sunshine_nadine 34F
157 posts
4/28/2006 12:34 am

@ Dukeofduke

Keine Sorge, von solchen Pappnasen lasse ich mich nicht unterkriegen. Habe auch schon überlegt sie im Chat bloßzustellen, aber ob das was bringt. Ich bin ja schon froh, daß die dumme Fragerei und die dummen Mails teils weggeblieben sind. Also bisher haben sich meine Texte schon gelohnt.

LG Nadine


sinnlich70 47M

4/28/2006 1:17 am

Hallo Nadine,

laß' Dich bitte in keinster Weise entmutigen, zu tun, was Du willst und wie Du es willst....Sei einfach ganz Du selbst und hab' Spaß dabei.......Klick die Idioten einfach weg.....die wird es immer und überall geben!!!
Ich finde es nur unglaublich schade, daß es gerade diese Leute sind, die es anderen dann so schwer machen, mit jemandem in Kontakt zu kommen. Ist doch kein Wunder, daß Ihr Frauen irgendwann die Schnautze voll habt!

Hab' jetzt schon einige sehr nette Kontakte mit Frauen hier und muß aus ihren Erzählungen mit Schrecken feststellen, wie abartig sich die Männer hier teilweise benehmen!
Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele Männer so daneben verhalten!

Hallo Männer: da steht keine Frau drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mir einfach nur wünschen, hier nette Menschen zu treffen......die sich auch gegenseitig respektieren!!!!!!!

Mir würde es hier bei Adult-Finder auch viel mehr Spaß machen, wenn sich die Leute nicht gegenseitig so viel verarschen würden!!!!!!!

Aber wir lassen uns den Spaß einfach nicht verderben, oder?!!!



Ganz lieben Gruß von sinnlich70


rm_Dukeofduke 54M
14 posts
4/28/2006 3:38 pm

    Quoting sunshine_nadine:
    @ Dukeofduke

    Keine Sorge, von solchen Pappnasen lasse ich mich nicht unterkriegen. Habe auch schon überlegt sie im Chat bloßzustellen, aber ob das was bringt. Ich bin ja schon froh, daß die dumme Fragerei und die dummen Mails teils weggeblieben sind. Also bisher haben sich meine Texte schon gelohnt.

    LG Nadine
hmm...obs was bringt, weiß ich nicht....aber nen Versuch wärs doch wohl zumindest wert...denn nach dem Beitrag meines Vorredners (hi, geiler body sinnlich70 ...nee, keene Angst, bin nicht schwul )biste ja nun wohl nicht die einzige (was ich mir übrigens auch schon vorher gedacht habe, mich aber nun umso mehr bestätigt fühle )...aber dennoch schön, dass die Belästigungen nun etwas nachgelassen haben....

@sinnlich70: wäre doch wohl auch ne Möglichkeit, Deine gemachten Erfahrungen (also die Meinungen der Frauen, wie von Dir beschrieben - deren Einverständnis natürlich voraussetzend (da sehe ich aber weniger das Problem) - hier auch mal zu spiegeln....hoffe, die haste noch alle aufgehoben

VLG


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/1/2006 3:03 am

@ Dukeofduke

Ja, nachgelassen hat es etwas, es scheint hier doch noch einige mehr zu geben mit Verstand, als ich dachte. Und die kleine Gruppe, die versucht dumme Spr點he abzulassen... naja... no comment.

LG Nadine


whitesky28282 40M

5/4/2006 1:21 pm

JEDE FRAU IST WAS GANZ BESONDERES UND VERDIENT ES MIT RESPEKT BEHANDELT ZU WERDEN!!!
NUN ICH GEBE ZU DAS DEIN BILD SCHON SEXY IST UND ANNIMIEREN KANN
JE NACH DEM WAS MAN(N)SICH DABEI SO VORSTELLT....
ICH FINDE ES SEXY ABER HAB NICHT DAS BEDÜRFNIS GLEICH MIT DIR POPPEN ZU MÜSSEN...


sunshine_nadine 34F
157 posts
5/6/2006 8:55 am

    Quoting whitesky28282:
    JEDE FRAU IST WAS GANZ BESONDERES UND VERDIENT ES MIT RESPEKT BEHANDELT ZU WERDEN!!!
    NUN ICH GEBE ZU DAS DEIN BILD SCHON SEXY IST UND ANNIMIEREN KANN
    JE NACH DEM WAS MAN(N)SICH DABEI SO VORSTELLT....
    ICH FINDE ES SEXY ABER HAB NICHT DAS BEDÜRFNIS GLEICH MIT DIR POPPEN ZU MÜSSEN...
Hallo,

also solch eine Meinung müßten mehr haben.


sinnlich70 47M

5/7/2006 2:59 am

Hallo Dukeofduke,

Danke für das Kompliment! Auch wenn es "nur" von einem Mann kommt, tut es immer gut, wenn man einfach nur mal was Nettes hört!!!!!
Komplimente werden hier leider oft auch falsch verstanden! LEIDER, weil ein Kompliment zu machen doch nicht immer heißen soll, daß man poppen will......

Ich werd' hier sicher keine Details meiner Erfahrungen preisgeben, das ist in keinster Weise fair!

Habe feststellen müssen, daß es hier unglaublich schwer ist, mit wirklich für mich interessanten Frauen in Kontakt zu kommen......(bin hier auch schon prächtig verarscht worden....aber ich laß' mich in keinster Weise entmutigen!!!!!)

Meine männlichen "Mitstreiter" haben leider oft schon so viel bei den Frauen versaut, daß diese logischerweise schon extrem skeptisch geworden sind! Und durch den damit entstandenen "eisernen Panzer" zu dringen, ist oft nicht ganz easy!
Ich bin hier nicht, um ein williges Loch zum reinstecken zu finden.....ich will hier einfach nur Spaß haben, nette Talks haben.....mich austauschen......kennenlernen, was in den Köpfen anderer so alles spuckt, von was sie träumen, was sie mögen....sich auch mal gegenseitig horny zu machen........ein gegenseitiges Prickeln zu spüren.....und dabei nicht immer gleich zu überlegen, ob das jetzt die Frau meines Lebens werden könnte.......

Und wenn eine Frau verstanden hat, was ich hier wirklich will, habe ich hier schon Einiges sehr Schönes erlebt.......

Ich wußte nicht, daß es mir Spaß machen könnte, die ganze Nacht durchzuchatten.......sich gegenseitig mit den Cams "kennenzulernen".....miteinander zu lachen........einfach auch oft nur zuzuhören........
.....auch enn man sich hier noch gar nicht richtig kennt, tut es manchen einfach nur gut, sich mal ein wenig auszuquatschen..........

Und trotz all dem Shit, der hier teilweise veranstaltet wird lohnt es sich für mich sehr, hier zu sein, denn......
.....für jedes einzelne Lächeln, daß ich vielleicht in ein Gesicht zaubern konnte, bin ich sehr, sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!

Wünsche ALLEN, die mein Geschreibsel hier vielleicht lesen viele wunderschöne Erfahrungen........

ABER: GANZ WICHTIG: seid wie ihr seid, verstellt Euch nicht! Spaß machen kann es hier nur ohne Verarschung!!!!!!! Und macht Euch nichts selbst vor.........

"Sei wie Du bist, aber das was Du bist, habe den Mut ganz zu sein!"

In diesem Sinne.......

LG
sinnlich70


Become a member to create a blog